>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
Blöde Ossis . kennen c-e eh nur aussem Westfersehen.
#
Geiles Spiel heute. Ich habe nicht einen Moment gezittert.. Nichtmal beim Elfmeter, was aber vor allem daran liegt, dass meine Freundin ein unglaubliches Elfergefühl hat und sofort sagte: hält er! Ansonsten alles Super, wobei andere Teams evtl nicht so harmlos sind wie die Bremer vorm tor.

Ach ja falls es noch nicht aufgeklärt wurde:

Sky bundesliga HD 4-10 gibt es nur für "vollzahler". Alle die einen Angebotspreis nutzen (also fast alle) sehen nur 1-3. Sky begründet dies damit, den bestandskunden (als den ich mich zwar auch sehe, aber was soll's) etwas gutes tun zu wollen. Den anderen hätte man ja nichts weggenommen.

Das Gute ist: wir spielen sehr oft nun sonntags und das wird immer in HD gezeigt..
#
Kleine Frage: Wo sind die ganzen Leute, die nach dem Hertha-Spiel den Abstieg vorhergesagt haben?
#
Jetzt nach der Werbung unser Spiel bei Bundesliga Pur auf Sport1.
#
Guten morgen schöne Welt!

Ok, das Wetter stürtzt jetzt ab in Deutschland, deshalb geht es für mich ja auch bald ins Traumwetter nach Asien zurück...  

Aber der Adler fliegt! Ich habe eben noch mal gecheckt... Ja, das Ergebnis von gestern steht überall und das ist gut so!

Jetzt freue ich mich wie verrückt auf Donnerstag!
#
Nickl schrieb:
Kleine Frage: Wo sind die ganzen Leute, die nach dem Hertha-Spiel den Abstieg vorhergesagt haben?  


Die sind gestern in Bremen geblieben, da ihre Prognose da wahrscheinlicher ist.
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/378894301041655811/photo/1
Ein Foto von Oczipka.
Ohne Kommentar.


Wie schrecklich  
#
Super Spiel! Sehr erfreulich und beruhigend.
Und das ohne Meier und Schwegler. Klasse!

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Bremer trotz ihrer deutlichen Unterlegenheit ein paar ziemlich gute Chancen hatten. Aber so konnte Trapp zeigen, dass er auch gut drauf ist.
#
Shah0405 schrieb:
...dass meine Freundin ein unglaubliches Elfergefühl hat und sofort sagte: hält er!!


Klassiker !


Made my Day.  
#
Fanschobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/378894301041655811/photo/1
Ein Foto von Oczipka.
Ohne Kommentar.


Wie schrecklich    


Aua...
#
so kann man doch beruhigt und entspannt die woche beenden!
ein erfolgreicher samstag! grandioser auswärtssieg und dank Riedadler das spiel in voller länge und ohne störungen gesehen
wundervoll
#
Oczipka mit Muskelfaserriss

Jetzt muss DJ Akpa wieder ran
#
nicht voller länge sondern die besten auszüge

dafür sagt Völler im Anschluss im doppelpass das sich unsere eintracht gegen Dortmund und Bayern sehr gut geschlagen haben

jawohl ja das haben sie
#
Ich habe mich gestern an die Zeiten in der zweiten Liga erinnert gefühlt so überlegen waren wir in allen Belangen.
Wenn wir solche Leistungen über die Saison konservieren spielen wir oben um Platz 5 mit. Die Spiele gegen BVB und Bayern haben das schon angedeutet und Braunschweig und Bremen haben das bestätigt.
Jetzt am Donnerstag Bordeaux schlagen und am Sonntag in Stuttgart endlich mal wieder was holen.
Ich feue mich jetzt auf ein Stadionbesuch am Donnerstag...
#
fritziF schrieb:
nicht voller länge sondern die besten auszüge

dafür sagt Völler im Anschluss im doppelpass das sich unsere eintracht gegen Dortmund und Bayern sehr gut geschlagen haben

jawohl ja das haben sie  


Der Oxxenbacher lobt uns!  
#
Der Spuk des Fehlstarts schwindet.
Man arbeitet zudem am Torverhätnis dass gegen Hertha versaut wurde.
Noch ein Punkt in Stuttgart und Wir sind ganz gut aus dem katastrophal schweren Startprogramm rausgekommen.
Trotz Bayernschiris und Pech gegen Dortmund.
Starke Mannschaftsleistung !

GUTE BESSERUNG BASTIAN !
#
SGEgrauser schrieb:
Der Spuk des Fehlstarts schwindet.
Man arbeitet zudem am Torverhätnis dass gegen Hertha versaut wurde.
Noch ein Punkt in Stuttgart und Wir sind ganz gut aus dem katastrophal schweren Startprogramm rausgekommen.
Trotz Bayernschiris und Pech gegen Dortmund.
Starke Mannschaftsleistung !

GUTE BESSERUNG BASTIAN !


Ich der M-t-M Analyse haben wir jetzt schon mehr Punkte als letzte Saison und in Stuttgart bleiben wir schlechtestenfalls gleich.
#
Exil-Fan schrieb:
fritziF schrieb:
nicht voller länge sondern die besten auszüge

dafür sagt Völler im Anschluss im doppelpass das sich unsere eintracht gegen Dortmund und Bayern sehr gut geschlagen haben

jawohl ja das haben sie  


Der Oxxenbacher lobt uns!    


Das ist ein Hanauer.
#
Mir scheint die Sonne immer noch aus dem *****! Sonnenbrille auf  
#
Der Oxxenbacher ist ein Hanauer!!!!


Teilen