>

Suche: Schlafmittel

#
Dieser Thread ist mittlerweile eine amüsante Abwechslung zum "Heute im Heimspiel..."-Thread

Probiers mit dem Joggen ( Alternative : Schwimmen - das geht weniger auf die Gelenke ) und sag ( am hoffentlich entspannten nächsten Morgen ) Bescheid, obs geklappt hat    
#
missr6 schrieb:
@BBB: musst ja net gleich beleidigt sein - ich weiß, wie's gemeint war und weiß das auch zu schätzen. vielen dank.

FredSchaub schrieb:
versuchs einfach mal mit schlafen    


hurrah! das ist es!!! dass da noch keiner drauf gekommen ist!!!


Also ich würde das Problem aussitzen!  
#
SGE Supporter schrieb:
Dieser Thread ist mittlerweile eine amüsante Abwechslung zum "Heute im Heimspiel..."-Thread

Probiers mit dem Joggen ( Alternative : Schwimmen - das geht weniger auf die Gelenke ) und sag ( am hoffentlich entspannten nächsten Morgen ) Bescheid, obs geklappt hat    


bitte nicht lustig machen, das ist ein wirklich ernstes thema!  

wirklich, so schlafstörungen können auf dauer echt nervend sein. ich werde berichten. der mit dem besten tipp kriegt beim nächsten heimspiel nen äppler spendiert ...  
#
Oder schau Dir halt einfach diesen Film an.  
#
Schwimmen ist aber wirklich ein guter Vorschlag. Abends ins Panoramabad, 25 Bahnen schwimmen, dann biste schön platt und fällst in die Heia.
Ach so, und noch kurz in die Sauna huschen. Das hilft auch.
#
reggaetyp schrieb:
Schwimmen ist aber wirklich ein guter Vorschlag. Abends ins Panoramabad, 25 Bahnen schwimmen, dann biste schön platt und fällst in die Heia.
Ach so, und noch kurz in die Sauna huschen. Das hilft auch.


peinlich aber wahr: ich kann nicht gut schwimmen ...  

@BBB ...  Insomnia?  

"Nolan zeigt meisterlich die von der anhaltenden Schlaflosigkeit herbeigeführten eskalierenden Entgleisungen, die von kurzen Aussetzern zu regelrechten Halluzinationen reichen" ...  

#
Wenn das nicht Besser wird, versuchs`s mal damit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlaflabor
#
@missr6: Hilft Dir jetzt nix wenn ich Dir sag, das ich direkt wieder schlafen könnt trotz pennen bis halb zehn?
#
missr6 schrieb:


peinlich aber wahr: ich kann nicht gut schwimmen ...  



Umso besser, dann kannst du dich richtig auspowern  

Nach dem Verlassen des Hallenbades unbedingt Haare und Ohren mit Mütze schützen !    
#
war jetzt neugierig und hab mir den trailer angeschaut ... "dont worry, you can sleep, when you are dead" ... na dann!  

@biti: ich bin so müde, dass ich auch schlafen könnte - theoretisch! in der praxis leg ich mich hin, augen zu, licht aus ... und schlaf trotzdem nicht. ätzend.

danke für den link mit dem schlaflabor, mickmuck. in frankfurt gibt es auch so praxen, wo man so screenings machen lassen kann. da ich diese blöden phasen öfter habe, sollte ich da evtl. mal anrufen und mich beraten lassen ... wäre ne idee. danke.
#
ok bin ich wieder ernst. Also ich hab das auch öfters, dass ich nicht schlafen kann und jeden Abend Alk ist ja auch keine Lösung (außer in manchen Kreisen). Sex ist sicher ne gute Lösung, aber auch nicht immer verfügbar.
Bei mir funktioniert immer das Hören von Hörbüchern, am besten ne sonore Stimme wir Manfred Zapatka als Leser. Keine Hörspiele, da die unterschiedlichen Stimmen nur ablenken.
#
Was konsumierst Du eigentlich so pro Tag an Energy-Drinks?
#
Also ich glaube das Fred hat Zukunft!  

Nee mal im Ernst, versuch´s doch mal mit der ganz klassischen Variante.

Augen zu und Schäfchen zählen. Hilft bei mir eigentlich immer recht gut, auch wenn ich meistens ganz viele Schäfchen zähle  
#
Bigbamboo schrieb:
Was konsumierst Du eigentlich so pro Tag an Energy-Drinks?  


zählt auch kaffee dazu? morgens und mittags je 1 tasse heiße schokolade mit doppelt espresso ... das is nicht wirklich viel, finde ich.

was mich nerven ist dieses gedankenchaos. ist schwer zu erklären, mich bedrückt nix oder ich sorge mich nicht wegen irgendwas ... ich denke einfach. sind so gedankenblitze. denke an gestern, an vorgestern, an übermorgen, an gespräche, die ich hatte, an situationen, die passiert sind oder evtl. passieren könnten, habe gesichter, umgebungen, was-auch-immer an belanglosem zeug vor meinem geistigen auge ... was vermutlich die innere unruhe hervorruft, die mich nicht schlafen lässt. wo ist im hirn eigentlich der AUS-knopf?  
#
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was konsumierst Du eigentlich so pro Tag an Energy-Drinks?  


zählt auch kaffee dazu? morgens und mittags je 1 tasse heiße schokolade mit doppelt espresso ... das is nicht wirklich viel, finde ich.

was mich nerven ist dieses gedankenchaos. ist schwer zu erklären, mich bedrückt nix oder ich sorge mich nicht wegen irgendwas ... ich denke einfach. sind so gedankenblitze. denke an gestern, an vorgestern, an übermorgen, an gespräche, die ich hatte, an situationen, die passiert sind oder evtl. passieren könnten, habe gesichter, umgebungen, was-auch-immer an belanglosem zeug vor meinem geistigen auge ... was vermutlich die innere unruhe hervorruft, die mich nicht schlafen lässt. wo ist im hirn eigentlich der AUS-knopf?    


Du bist ne Frau...Du hast keinen
#
FredSchaub schrieb:
Du bist ne Frau...Du hast keinen


das nehm ich mal als kompliment - bedeutet ja quasi, so ohne aus-knopf steht meine intelligenz ständig und uneingeschränkt zur verfügung ...    
#
missr6 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Du bist ne Frau...Du hast keinen


das nehm ich mal als kompliment - bedeutet ja quasi, so ohne aus-knopf steht meine intelligenz ständig und uneingeschränkt zur verfügung ...    



fast meinte eher, dass sich Frauen einfach zuviele Gedanken machen
#
FredSchaub schrieb:
missr6 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Du bist ne Frau...Du hast keinen


das nehm ich mal als kompliment - bedeutet ja quasi, so ohne aus-knopf steht meine intelligenz ständig und uneingeschränkt zur verfügung ...    



fast meinte eher, dass sich Frauen einfach zuviele Gedanken machen


nee du ... ich bin eine von der völlig entspannten sorte ...    ich mach mir ja keine gedanken ÜBER irgendwas. sind einfach so bruchstücke von allem möglichen zeug, die mir durch's hirn prasseln, kino halt. oh weia, hört sich das krank an ...   ich klink mich aus und geh in den feierabend und in ein hoffentlich erholsames wochenende. wünsch euch selbiges und nochmals danke für die (mehr oder weniger  ,-) ) hilfreichen tipps ...
#
missr6 schrieb:
FredSchaub schrieb:
missr6 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Du bist ne Frau...Du hast keinen


das nehm ich mal als kompliment - bedeutet ja quasi, so ohne aus-knopf steht meine intelligenz ständig und uneingeschränkt zur verfügung ...    



fast meinte eher, dass sich Frauen einfach zuviele Gedanken machen


nee du ... ich bin eine von der völlig entspannten sorte ...    ich mach mir ja keine gedanken ÜBER irgendwas.


nee nee, auch nich über Stuttgart Karten  
#
Ich werde heute abend jedenfalls mal wieder meine eigene Empfehlung ausprobieren.


Teilen