>

Handball WM 2009

#
Ich wusste nicht, dass es das gibt... 2 min für den Trainer und er muss einen Spieler dafür rausnehmen...
#
ja da sgibts, kommt ebi uns regelmäßig im spiel vor unser trainer aknn nie die klappe ahlten
#
Ich glaub, das gewinnen sie auch  ,-)
#
26-14 z. Zt.

Ein "Verletzter" ... Blut  ,-)
#
Langsam muss Marokko mal Gas geben, wenn die noch ne Chance haben wollen...
#
maxwell81 schrieb:
Langsam muss Marokko mal Gas geben, wenn die noch ne Chance haben wollen...


Marokko? Die spielen aber nicht gegen uns.  
#
maxwell81 schrieb:
Langsam muss Marokko mal Gas geben, wenn die noch ne Chance haben wollen...


Verwechsel bitte nicht Marokko mit Lybien mein Lieber.
#
28-17
#
Stimmt, wir spielen ja gegen Algier, deswegen auch das ALG in der Ecke.  
#
30-18
#
Endstand: 32-20
#
Net schlecht.

Darauf ein edles Wässerchen.
#
Der Schreyl ... 32-10 ... was kann der überhaupt
#
so schöner sieg, jetzt kann ich beruhigt ins (handball)training gehen  
#
aufgeregt hat mich dieser ahnungslose kommentator als wäre algerien nichts...

"normalerwiese sehen sie die deutschen nur im fernsehen"

"dies wird nur ein schlappes trainingsspiel für deutschland"
#
Bisher (wie erwartet) noch kein überzeugendes Turnier der deutschen Mannschaft, was aber noch nichts heißt. Die Spiele am Mittwoch und Donnerstag werden in dieser engen Gruppe alles entscheiden. Gewinnt man eines der beiden Spiele sollte es für die Zwischenrunde reichen. Gewinnt man beide ist vielleicht doch was zu holen bei dieser WM.
Wenn ich mich nicht so auf das sportliche Geschehen konzentrieren würde, wäre es sicher interessant während der RTL-Übertragung zwei Strichlisten zu führen. Auf der einen gibt es einen Strich für jeden Blödsinn den der Kommentator aufgrund fehlender Ahnung vom Sport erzählt und auf der anderen jedesmal einen Strich wenn er betont das Handall doch nur "was für echte, harte Männer" ist.
Zum Turnier im allgemeinen: Insgesamt sind gibt es im DSF einige schöne Spiele und auch Überraschungen zu sehen. Wer bisher der Rolle des Titelfavoriten gerecht wird ist schwer zu sagen. Frankreich spielt zwar sehr souverän (führen gerade 26:4 gegen Australien ) hat aber hat auch die einfachste Gruppe zugelost bekommen. Ich denke eine der drei bärenstarken skandinavischen Mannschaften macht das Rennen.

In Zukunft sollte man vielleicht mehr europäischen Mannschaften die Qualifikation ermöglichen. Island ist nicht dabei und die können an guten Tagen jede Mannschaft schlagen. Im Gegensatz dazu sind Nationen wie Australien wohl nur zur Belustigung beim Turnier.
#
SGEjobra27 schrieb:
aufgeregt hat mich dieser ahnungslose kommentator als wäre algerien nichts...

"normalerwiese sehen sie die deutschen nur im fernsehen"

"dies wird nur ein schlappes trainingsspiel für deutschland"  


Das is halt RTL, die haben ja auch so schlaue Leute am Mikro, die feststellen "Der Rückenwind kommt von hinten" ...
#
Aspekte schrieb:
Frankreich spielt zwar sehr souverän (führen gerade 26:4 gegen Australien ) hat aber hat auch die einfachste Gruppe zugelost bekommen.


Wenn man das Endergebnis sieht 42:11 ... Karabatic ist schon ne Nummer, nicht umsonst Welthandballer, und Omeyer im Tor ist ebenfalls kein Schlechter.

z. Zt. wird allerdings Kuba von Kroatien abgeschossen ... 41:19
#
Das heutige Ergebnis ist sicherlich ganz zufriedenstellend. Aber am Mittwoch und Donnerstag gilt es! Hoffentlich ist dann die Kraft und Konstanz da!
#
bitibytie schrieb:

Wenn man das Endergebnis sieht 42:11 ... Karabatic ist schon ne Nummer, nicht umsonst Welthandballer, und Omeyer im Tor ist ebenfalls kein Schlechter.


Wenn man jetzt bedenkt, dass Karabatic noch gar nicht das gezeigt hat, was er kann und sowohl Omeyer als auch Daniel Narcisse gar nicht erst gegen Australien gespielt haben, kann man durchaus noch einiges erwarten!  

Allez les bleus!

Geheimtipp (wenn man sie überhaupt so nennen kann): Schweden


Teilen