>

Handball WM 2009

#
Schweinerei..
Was ist denn dass für ein Haufen Vollidioten die da pfeifen dürfen? Unfassbar!
#
LOL der Brand, mit der geballten Faust schleicht der hinter dem Schiri her...    
#
So ein Beschiss! Das darf doch nicht wahr sein! Total verpfiffen! Was sind denn das für elende Schiedsrichter?
#
Is ja unglaublich was da abging gerade
#
Sehr ärgerlich.  
#
das ist echt unglaublich, nur weil dei zu dumm sind die zeit anzuhalten, hatten wir keien chance mehr
#
die schiedsrichterleistung passt aber meiner mainung nach ins gesamte turnier.
was die bislang pfeifen ist einer WM absolut unwürdig... unglaublich
#
Larruso schrieb:

Druff hätt er gemusst
#
Verdammte scheiße ich könnte kotzen!!!!!!!!!      
#
Larruso schrieb:

Das war echt geil  
#
Larruso schrieb:

hätte er mal durchgezogen...  
#
Jedes Mal wenn ich Handball sehe pfeifen die Schiedsrichter völlig bizarr. Scheint irgendwie ein grundlegendes Problem im Handball zu sein.  
#
Ja , wieviel haben die Norwerger den Schiris gezahlt?    
#
Super, kam bei 59:43 Min nach Hause. Und dann das.  
#
untouchable schrieb:
Jedes Mal wenn ich Handball sehe pfeifen die Schiedsrichter völlig bizarr. Scheint irgendwie ein grundlegendes Problem im Handball zu sein.    

Handball ist ein geiler Sport (nach Fußball )
#
Wird denn nicht automatisch die Zeit angehalten oder können das die Schiris entscheiden wie se wolle? Bin nicht ganz so bewandert mit den Hanball-Regeln...
#
Paradebeispiel:
So entscheiden Schiris Spiele.

Wer sich nicht selbst umbringen will, der macht's eben so....  
#
die pfeifen genauso n mist zusammen wie die pfeifen beim fußball

hätte der dem ma eine gegeben..das wär nur verständlich gewesen...ich glaub jeder andere hätte den schirri an den sackhaaren aufgehangen
#
Larruso schrieb:
Wird denn nicht automatisch die Zeit angehalten oder können das die Schiris entscheiden wie se wolle? Bin nicht ganz so bewandert mit den Hanball-Regeln...

die schiris entscheiden das in jedem fall, nur ahlbzeit und grüne karte wird dann vion den zeitnehmern geregelt

Teilen