>

Handball WM 2009

#
Norwegen gewinnt eh gegen polen, da betseht wirklich nur eine miniminimale chance...
#
Inamoto__20 schrieb:
Jetzt müssen es Polen und Norwegen richten



Glaubst du doch selbst net das die unentschieden spielen!

Die Schiris haben wieder verdammte Grütze entschieden!!!

Sowas kann bei einer Weltmeisterschaft nicht sein!!!


#
wenn die organisation der WM uns nicht im halbfinale haben will, kann man halt nichts machen. muss man das halt so hinnehmen und hoffen, dass es nächstes mal ein besseres land wird...

dass die schiedsrichter so beschissen in den spielbetrieb eingreifen und das spiel entscheiden gibts doch so extrem wirklich nur beim handball
#
ohje..
ich glaub man sollte n fußballfans in so ne halle lassen..ich glaub da würden nich nur becher und feuerzeuge fliegen
aber das war ne leistung...die schafft normalerweise jeder hobbyschiri der die regeln vom handball kennt
#
Wieder mal skandalöse Entscheidungen, Baur spricht von einer "Frechheit" und im Grunde hat er Recht. Wie man bei dem von Baur angesprochenen Ball auf Einwurf entscheiden kann, weiß wohl nur der Wettschein....
#
Die Schiedsrichter sind echt schwach gewesen, aber ich finde die Situation vor der Halbzeit war der Knackpunkt. Statt mit +2 in die HZ zu gehen, fangen wir noch so ein dummes Tor.  
#
Ein Unentschieden nachher wäre schön, allein mir fehlt der Glaube...
#
Eierkopf schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Jetzt müssen es Polen und Norwegen richten



Glaubst du doch selbst net das die unentschieden spielen!

Die Schiris haben wieder verdammte Grütze entschieden!!!

Sowas kann bei einer Weltmeisterschaft nicht sein!!!




ja ich denk auch das wir raus sind und das nur wegen diesen ******schiris
#
Wenn man jetzt die ganzen zweifelhaften Schirientscheidungen mal außen vor lässt, dann muss man auch mal anerkenne, dass die deutsche Trefferquote im gesamten Turnierverlauf unterdurchschnittlich war.
Was da an Chancen vergeben wurde (ganz zu schweigen von den 7m), dann muss man sich letztlich auch nicht wundern, dass es nicht reicht.  :neutral-face
#
Aber mich kotzt es auch schon wieder an, dass nach der Vorrunde schon direkt vom Halbfinale geredet wurde. Die Zwischenrunde war ja, trotz Schiedsrichterentscheidungen, einfach nur beschissen. Mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen hat man es auch einfach nicht verdient weiterzukommen ...
Beschissene Leistung der Mannschaft & der Schiris. So einfach weiterzukommen wäre es gewesen, wenn mal die Siebenmeter oder die hundertprozentigen gesessen hätten!
#
Habe ich rechtzeitig zum Spielende einen funktionierenden Stream gefunden (bekommen).
Dumme Frage: was passiert jetzt?
Spiel um Platz 5-25 oder so?  
#
Was mich am meisten aufregt ist die Aktion kurz vor Schluss, als Jogi Bitter den Ball noch über´s Tor lenkt, und die Schiris auf Ballbesitz Dänemark entscheiden!

Der eine hat´s wohl gesehen das der noch abgefälscht war, dann muss er seinen Kollegen auch davon überzeugen!

Ich könnt echt kotzen, 2 mal beschissen worden...    
#
SGEjobra27 schrieb:
wenn die organisation der WM uns nicht im halbfinale haben will, kann man halt nichts machen. muss man das halt so hinnehmen und hoffen, dass es nächstes mal ein besseres land wird...

dass die schiedsrichter so beschissen in den spielbetrieb eingreifen und das spiel entscheiden gibts doch so extrem wirklich nur beim handball  


#
zum Kotzen das es am Ende wieder von so einer Drecksentscheidung abhing. Allerdings fehlte heute auch einfach in manchen Situation die Cleverness. Ein Siebenmeter mehr verwandeln und vor allem diese Gegentor durch die Neunmeter zum Abschluss der ersten Halbzeit und es hätte ganz anders laufen könnnen.
Alles in allem ein gutes Turnier der Mannschaft. Wenn es einen Handballgott und Gerechtigkeit gibt spielen Polen und Norwegen jetzt unentschieden.
#
Läuft das Spiel Polen-Norwegen eigentlich jetzt auf DSF?
#
Eierkopf schrieb:
Läuft das Spiel Polen-Norwegen eigentlich jetzt auf DSF?


ja, in der konferenz mit frankreich-kroatien
#
SGEjobra27 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Läuft das Spiel Polen-Norwegen eigentlich jetzt auf DSF?


ja, in der konferenz mit frankreich-kroatien


Ohje, das is mir zuviel Konferenz für einen Tag...  

Auf Premiere läuft parallel Jena-Schlacke und HSV-1860
#
Jetzt führt auch noch Schlacke , es kommt wohl heute alles zusammen...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt führt auch noch Schlacke , es kommt wohl heute alles zusammen...


#
Blödes Ergebnis :neutral-face


Teilen