>

Handball WM 2009

#
Irgendwie lustig:

Die Franzosen wurden vor zwei Jahren genauso beschissen und damals machten sich alle über Onesta lustig als er sich (zurecht!) beschwerte.

Aber die Deutschen dürfen sich natürlich immer beschweren....  
#
Seit wann kauft Hopp eg Schiris im Handball? Welches Team sponsert der?  
#
francisco_copado schrieb:
Irgendwie lustig:

Die Franzosen wurden vor zwei Jahren genauso beschissen und damals machten sich alle über Onesta lustig als er sich (zurecht!) beschwerte.

Aber die Deutschen dürfen sich natürlich immer beschweren....    


Aha, man darf sich nie wieder beschweren, weil Frankreich irgendwann auch mal beschissen wurde?!?

Mach lieber Hausaufgaben!
#
francisco_copado schrieb:
Irgendwie lustig:

Die Franzosen wurden vor zwei Jahren genauso beschissen und damals machten sich alle über Onesta lustig als er sich (zurecht!) beschwerte.

Aber die Deutschen dürfen sich natürlich immer beschweren....    


Ja natürlich. Wir sind in Deutschland.

Ich bin schon beschissen worden da bist Du noch mit de Trommel um de Christbaum geflitzt


Ich schlage dich für den goldenen Objektivitätsorden mit Stern  am Bande vor. ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Seit wann kauft Hopp eg Schiris im Handball? Welches Team sponsert der?    


( Du Dieb!!  ,-) )

Meine Meinung - anders kann es gar nicht sein.
#
Ich bin schon beschissen mit der Trommel um den Christbaum gelaufen und zwar deutlich vor dem ewigen Schüler - zählt das auch?!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin schon beschissen mit der Trommel um den Christbaum gelaufen und zwar deutlich vor dem ewigen Schüler - zählt das auch?!  


#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin schon beschissen mit der Trommel um den Christbaum gelaufen und zwar deutlich vor dem ewigen Schüler - zählt das auch?!  


Aber nur Ausnahmsweise!  ,-)
#
SGErob schrieb:
Wieder mal skandalöse Entscheidungen, Baur spricht von einer "Frechheit" und im Grunde hat er Recht. Wie man bei dem von B..aur angesprochenen Ball auf Einwurf entscheiden kann, weiß wohl nur der Wettschein....  


Baur hat mich eh überzeugt: " Auch wenn jetzt wieder Anrufe von deutschen Zuschauer kommen,ich müße die Schiedsrichter schützen. Wenn er blind ist soll er sich eine andere Tätigkeit suchen".  

Recht hat er.Einige in deutschland  sind im hinblick auf Ungerechtigkeiten eh schon viel zu brav.

Er gefällt mir 100 mal besser als Urs M.      
#
francisco_copado schrieb:
Irgendwie lustig:

Die Franzosen wurden vor zwei Jahren genauso beschissen und damals machten sich alle über Onesta lustig als er sich (zurecht!) beschwerte.

Aber die Deutschen dürfen sich natürlich immer beschweren....    


Einmal gabs beschissene Entscheidungen gegen sie.
Wir haben soeben die dritte Sauerei am Stück gesehen. Soviel dazu.
Im Übrigen möchte ich an ein Endspiel gegen Schweden erinnern. War ne EM, glaube ich. Unentschieden, Sekunden vor Schluss. Deutschland hat Anwurf, Schwedens Torwart ist draußen. Stefan Kretzschmar (meine ich) führt den Anwurf direkt aus und wirft ins leere Tor. Die Schiris waren noch mit dem Aufschreiben des Tores beschäftigt und haben somit den Deutschen den Sieg versaut. Wann war das? Auf jeden Fall vor den Franzosen.
So geht es halt hin und her, jeder wird mal verpfiffen.
Dennoch habe ich es noch nie so erlebt. Wirklich noch nie.
Bin grad stinksauer, hab n Bierglas zerschmissen und hab nen Puls wien Stier vorm Angriff. Deswegen möcht ich mich nicht mehr dazu äußern. Im Moment zumindest.
#
Dirty-Harry schrieb:

Er gefällt mir 100 mal besser als Urs M.      


was wahrscheinlich aber auch damit zusammenhängt, dass Urs Meier (Meyer?) früher Schiedsrichter war, Baur hingegen Spieler und jetzt Trainer ist.    
#
cyberboy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Er gefällt mir 100 mal besser als Urs M.      


was wahrscheinlich aber auch damit zusammenhängt, dass Urs Meier (Meyer?) früher Schiedsrichter war, Baur hingegen Spieler und jetzt Trainer ist.    



Du bist ja ach net besser als die Anrufer,
Für den Dummschwätzer Urs gibt es keine mildernde Umstände. Basta  ,-)
#
Ich verstehe ja nicht viel von Handball, aber immer, wenn ich mal reingucke, verpfeifen die Schiris gerade irgendein Spiel. Komische Sportart. ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
francisco_copado schrieb:
Irgendwie lustig:

Die Franzosen wurden vor zwei Jahren genauso beschissen und damals machten sich alle über Onesta lustig als er sich (zurecht!) beschwerte.

Aber die Deutschen dürfen sich natürlich immer beschweren....    


Einmal gabs beschissene Entscheidungen gegen sie.
Wir haben soeben die dritte Sauerei am Stück gesehen. Soviel dazu.
Im Übrigen möchte ich an ein Endspiel gegen Schweden erinnern. War ne EM, glaube ich. Unentschieden, Sekunden vor Schluss. Deutschland hat Anwurf, Schwedens Torwart ist draußen. Stefan Kretzschmar (meine ich) führt den Anwurf direkt aus und wirft ins leere Tor. Die Schiris waren noch mit dem Aufschreiben des Tores beschäftigt und haben somit den Deutschen den Sieg versaut. Wann war das? Auf jeden Fall vor den Franzosen.
So geht es halt hin und her, jeder wird mal verpfiffen.
Dennoch habe ich es noch nie so erlebt. Wirklich noch nie.
Bin grad stinksauer, hab n Bierglas zerschmissen und hab nen Puls wien Stier vorm Angriff. Deswegen möcht ich mich nicht mehr dazu äußern. Im Moment zumindest.


http://de.wikipedia.org/wiki/Handball-Europameisterschaft_2002
#
Ah, okay... Dann lag ich nicht so ganz richtig.
Aber danke!
#
Im Moment sind wir im Halbfinale...

4:4 nach 11.Minuten  
#
Eierkopf schrieb:
Im Moment sind wir im Halbfinale...

4:4 nach 11.Minuten    


Pfeif ab!
#
Basaltkopp schrieb:
Eierkopf schrieb:
Im Moment sind wir im Halbfinale...

4:4 nach 11.Minuten    


Pfeif ab!  


#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ah, okay... Dann lag ich nicht so ganz richtig.
Aber danke!


Wieso? Deshalb gabs die Verlängerung!
#
11:11 nach 23.Minuten

Vielleicht gibts doch ein Wunder...  


Teilen