>

Handball WM 2009

#
Würde sich Frankreich vor dem Tor nicht so dusselig anstellen, wäre der Drops schon lange gelutscht. In der 2.HZ ist Kroatien ja in der Offensive mal so richtig schlecht.
#
ok, ich nehm alles zurück, frankreich mit 3 vorn, die machen das und gewinnen, wäre ein drama wie für uns bei der WM 06, für kroatien zählt nur der sieg !
#
Spannendes, aber sehr defensiv geprägtes Finale.

Aber Frankreich wirds wohl letztlich machen.
#
Das war's! Vier Tore Vorsprung für Frankreich und nur noch 80 Sekunden zu spielen.
#
WIe ich es erwartet habe: Die Kroaten sind schlechte Verlierer.
#
Haha, ich täusch mal an , den Schiri abzuwerfen.  
#
Was Vori da eben gemacht hat geht ja mal gar nicht!
#
monk schrieb:
Was Vori da eben gemacht hat geht ja mal gar nicht!


richtig! ich hätte losgelassen und nicht angetäuscht  
#
Frankreich hat das Finale mit 24:19 gewonnen und ist neuer Weltmeister! Glückwunsch zum Titelgewinn!
#
Neuerdings wird also der "variabelste" Spieler ausgezeichnet  

Glückwunsch Frankreich!
#
monk schrieb:
In zehn Minuten beginnt das große Finale. Einen Tipp abzugeben fällt schwer: Ich tendiere zu Kroatien, der gute Heiner sieht die Franzosen vorne. Ich würde es den Kroaten ja schon gönnen...

Den Teil nehme ich dann mal zurück... Schlechte Verlierer!
#
naja schade. aber wenn man zehn minuten kein tor macht verliert man halt. die franzosen waren heut verdammt gut. das muß man ihnen lassen. zu den schiris sag ich jezt mal nix waren schon paar seltsame entscheidungen dabei
#
Ein nervenzerfetzendes Finale. Ich musste  es aufgezeichnet gucken -- erfreulicherweise redet niemand über Handball in der Bahn.
Ich habe schwer auf Koroatien gesetzt -- und freue mich für die Franzosen. Verdient gewonnen.
#
Neben den sportlichen Entscheidungen bleibt noch ein Fazit:

Das DSF ist RTL in der Berichterstattung haushoch überlegen. Die Spiele wurden ordentlich kommentiert und bei der Kameraführung wurde mir nicht schlecht. Vom RTL-Kommentator war ich abgesehen vom Finale total genervt. Im Finale konnte man ihn ja aufgrund des Dauertrötens und -klatschens der Kroaten ja kaum hören...

So, jetzt habe ich tatsächlich mal das DSF gelobt.
#
monk schrieb:

So, jetzt habe ich tatsächlich mal das DSF gelobt.


Och, in Bezug auf Handball kann man das eigentlich schon immer guten Gewissens tun.  
#
Kleiner Nachtrag zum Weltmeister Karabatic
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,605029,00.html
#
Der Hopp...  


Teilen