>

Ich bin stolz auf unsere Jungs Thread

#
concordia-eagle schrieb:
Zico21 schrieb:
........Richtig stolz bin ich allerdings erst, wenn wir in Liga 1 bleiben, wir wissen nur zu genau, was auf eine gute Hinserie folgen kann...


Das ist zwar richtig. Aber meiner Erinnerung nach ist mit 51 Punkten wirklich noch keiner abgestiegen.  


Daraus resultierend habe ich ne geniale Idee. Wir sagen denen erst gar ned, dass die Hinrunde vorbei ist - und dann werden es 102 Punkte.

Einfach genial - genial einfach
#
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...


Am *****  
#
Jo-Gi schrieb:
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...


Am *****  


Aber sowas von am *****. Ich bin entsetzt wie es hier abgeht. Die Meckerer sind net da ... und die Euphorisierten haben bisher noch nicht einmal die El/CL erwähnt. Ich glaube die die hier sind wissen das ganze ein zu schätzen und haben trotzdem aufgrund der beiden Spiele tröpfchen im Höschen ... Zur Feier des Tages ist sogar dieses Forum GEIL !!!

Wenn and16 den Teppisch auf 2,45 m hängt bleich ich heut auch gerne drauf !!! So lange der jedoch am Boden klebt ... am *****  
#
aber mal so was von stolz!
hatte spätschicht.
habs am ticker hier und da verfolgt.
und schau mir den aufgenommenen bericht der sportschau gerade zum dritten mal an.
die art und weise ist schon hammer.
schade das es erst in 2 wochen weiter geht.
#
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...

wir haben zwei gute Spiele gemacht und ich bin auch stolz auf die MAnnschaft... aber es werden auch diese Saison Spiele kommen wo wir verlieren werden


Nöö! Welche denn ????  
#
Foofighter schrieb:
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...

wir haben zwei gute Spiele gemacht und ich bin auch stolz auf die MAnnschaft... aber es werden auch diese Saison Spiele kommen wo wir verlieren werden


Nöö! Welche denn ????    


Siehe meinen Beitrag mit #13 :

Floridaadler schrieb:
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...

wir haben zwei gute Spiele gemacht und ich bin auch stolz auf die MAnnschaft... aber es werden auch diese Saison Spiele kommen wo wir verlieren werden


Ja gegen wen denn?    

#
Ich bin stolz auf unsere Jungs weil...


...sie heute auch nach den 2 Auswechslungen nicht aus der Ruhe zu bringen waren.

...wir auf Platz 1. stehen dürfen

...sie einen Rekord aufgestellt hat

Danke
#
Diesen Moment einfach nur geniessen. Ich bin soooooooo stolz  ,-)  
#
Ich dreh' ab!!!!

Diese Mannschaft ist der Hammer! Einfach nur geil.

Und unser Trainer ist der aller Geilste von allen!

Momentaufnahme, ich weiß. Aber was eine mega-geile Momentaufnahme!!!

Schuldigung, aber es muss raus.

HAMMER!!!
#
wahnsinn
#
Hut ab! Wenn ich einen hätte! Die Mannschaft hat Moral! Das war absoluter Wahnsinn.
#
heyyyy!! sowas wie heute hab ich noch net gesehen!!!!!!: vor allem nach dem 0:2, dieses 1:2, dann 2:2.
DER HAMMER!!! ICH BIN SUPER STOLZ AUF DIE TRUPPE!!!!
Diese Mannschaft spielt richtig guten fUSSBALL UND MAN MERKT EINFACH DAS DIES AUCH KEINE EINTAGSFLIEGE IST



EINTRACHT!!!!!!!!! EINTRACHT!!!!!!!!! EINTRACHT!!!!!!!!!
#
Ich war schon lange nicht mehr so geflasht wie nach dem 2:2-Ausgleich heute.

Und dass die dann auch noch den Nackenschlag wegstecken und noch mal ausgleichen. Leute, ich dreh ab, ich dreh ab, ich dreh ab!!!!

2. Halbzeit praktisch ohen Stürmer, aber das machen die großen Manschaften wie Spanien z.B. auch öfter seit neusten.

Was ein geiles Spiel.
#
Wahnsinnsspiel.
Mein BVB-Bruder fuckt siich tierisch ab und will nicht einsehen, dass die Dortmunder Fehlpässe zum großen Teil durch die Eintracht erzwungen wurden.
Das Spiel nach vorne kam trotz des krassen Zustellens von Dortmund fast immer geregelt durch! RIESEN Spiel von Pirmin und Rode! Inui mit kleiner Schwächephase aber auch GANZ feinen Pässen ausm Fußgelenk... och datt is doch eh alles geträumt, hör doch uff!
#
Meine Hände waren unterkühlt, meine Beine hatten einen eigenen Puls und mein Schädel hatte gefühlte 45°  !!!!

Mein Gott bin ich fertig, mein Gott bin ich stolz....
Das Interview mit Klopp hat mich ebenfalls umgehauen.

Unglaublich, fantastisch und einfach nur Geil.
#
Ich komm gerade völlig elektrisch aus dem Waldstadion.

Das war eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft.

Da verzeih ich auch den ein oder anderen Ballverlust oder Abspielfehler.
Hier gab es Leidenschaft, Hingabe und Einsatz gepaart mit toller Moral, herrlichem Angriffsspiel und zum Teil herrlichen Kombinationen.

Ganz groß und herausragend aber: Pirmin Schwegler.
Danke, Pirmin, für diese überragende Leistung.

Ein würdiger Kapitän einer großartigen Mannschaft.
#
reggaetyp schrieb:
Ich komm gerade völlig elektrisch aus dem Waldstadion.

Das war eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft.

Da verzeih ich auch den ein oder anderen Ballverlust oder Abspielfehler.
Hier gab es Leidenschaft, Hingabe und Einsatz gepaart mit toller Moral, herrlichem Angriffsspiel und zum Teil herrlichen Kombinationen.

Ganz groß und herausragend aber: Pirmin Schwegler.
Danke, Pirmin, für diese überragende Leistung.

Ein würdiger Kapitän einer großartigen Mannschaft.  


Sehr schön geschrieben   kann mich da einfach nur anschließen. Danke Jungs
#
Ich hab seit ner Stunde Gänsehaut...
#
Ganz starker Auftritt, unglaublich, aber gesehen.

Wahnsinn, schwer stolz bin.


Eintracht rules


Teilen