>

Ich bin stolz auf unsere Jungs Thread

#
Sualk67 schrieb:
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2



+3

+4
#
#
Matzel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2



+3

+4


+5
#
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2



+3

+4


+5


+6
#
Denis schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2



+3

+4


+5


+6

+7
#
Moritzadler schrieb:
Denis schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2



+3

+4


+5


+6

+7


So hab mir nach der Arbeit das Spiel angesehen ohne das Ergebnis zu kennen und kann nur ein gediegenes

+8

dranhängen
#
SemperFi schrieb:
Moritzadler schrieb:
Denis schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2



+3

+4


+5


+6

+7


So hab mir nach der Arbeit das Spiel angesehen ohne das Ergebnis zu kennen und kann nur ein gediegenes

+8

dranhängen


+9

Die Gladbacher, welche beinahe die Championsleage-Gruppenphase erreicht hätten, standen in HZ 2 zu zehnt hinten drin und das gegen einen Aufsteiger. Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft, trotz der unnötigen Niederlage!
#
Erster Torschuß der 2. HZ in der 91. Minute. Hatte Trapp überhaupt einen Ball zu halten?
In der ersten Hz 3 Bälle aufs Tor, davon 2 drin und einer vorbei. In der 2. Hz nur einer in Richtung Tor.
#
Und wieder ist es soweit das ich mächtig stolz bin auf unsere Jungs.
Ich freue mich immer tierisch auf die Trainer Kommentare am Ende eines Spiels.

Muss dann selber manchmal über mich schmunzeln:

Ich empfinde die Aussagen der Trainer anderer Mannschaften nach einem Eintracht Sieg einfach grandios.

Stelle mir dann immer vor wie z.B. Klopp oder Herr Slomka wie bei einer Festnahme, durch die Polizei, mit dem üblichen Schild in der Hand in die Ruhmeshalle aufgenommen werden.

Beispielsweise Klopp:

Mit Hamster/Frettchen Backen und folgendem Text auf dem Schild :
"Pfff.. dieses Umschaltspielt ist einfach... wow"

Hey.... ich finds lustig und ein "bissel Spaß" muss ja bekanntlich auch mal sein.

Ps. Würde mich noch mehr über die "Osram Birne" aus München freuen.
Am Besten mit folgendem Text auf dem Schild:

"Es ist keine Schande gegen solch einen Gegner zu verlieren"

Oder der Ulli:

"Haben Sie die 2 Tore gegen uns gesehen ? Ich nicht.... es ging einfach zu schnell"

Ach schööönnnnnn  
#
Nach Jahren im Tabellenkeller und im Unterhaus mit "Rumpelfussball" ist es sehr erfrischend und erfreulich eine Mannschaft zu sehen, welche auch den Namen Mannschaft verdient. Jeder kämpft für jeden und wenn einer mal ein schlechtes Spiel hat, dann springt ein anderer ein.

Was will man mehr ? Dieses Umschaltspiel und der unbedingte Wille Richtung Gegners Tor zu wollen ist einfach nur schön.

Klar wird es so nicht immer laufen, aber ich genieße diesen Moment und nehme der Mannschaft keine Niederlage übel, solang der Wille den Sieg zu holen da ist.

MfG

A proud eagle
#
Wollte diesen Fred einfach nochmal hochholen. Wir sind Aufsteiger, Tabellendritter, spielen guten Fußball und haben zu Hause noch kein SPiel verloren und trotzdem wird momentan so viel genörgelt.

Ich bin mir 100% sicher, dass wir gegen Augsburg wieder gewinnen werden. Das gestrige Spiel war für mich nochmals die Bestätigung, dass wir mithalten können auch gegen die Großen. Die Mannschaft ist gefestigt und das kann man gar nicht hochgenug würdigen.

Zudem hab ich den Eindruck da steht eine EInheit auf dem Platz. Jeder kämpft und rennt für jeden und tut alles für den gemeinsamen Erfolg. Dieses Gefühl hatte ich in den Jahren zuvor nur sehr sehr bedingt.

Jungs macht weiter so. Schlagt Augsburg... Ich bin stolz auf euch und einfach nur froh ein Adler zu sein

Mfg Adleralex1000
#
Bin sehr stolz auf unsere Adler.
Eine ganz tolle Leistung gestern, der Dümmliche-arrogante-Weisswurst-Club hat zwei unverdiente Tore erzielt, also unverdient gewonnen.

Super Jungs, weiter so  
#
Einfach nur der Hammer was die Jungs leisten. Insbesondere die Heimspiele (ex Fürth) begeistern mich - danke an dieser Stelle auch an die Fans.

Ich bin auch stolz auf die Nörgler - ohne diese Flitzpiepen wüsste man ja gar nicht, worüber man sich derzeit aufregen soll.

Im Moment fällt es mir - selbst nach Niederlagen - echt schwer, mich am Ende des Spieltages wieder darauf zu besinnen, dass es ja auch noch eine Welt jenseits des dritten Platzes der Fußball-Bundesliga gibt. Danke Jungs, dass Ihr es schafft, diesen großartigen Sport so zu zelebrieren und mich damit immer wieder happy macht!!!

Proud to be an eagle!!!
#
Na ist denn keiner mehr stolz ?  ,-)

An die Mannschaft: Einfach klasse und ich bin mächtig stolz. Lange ist es her, dass ich an der Arbeit mit meiner Eintracht ernst genommen werde.

Hey.. das ist doch alles der Wahnsinn oder ?

Danke an das gesamte Team
#
Ich bin stolz auf unsere Adler. Tolle Partie gestern, super Leistung!
Danke Jungs.  
#
adler-wmk schrieb:
Na ist denn keiner mehr stolz ?  ,-)

An die Mannschaft: Einfach klasse und ich bin mächtig stolz. Lange ist es her, dass ich an der Arbeit mit meiner Eintracht ernst genommen werde.

Hey.. das ist doch alles der Wahnsinn oder ?

Danke an das gesamte Team


Doch ... ich bin STOLZ !

Geiles Spiel, wunderschöne Tore!
Ich sehe mir jetzt seit einer geschlagenen Stunde die Zusammenfassung des Spiels und die Stimmung auf den Rängen im Wechsel an.

Ich bin stolz auf euch Mädels & Jungs !!!
#
+ 1 (megastolz)  
#
+2
#
Na da ist er wieder... mein geliebter "Ich bin stolz auf unsere Jungs Thread" Thread

Bei all den "Ich bin Sauer Threads" oder "Gerüchten Threads" und Spekulationen haben wir doch ganz vergessen wie STOLZ wir doch eigentlich sind !

Oder nicht ?
#
Ps. letzter Beitrag war 6 Monate her !!!!!!!

Waren wir wirklich so sehr mit negativ Meldungen und Spekulationen beschäftigt, dass wir keine Zeit mehr hatten ausdrücklich in Wort und Schrift unseren Stoz mitzuteilen ?


Teilen