>

FIFA 2009

#
Weiß jemand, ob dieses Jahr auch auf PS3 und XBox360 das Waldstadion dabei ist?

Hat mich ordentlich angekotzt, dass es unsere Bude letztes Jahr nur auf PS2 und PSP geschafft hat...

Von welcher Version sind die Screenshots hier im Thread?

Jedenfalls bin ich drauf und dran, seit 2002 erstmals "Winning Eleven" aka "PES" untreu zu werden. Seit "Winning Eleven 10" geht es nur bergab. Und dass man PS3-Spiele nicht patchen kann, macht die Sache auch nicht besser (zu PS2-Zeiten war es dank der vielen genialen Patches völlig egal, welche Lizenzen Konami hatte).

Die PS3-Demo von "FIFA 09" hat mich schon mal sehr positiv überrascht.
#
Also ich hab mir das Spiel jetzt für den PC bestellt....
Dazu noch einen PS3 Controller+TV Kabel
Ich spiele also wie mit einer Konsole, ABER ich kann alles zu jeder Zeit ein Update machen!
#
na das sieht doch schon ma sehr geil aus. ich freu mich schon wenn ich des uf de xbox360 auf einem 42" lcd fernsehr mit hd ready zocken kann

das wird eins paß    
#
RebellionFFM schrieb:
na das sieht doch schon ma sehr geil aus. ich freu mich schon wenn ich des uf de xbox360 auf einem 42" lcd fernsehr mit hd ready zocken kann

das wird eins paß      

Und ich erstmal auf 42" LCD Full-HD auf PS3.

Wer bietet mehr?  
#
okolov schrieb:
RebellionFFM schrieb:

das wird eins paß      

Wer bietet mehr?  

Ein gesundes Kind, das von einer wunderbaren und gesunden Frau zur Welt gebracht wurde.

Und:
Sonntags morgens: Frühstück ans Bett.

Unschlagbar.
#
Christian schrieb:
okolov schrieb:
RebellionFFM schrieb:

das wird eins paß      

Wer bietet mehr?  

Ein gesundes Kind, das von einer wunderbaren und gesunden Frau zur Welt gebracht wurde.

Und:
Sonntags morgens: Frühstück ans Bett.

Unschlagbar.

Da kann man aber nichts editieren...  ,-)
#
hi, vor ein paar monaten hat doch mal jemand bei diesem cover-designer-wettbewerb ein cover mit amanatidis reingestellt. ich finde diesen fret nicht mehr, weiß jemand wo der hin ist?
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, vor ein paar monaten hat doch mal jemand bei diesem cover-designer-wettbewerb ein cover mit amanatidis reingestellt. ich finde diesen fret nicht mehr, weiß jemand wo der hin ist?  

ah, habs jetzt doch gefunden:

bekommt das jemand so hin, das dieses cover für die ps3 ist und nicht für den pc? danke schonmal
#
werds dann mal installieren, nur mehr bocken als pes6 wirds eh net
#
kasi1981 schrieb:

Bla Bla Bla  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

Bla Bla Bla    

ja nix blablaba
du dummbatz, nur weil du kein pes spielen kannst  
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

Bla Bla Bla    

ja nix blablaba

Das sagt ja grad der richtige! Wer vergibt denn immer die 100%igen wenn wir zusammen spielen?

#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

Bla Bla Bla    

ja nix blablaba

Das sagt ja grad der richtige! Wer vergibt denn immer die 100%igen wenn wir zusammen spielen?

immerhin hab ich welche  
#
kann denn irgendwer der ama-cover so machen, dass an der seite ps3 steht?
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

Bla Bla Bla    

ja nix blablaba

immerhin hab ich welche    

Das liegt aber auch nur daran, dass wenn wir beide zusammen gegen anderen beiden Dummsöffer spielen, ich dir die Dinger immer auflegen muss...

bekommst doch alleine nix gebacken!!!  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

Bla Bla Bla    

ja nix blablaba

immerhin hab ich welche    

Das liegt aber auch nur daran, dass wenn wir beide zusammen gegen anderen beiden Dummsöffer spielen, ich dir die Dinger immer auflegen muss...

frag mal kraus und fischer wer gestern alle spiele gewonnen hat  
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

Bla Bla Bla    

ja nix blablaba

immerhin hab ich welche    

frag mal kraus und fischer wer gestern alle spiele gewonnen hat    

Sind die beiden jetzt das neue Tag Team, oder wie seh ich das?

Hast die bestimmt wieder mit Schnaps aus´m Museum abgefüllt... So konnten die sich dann auch net wehren  
#
btw;

Hat mal jemand die Fressen von NadW und Albert bei der PS3 Demo genauer angeguckt? NadW hat mehr oder weniger ne Standard-Fifa-Gusche, Albert sieht echt zum Wegschmeißen aus...  

Ich sag nur Vokuhila, aber vom Allerfeinsten. Schade dass man in der Demo bei der Wiederholung keine Screenshots machen kann.

Was auch geil ist: Man kann endlich Feldspieler ins Tor stellen, und umgekehrt. Ist zwar dämlich, aber ich habs mir irgendwie schon immer gewünscht  
#
okolov schrieb:
btw;

Hat mal jemand die Fressen von NadW und Albert bei der PS3 Demo genauer angeguckt? NadW hat mehr oder weniger ne Standard-Fifa-Gusche, Albert sieht echt zum Wegschmeißen aus...  

Ich sag nur Vokuhila, aber vom Allerfeinsten. Schade dass man in der Demo bei der Wiederholung keine Screenshots machen kann.

Was auch geil ist: Man kann endlich Feldspieler ins Tor stellen, und umgekehrt. Ist zwar dämlich, aber ich habs mir irgendwie schon immer gewünscht    

feldspieler ins tor ging letztes jahr auch schon, wenn der torwart rot bekommen hat...

Teilen