>

FIFA 2009

#
TheBoss schrieb:
Ich hab es auch seit gestenr für die 360 und bin am dauerzocken.
Das Spiel an sich ist eigentlich richtig geil nur nerven auf Dauer wie immer die Kommentatoren, die immer wieder das selbe sagen und die teilweise schlechten Schiris.
Sehr gelungen ist der XBox Live Modus fifa Team play wo man mit 20 Leuten spielen kann, jeder hat einen Spieler und dann gehts ab. Macht echt Laune.

Insgesamt 4,5 von 5 Punkten


kann man auf der xbox mannschaften erstellen?
#
finde unser torwart trikot auf der ps2 echt schlecht. dann hätten die auch das originale vom letzten jahr behalten können..
#
SGEjobra27 schrieb:
TheBoss schrieb:
Ich hab es auch seit gestenr für die 360 und bin am dauerzocken.
Das Spiel an sich ist eigentlich richtig geil nur nerven auf Dauer wie immer die Kommentatoren, die immer wieder das selbe sagen und die teilweise schlechten Schiris.
Sehr gelungen ist der XBox Live Modus fifa Team play wo man mit 20 Leuten spielen kann, jeder hat einen Spieler und dann gehts ab. Macht echt Laune.

Insgesamt 4,5 von 5 Punkten


kann man auf der xbox mannschaften erstellen?



Ähm ich glaube nicht, hab nicht so genau drauf geachtet.
#
TheBoss schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
TheBoss schrieb:
Ich hab es auch seit gestenr für die 360 und bin am dauerzocken.
Das Spiel an sich ist eigentlich richtig geil nur nerven auf Dauer wie immer die Kommentatoren, die immer wieder das selbe sagen und die teilweise schlechten Schiris.
Sehr gelungen ist der XBox Live Modus fifa Team play wo man mit 20 Leuten spielen kann, jeder hat einen Spieler und dann gehts ab. Macht echt Laune.

Insgesamt 4,5 von 5 Punkten


kann man auf der xbox mannschaften erstellen?



Ähm ich glaube nicht, hab nicht so genau drauf geachtet.


mhm, is ja doof, letztes jahr ging das noch auf der ps2...
#
@ royyal_ts :

vielen dank für die fotos. .jetz erst gesehen. zeigt mal wieder wie willkürlich die werte gepimpt werden. korkmaz ne 71 wegen 2 guten spielen in der EM hatte in 08 noch irgendwas um die 60. Caio 73, in fifa 08 noch 69, obwohl er nie gespielt hat. interessant auch dass unsere gesamte abwehr um 2-3 punkte abgewertet wurde, chris dafür um ein paar rauf. naja .. durch bajramovic haben wir ja jetzt nen 75+ mehr werds mir auf jeden fall holen, schon wegen der grafik, auch wenn man gegen teams wie manu etc. dann wieder nicht mit wunschaufstellung zocken kann, weil die werte so mickrig sind. müssen halt libero und mehdi in die startelf  ,-)
#
Hat jemand das Spiel für die Wii und kann mir sagen, ob es die Fifa-Lounge gibt?
#
derjens schrieb:
Nun ja - seid heute ist ja auch die PES2009 Demo draußen.

Nachdem ich jetzt (auf dem PC) anhand der Demos den direkten Vergleich habe, frage ich mich wieso EA überhaupt noch antritt bzw. wer den PC-Titel kaufen soll.

Gameplay, Grafik einfach nur wow


100% agree  

Fifa kann PES einfach nicht das Wasser reichen!
#
Wenn sich jemand hier auskennt, hab ein Problem:

Sobald ich Fifa 09 Spielen will, öffnet sich ein nues Fenster.Es erscheint aber nur ein schwarzes bild und der mauszeiger.Normalerweise erscheint ja die Sprachauswahl.Muss dann den task-manager starten,um das spiel zu beenden...das nervt ziemlich....
#
ich finde bellaid und steinhöfer haben ne sehr schlechte bewertung...rest geht eigentlich...
#
hallo kann mal jemand sie tastenbelegung von der PS hier reinstellen....
Ich will mit dem Cotroller am PC zocken und die selbe Tastenbelegung haben..
Danke
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wenn sich jemand hier auskennt, hab ein Problem:

Sobald ich Fifa 09 Spielen will, öffnet sich ein nues Fenster.Es erscheint aber nur ein schwarzes bild und der mauszeiger.Normalerweise erscheint ja die Sprachauswahl.Muss dann den task-manager starten,um das spiel zu beenden...das nervt ziemlich....  


manche haben das problem mit controllern, vllt mal ausstöpseln und nochmal probieren?
#
Frankfurt050986 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wenn sich jemand hier auskennt, hab ein Problem:

Sobald ich Fifa 09 Spielen will, öffnet sich ein nues Fenster.Es erscheint aber nur ein schwarzes bild und der mauszeiger.Normalerweise erscheint ja die Sprachauswahl.Muss dann den task-manager starten,um das spiel zu beenden...das nervt ziemlich....  


manche haben das problem mit controllern, vllt mal ausstöpseln und nochmal probieren?


danke für die hilfe, hat sich bereits erledigt....läuft wieder einwandfrei.
#
weiß jemand, wie ich das user-bild während des spieles ändern kann?

bei mir ist nur ne schwarze siluette, bei anderen ist da ne art foto (sieht so aus wie das avatar von der easportsfootball.com seite)...
#
Einfach nur Göttlich!
Unser Sound bei Fifa!
Und auch nur bei unseren Spielen!
Viel Spaß !

http://www.fifaserie.de/fifa09/news/Eintracht_Frankfurt_Soundpatch/954/

In so einen moment....sorry PS3, 360! sowas geht halt nur auf dem PC!
#
Eine Frage im Bezug dem Soundpatch...wenn ich den eingefügt habe...geht alles    aber ich find das die standard fangesänge von fifa lauter sind als die soundfiles vom patch....vllt kann mir mal einer sagen wie man die standard gesänge abstellt oder so....

thx
#
HackeSpitze123 schrieb:
Einfach nur Göttlich!
Unser Sound bei Fifa!
Und auch nur bei unseren Spielen!
Viel Spaß !

http://www.fifaserie.de/fifa09/news/Eintracht_Frankfurt_Soundpatch/954/

In so einen moment....sorry PS3, 360! sowas geht halt nur auf dem PC!  


habe heute kurz mit meinem bruder rein gezockt un war schon von dem spiel begeistert. es hat auf der xbox360 eine end geile grafik!!! hat echt spaß gemacht. hatten ein kleines match gemacht Eintracht vs. FSV Frankfurt. die spieler fallen endlich ma richtig spektakulär. gut die eintracht gesichter sin jetzt ned der brüller, außerdem fehlt soweit ich das sehen konnte das waldstadion...vielleicht is es doch dort vertretten un weil mer nur freundschaftsspiel gemacht haben war es ned da...ich werde morgen ma genauer nach schauen
#
Also bei PC gibts unser Waldstadion  
#
Bitte um Antwoooort
#
Also jetzt mal ne komsiche frage !

Als ich auf PS3 die DEMO gespielt habe, war ich direkt entäuscht viel zu träge und die spieler  kamen mir unbeweglich vor!

Glaube das FIFA sich in den letzten jahren viel zu sehr auf tricks und so fokusiert hat und damit die Dynamik der spieler beim Sprinten ( LAufen ) vernachlässigt hat.

Habe mir trotzdem FIFA 09 gekauft und bin plötzlich positiv überrascht :S

Hatte einer von euch auch das gefühl das es ein unterschied zwischen der DEMO und Vollversion gibt :S

FInde das FIfa echt ganz ok, viel besser als 08 !

PES 09 DEMO habe ich auch schon ausprobiert finde ich auch sehr gut, spieler kommen mir zwar bissi Metallisch rüber aber sonst echt gut gemacht!

Werde ich mir auch kaufen
Weil ......

fifa macht spaß hauptsächlich wegen den ganzen ligen,Managermodus,FIFA Lounge, Rechte etc.

PES09 macht meiner meinung nach eher sinn wenn man mit freunden zockt.
Glaube dennoch das wenn PES genau die gelichen rechte hätte wie FIFA 09 und so nen guten Managermodus etc hätte fifa kaum chancen.

Also ich sage
60% für Fifa09
Und 40% für PES09
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
derjens schrieb:
Nun ja - seid heute ist ja auch die PES2009 Demo draußen.

Nachdem ich jetzt (auf dem PC) anhand der Demos den direkten Vergleich habe, frage ich mich wieso EA überhaupt noch antritt bzw. wer den PC-Titel kaufen soll.

Gameplay, Grafik einfach nur wow


100% agree  

Fifa kann PES einfach nicht das Wasser reichen!



auch 100% agree  
habe ab 2002 alle fifa teil und werde dieses jahr auf pro evo übersteigen.
außerdem wird es eh später nen bundesliga update von irgendwelchen ausm pro evo forum geben vondaher is das dann noch tausendmal besser als fifa...
und wenn dann auch noch das gerücht stimmt das konami für 2010 die buli lizenzen holn will weil se bei ea/fifa auslaufen dann wird es DAS game überhaupt!(nächstes jahr smile:


Teilen