>

FIFA 2009

#
drwolfen schrieb:
MarcoB schrieb:
Frage:
Wenn man Managermodus spielt, endet der nach 4 Saisons???

bei den vorgängern war es so  

ebe...Hoffe das haben die geändert, is nämlich mehr als sinnfrei!
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jetzt sehen wir den wahren Vorteil von FIFA 09 ... das Formupdate, genial! Fenin und Nikolov mit Werten über 80, auch Libero ist gut dabei! Spitzenmäßig, so machts Spaß mit der SGE!      

naja so genau nehemn die es dann da auch nicht fenin hat ja bis jetzt meisten drüber geschossen  

Fenin hatn hohen stellenwert bei fifa, im managermodus wird er ja n 90er   und weil er gegen kotzbus getroffen hat ist er für EA jetzt ein held  
#
Nicht ganz zum Thema aber: Wer den Fussball Manager 09 legal für 17€ kaufen möchte kann das auf www.eastore.es tun. Seite ist zwar spanisch, das Spiel aber multi-language. FIFA 09 kostet dort 32€.
#
Frankfurt050986 schrieb:
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jetzt sehen wir den wahren Vorteil von FIFA 09 ... das Formupdate, genial! Fenin und Nikolov mit Werten über 80, auch Libero ist gut dabei! Spitzenmäßig, so machts Spaß mit der SGE!      

naja so genau nehemn die es dann da auch nicht fenin hat ja bis jetzt meisten drüber geschossen  

Fenin hatn hohen stellenwert bei fifa, im managermodus wird er ja n 90er   und weil er gegen kotzbus getroffen hat ist er für EA jetzt ein held    

ok das stimmt der im mangermodus ist der echt super und ich habe ihn auch für 17 millionen nicht an die bayern verkauft weil ich schon 23 milionen auf dem konto habe
#
Wie ist der Online Modus auf der PS 2 ???
#
18-Alex-99 schrieb:
Wie ist der Online Modus auf der PS 2 ???

gibt keinen.
#
untouchable schrieb:
Nicht ganz zum Thema aber: Wer den Fussball Manager 09 legal für 17€ kaufen möchte kann das auf www.eastore.es tun. Seite ist zwar spanisch, das Spiel aber multi-language. .

Sicher?
#
kasi1981 schrieb:
sge93 schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
sge93 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
streitbar schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir jemand sagen, der das Spiel auf der PS2 hat, ob es sich lohnt FIFA 09 zu kaufen?

lohnt sich nich, is scheisse, wart auf PES

Nein. Ich bleibe auf jedenfall bei FIFA.

fifa ist 100 mal besser als PES

PES ist immer dreimal mehr besser    

immer einmal mehr wie Du
#
SGEjobra27 schrieb:
[quote=SGEjobra27]hi, vor ein paar monaten hat doch mal jemand bei diesem cover-designer-wettbewerb ein cover mit amanatidis reingestellt. ich finde diesen fret nicht mehr, weiß jemand wo der hin ist?  

ah, habs jetzt doch gefunden:

Kann jem den Ps2 schriftzug einbauen?
#
wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit der cop saison gemacht hat. Habe mir einen spieler gemacht und in der 2 fanzösichen liga angefangen und fast alle spiele gewonnen. komisch ist nur das ich mit der mannschaft nicht aufgestiegen bin und obwohl ich 56 tore geschossen habe interessiert sich auch kein anderes team für mich. Habe jetzt acuh keine lust wieder eine sasion in der 2 liga zuspielen
#
Kann jem den Ps2 schriftzug einbauen? [/quote]

#
Hier ein Screenshot von den Trikots gegen Berlin:

#
Inamoto__20 schrieb:
Hier ein Screenshot von den Trikots gegen Berlin:

Sorry größer geht's net aber es steht drauf United Colors of Frankfurt
#
Warum kann ich bei der Spielsteuerung über Controler,
weder Zweikämpfe noch Grätschen einstellen ?
Ich habe einen P2500 Rumble Controler.

Weiss jemand von Euch mehr ?
#
ich spiele Fifa auf der PS3 macht echt Spass..die Grafik ist schon sehenswert.
Durch den Managermodus ist halt auch der Langzeitspass garantiert..den Legenden modus  finde ich auch ganz witzig...
dadurch das es auch nen super online Modus hat,,machts richtig Laune
#
Maikoff schrieb:
Warum kann ich bei der Spielsteuerung über Controler,
weder Zweikämpfe noch Grätschen einstellen ?
Ich habe einen P2500 Rumble Controler.

Weiss jemand von Euch mehr ?

das ist mir auch schon aufgefallen ich kann  mit meinem keine tricks machen ich spiele mit einem logitech wingman habe das teil schon seit der 98 serie
#
http://www.fifaboards.de/fifa-09-forum/

http://forumfifa.ea.com/t/1261.aspx

echt schlimm... lange geschichte!

am  besten die devdata. datei neu einfügen... dann kann man die tasten neu belegen..die trick steuerung aber nicht, soviel ich weiss..
#
Also ich hab jetzt auch FIFA09 für PC und jedes mal wenn ich das Spiel starte, kommt ein Hinweis: Es gibt eine neuere Version, um Online zu spielen bitte neue Version runterladen. Und wenn ich dann auf Ja klicke, tut sich nix.

Im Spiel das mit dem Adida Live Season Update klappt aber...

Weiss da jemand weiter?
#
lil_wyatt schrieb:
Also ich hab jetzt auch FIFA09 für PC und jedes mal wenn ich das Spiel starte, kommt ein Hinweis: Es gibt eine neuere Version, um Online zu spielen bitte neue Version runterladen. Und wenn ich dann auf Ja klicke, tut sich nix.

Im Spiel das mit dem Adida Live Season Update klappt aber...

Weiss da jemand weiter?

Hmm oke das ist wohl der Vorführeffekt. Jetzt hat er was runtergeladen, und online spielen geht auch. Hatte es vor dem runterladen allerdings nie probiert online zu spielen.

Teilen