>

PC erkennt nach Neuinstalltion die Soundkarte nicht mehr...

#
Da Du jetzt Sicherheit darüber hast, dass Dein Rechner Soundkarten erkennt, würde ich mir jetzt der Einfachheit wegen für einige Euro eine neue kaufen, statt da Ewigkeiten rumzudoktern.  Wunderbar praktisch finde ich übrigens diese USB-Sticks.
#
schlusskonferenz schrieb:
Da Du jetzt Sicherheit darüber hast, dass Dein Rechner Soundkarten erkennt, würde ich mir jetzt der Einfachheit wegen für einige Euro eine neue kaufen, statt da Ewigkeiten rumzudoktern.  Wunderbar praktisch finde ich übrigens diese USB-Sticks.

Wegwerfgesellschaft ALLEZ.............
#
Mir war eben so, als habe das Lenor-Gewissen zu mir gesprochen ...
#
Cool, muss ich mir merken.............
#
Nur mal so am Rande  - das Problem besteht immer noch.  

Hier mal Fotos der Karte:

Any help is appreciated.
#
Mach mal die Lautsprecher an.
#
HeinzGründel schrieb:
Mach mal die Lautsprecher an.

Ich könnte auch Dinkel rein füllen.
#
das ist eine soundkarte der firma goodwell. die ist so alt das ich mir an deiner stelle lieber eine auf dem flohmarkt kaufen würde. eine für die es treiber gibt. ne soundblaster oder sowas.

auf alle fälle hat deine soundkarte den "Realtek-Chip ALS 4000" evtl. solltest du mal den treiber für diesen chip probieren.  
http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=ALS+4000&start=suchen&suche=treiberdownload
#
F_Freekowtski schrieb:
...
auf alle fälle hat deine soundkarte den "Realtek-Chip ALS 4000" evtl. solltest du mal den treiber für diesen chip probieren.  
http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=ALS+4000&start=suchen&suche=treiberdownload

DaZke! Werde ich heute mal versuchen.
#
Bigbamboo schrieb:

Any help is appreciated.  

Die geht natürlich nur wenn sie im Computer steckt Du Depp.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Any help is appreciated.  

Die geht natürlich nur wenn sie im Computer steckt Du Depp.

DA

sehr schön, aber ich denke der Vorredner mit dem polnischen Nick hat recht...

Hat es funktioniert ?  wenn nicht , PN, ich schick Dir aus meiner Aservatenkammer eine andere...

#
Hmm, er schreibt nicht mehr, also war HGs Tipp wohl nicht so schlecht und er hat die Lautsprecher angemacht!  

Schonmal die Karte an einen andern PC gesteckt?
#
Freidenker schrieb:
Hmm, er schreibt nicht mehr, also war HGs Tipp wohl nicht so schlecht und er hat die Lautsprecher angemacht!  

Schonmal die Karte an einen andern PC gesteckt?  

Gemach, Gemach. Es handelt sich nicht um meinen PC. Aber heute Mittag werden wir mehr wissen.  
#
du könntest deiner Oma ruhig mal ne neue Soundkarte gönnen

Teilen