Da Du jetzt Sicherheit darüber hast, dass Dein Rechner Soundkarten erkennt, würde ich mir jetzt der Einfachheit wegen für einige Euro eine neue kaufen, statt da Ewigkeiten rumzudoktern. Wunderbar praktisch finde ich übrigens diese USB-Sticks.
schlusskonferenz schrieb: Da Du jetzt Sicherheit darüber hast, dass Dein Rechner Soundkarten erkennt, würde ich mir jetzt der Einfachheit wegen für einige Euro eine neue kaufen, statt da Ewigkeiten rumzudoktern. Wunderbar praktisch finde ich übrigens diese USB-Sticks.
das ist eine soundkarte der firma goodwell. die ist so alt das ich mir an deiner stelle lieber eine auf dem flohmarkt kaufen würde. eine für die es treiber gibt. ne soundblaster oder sowas.
Wegwerfgesellschaft ALLEZ.............
Hier mal Fotos der Karte:
Any help is appreciated.
Ich könnte auch Dinkel rein füllen.
auf alle fälle hat deine soundkarte den "Realtek-Chip ALS 4000" evtl. solltest du mal den treiber für diesen chip probieren.
http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=ALS+4000&start=suchen&suche=treiberdownload
DaZke! Werde ich heute mal versuchen.
Die geht natürlich nur wenn sie im Computer steckt Du Depp.
DA
sehr schön, aber ich denke der Vorredner mit dem polnischen Nick hat recht...
Hat es funktioniert ? wenn nicht , PN, ich schick Dir aus meiner Aservatenkammer eine andere...
Schonmal die Karte an einen andern PC gesteckt?
Gemach, Gemach. Es handelt sich nicht um meinen PC. Aber heute Mittag werden wir mehr wissen.