>

Fifa Manager 09

#
Ach ja, Spielerberater bieten einem nur "baskische" Jugendspieler an, aber das genau so oft wie sonst.
#
Ohman also ist man ja wirklich fast komplett auf die eigene Jugend nur angewiesen. Denke ich werd da bald mal nen Speicherstand anfangen, klingt interessant. Und dann sofort alles für die Jugend bauen  
#
Ich hab gestern einen Spielstand in Bilbao angefangen und was seh ich da in meiner B-Jugend: 15 Jahre, Stürmer, Stärke 65, 10 Sterne. Außerdem hab ich noch 2 9 Sterne Talente in der Jugend.

Ich freu mich schon die aufzubauen.
#
Bei mir steht noch immer eine Frage offen zu den Talenten in den Jugendcamps.

Ist es sinnvoller sie in den Camps bis 18 zu lassen und dort einen Jugendtrainer zu haben ODER ist es sinnvoller sie sofort in den Verein zu holen, mit einen guten Jugengtrainer und einen guten Mentor aufzubauen?

MfG
#
Jonas_SGE schrieb:
Bei mir steht noch immer eine Frage offen zu den Talenten in den Jugendcamps.

Ist es sinnvoller sie in den Camps bis 18 zu lassen und dort einen Jugendtrainer zu haben ODER ist es sinnvoller sie sofort in den Verein zu holen, mit einen guten Jugengtrainer und einen guten Mentor aufzubauen?

MfG


Generell würde ich gute Jugendspieler in den Verein holen. Durch jugendtrainer im Verein, Jugendzentrum & Mentor entwickeln sie sich (rein subjektiv) besser als wenn sie im JC verschimmeln. Außerdem hast du so auch die Chance das sie durch die Ups & Downs aufgewertet werden, was bei einem starken Mentor recht häufig der Fall ist.
#
Starker Mentor heißt hohe FQ oder orientiert es sich rein an der Spielstärke?
#
Kurze Frage mal von mir:
Spiele jetzt wieder FM 07 weil mir das 09er einfach kein Spaß macht.
Ist es möglich die Spielerbilder vom 09er ins 07er zu übertragen?

Habe mein 09er grad en nen Freund ausgeliehen konnte es deshalb noch nich ausprobieren.

Hätte schon gern das Moppelchen Bild von Caio
#
Ich habe jetzt mit Atletico Bilbao angefangen auf der Schwierigkeit "Schwer" überall.

Ich kann keine Jugendcamps bauen    Wie soll ich das denn sonst machen?
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich habe jetzt mit Atletico Bilbao angefangen auf der Schwierigkeit "Schwer" überall.

Ich kann keine Jugendcamps bauen    Wie soll ich das denn sonst machen?


Die vorhandenen Jugendspieler hochziehen, auf dem TM nach allen Basken Ausschau halten.

Spielerberater bieten dir ausserdem gute Basken an

Ist nicht umsonst so schwierig, ist halt das schwerster was nur geht. Du hast doch geheult du gewinnst mit Real alles und es wäre so einfach. Hier hast du deine Herausforderung  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Ich habe jetzt mit Atletico Bilbao angefangen auf der Schwierigkeit "Schwer" überall.

Ich kann keine Jugendcamps bauen    Wie soll ich das denn sonst machen?


Die vorhandenen Jugendspieler hochziehen, auf dem TM nach allen Basken Ausschau halten.

Spielerberater bieten dir ausserdem gute Basken an

Ist nicht umsonst so schwierig, ist halt das schwerster was nur geht. Du hast doch geheult du gewinnst mit Real alles und es wäre so einfach. Hier hast du deine Herausforderung    


Ja aber Jugendcamps sollten doch bauen gehen  oder? Wenigstens in Spanien
#
Update 2 ist raus  
#
Ich lade es gerade in der Berufsschule runter  

Und was ist jetzt mit meiner Frage zu den Jugendcamps, geht es generell net?  
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich lade es gerade in der Berufsschule runter  
 

             
#
Brady schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Ich lade es gerade in der Berufsschule runter  
 

             


Ach Brady, heute war der letzte Tag vor meinem Urlaub, da gönnt man sich sowas und den Lehrern mal
#
Also mit dem neuen Spielstand mit neuem Update hab ich jetzt die Herbstmeisterschaft mit der SGE geholt (Alles auf Schwierigkeitsgrad sehr schwer)

Ich hab aber auch vorher schon meine eigene Taktik ausgebastelt, denke deswegen läuft der Laden ganz gut.

Eigentlich war die Meisterschaft nie das Ziel (Vorstand sagt Platz 11) denn ich hasse es wenn die Erwartungen dann zu schnell hoch schnellen. Aber hinter mir ist Hoffenheim und jetzt will ich auch unbedingt Meister werden, lieber die SGE als diese Typen  

Und wie gesagt, nächste Saison kommen ja Granaten wie Nakamura oder Huszti  

Auch interessant wie ich finde die Tore

Fenin (10)
Ama (10)
Libero (9)

Schade das Libero schon so alt ist und bald abgegeben werden muss, dafür wird sich aber sicher ein neuer talentierter finden. Durch die neuen Trainingslager können Spieler wenn mans geschickt macht immer +1 Spielerstärke gewinnen finde ich. Fenin hat bei mir zur Halbserie jetzt schon Stärke 77 nach 2 Trainingslagern und halt Aufwertungen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also mit dem neuen Spielstand mit neuem Update hab ich jetzt die Herbstmeisterschaft mit der SGE geholt (Alles auf Schwierigkeitsgrad sehr schwer)

Ich hab aber auch vorher schon meine eigene Taktik ausgebastelt, denke deswegen läuft der Laden ganz gut.

Eigentlich war die Meisterschaft nie das Ziel (Vorstand sagt Platz 11) denn ich hasse es wenn die Erwartungen dann zu schnell hoch schnellen. Aber hinter mir ist Hoffenheim und jetzt will ich auch unbedingt Meister werden, lieber die SGE als diese Typen  

Und wie gesagt, nächste Saison kommen ja Granaten wie Nakamura oder Huszti  

Auch interessant wie ich finde die Tore

Fenin (10)
Ama (10)
Libero (9)

Schade das Libero schon so alt ist und bald abgegeben werden muss, dafür wird sich aber sicher ein neuer talentierter finden. Durch die neuen Trainingslager können Spieler wenn mans geschickt macht immer +1 Spielerstärke gewinnen finde ich. Fenin hat bei mir zur Halbserie jetzt schon Stärke 77 nach 2 Trainingslagern und halt Aufwertungen    



Spielst du 3D?
ich find das update2 versaut das 3d spiel extrem...is nur noch ein billiges geholze, die spieler schießen ständig aus 30metern aufs tor anstatt abzuspielen, und die stürmer treffen das tor nie...scheiß EA scheiß BF scheiß dummer *****i Gerald Köhler...von wegen weiterentwichlung...

das 3D spiel ist jetz genauso beschissen wie beim 08er vor den patches...

das is wie der FCB unter Klinsmann, der erzählt was von weiterentwickling und so, aber am ende macht er alles so wie sein vorgänger und das ohne groß was zu reißen...
#
Jepp ich spiel 3D, obwohl es nicht so dolle ist, aber das ist die Angewöhnung der letzten FM's

Ab und an fällt dann auchmal ein nett anzusehendes Lupfertor

So Saison ist vorbei, Libero ist Torschützenkönig geworden  
Leider bin ich abgerutscht auf Platz 4, wenigstens ist Bayern statt Hoppenheim Meister geworden.

In der Hinrunde gabs noch sensationelle 36 Punkte, in der Rückrunde dann realistische 23. Aber die SGE im UEFA-Pokal ist doch auch was feines. Jetzt heißt es konstant weiter arbeiten   Wäre auch zu krass in der ersten Saison gleich Meister  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wäre auch zu krass in der ersten Saison gleich Meister    


is keine kunst, hab ich im fm08 und 09 geschafft, jeweils mit der SGE...
nach dem patch 1 hab ich nochma ein neues spiel angefangen, bin auch 4ter geworden^^ bei mir is leverkusen meister und gladbach auf 5
bayern 2 , bvb 3...
absteiger hannover bielefeld cottbus...

torschützenköönig is ama, caio ist spieler des jahres geworden...
ich kauf mir jetz erstmal kacar...und oka ina mehdi und liber hab ich verscherbelt mal gucken was heller bringt, außerdem stehen weil und kreso vor dem sprung in mannschafft 1...
#
Nach dem ausmisten ist von der ursprünglichen SGE nicht mehr viel übrig  

Aus der SGE wie wir Sie kennen gibts jetzt noch:

- Russ
- Bellaid
- Korkmaz
- Fenin


Der Deutschanteil meiner 22 Spieler beträgt 4, also weniger als 20%  

Ich ziehe übrigens sehr gerne den Spieler Holtby von Aachen hoch, der ist jetzt 18 kurz vorm 19 B-Day und hat Stärke 70, kann LM und RM spielen wegen Beidfüssigkeit  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nach dem ausmisten ist von der ursprünglichen SGE nicht mehr viel übrig  

Aus der SGE wie wir Sie kennen gibts jetzt noch:

- Russ
- Bellaid
- Korkmaz
- Fenin


Der Deutschanteil meiner 22 Spieler beträgt 4, also weniger als 20%  

Ich ziehe übrigens sehr gerne den Spieler Holtby von Aachen hoch, der ist jetzt 18 kurz vorm 19 B-Day und hat Stärke 70, kann LM und RM spielen wegen Beidfüssigkeit    


hm...ich bin eignetlich mit dem kader sehr zufrieden, hab den allerdings im editor nochmal bearbeitet...das is ja lächerlich was BF da macht...Meier ein Dribbler?? Ama ein Dribbler? auch die fähigkeiten der spieler stimmen vorne und hinten nicht...naja, hab jetz aber das problem das fenin stammspieler ist und ama nur auf der bank sitzt...er is aber mein capitano...soll ich den jetzt verkaufen oder was...ma gucken


Teilen