>

Fifa Manager 09

#
WienerAdler schrieb:
So ich hab Walcott verpflichtet für 35mio €! Dafür hab ich Meier verkauft, der vorher als RM Backup fungiert hat. Jetzt ist Walcott mein zweiter RM. Ein teurer Ergänzungsspieler.

Russ und Bellaid haben übrigens verlängert.

Supi, dann hat der Weg geklappt, du hast ein guten Ergänzungsspieler für ST und RM und relativ günstig noch finde ich...Weiß nicht welche Schwierigkeitsstufe du hast...aber schön das die anderen beiden verlängert haben, denke nicht das es anders gegangen wäre...
Aber wer spielt denn, wenn Walcott Ersatz ist Ist doch jung und talentiert Würde ihn als Stammkraft aufbauen  
#
Jonas_SGE schrieb:
WienerAdler schrieb:
So ich hab Walcott verpflichtet für 35mio €! Dafür hab ich Meier verkauft, der vorher als RM Backup fungiert hat. Jetzt ist Walcott mein zweiter RM. Ein teurer Ergänzungsspieler.

Russ und Bellaid haben übrigens verlängert.

Supi, dann hat der Weg geklappt, du hast ein guten Ergänzungsspieler für ST und RM und relativ günstig noch finde ich...Weiß nicht welche Schwierigkeitsstufe du hast...aber schön das die anderen beiden verlängert haben, denke nicht das es anders gegangen wäre...
Aber wer spielt denn, wenn Walcott Ersatz ist Ist doch jung und talentiert Würde ihn als Stammkraft aufbauen    

Werd ich über kurz oder lang auch machen, aber man hängt halt an den Spielern die man aufgebaut hat und zu Weltklassespierln geformt hat.

Mein RM heisst César Oswaldo Villaluz ist 24 Jahre alt, mexikaner mit 7 Sternen und Stärke 79. Er kann außerdem OM spielen und trägt das Attribut Spielmacher.

Er hat 59 Spiele als RM für die Eintracht auf dem Buckel und hat dabei 12 mal getroffen.
#
Hier mal ein Screenshot von meinem 10er Talent. Mittlerweile spielt er seine vierte Saison. Er hat genau einen Tag nach seinem 16. Geburtstag in der Bundesliga debütiert.

http://picfront.org/d/w0L51szB1v/Aufnahme3.jpg
#
Das wird mal ein richtig guter!

Sturmtank ist eh das beste Stürmerattribut mit der höchsten Torquote!
#
@Jonas: Mir ist noch was zu deiner Jugendcamp Frage eingefallen. Ich habe ein Camp in Kamerun. In der gleichen Stadt hat auch Florenz ein Camp. Seit dem ich die Ausgaben in dem Camp auf Maximum geschraubt habe, ist es mir zweimal passiert, dass ein Jugendspieler aus dem Florenzcamp in mein Camp gewechselt ist.
#
WienerAdler schrieb:
Hier mal ein Screenshot von meinem 10er Talent. Mittlerweile spielt er seine vierte Saison. Er hat genau einen Tag nach seinem 16. Geburtstag in der Bundesliga debütiert.

Form von 20 kann sich sehen lassen  

Der MW kommt mir noch sehr niedrig vor. Recht komisch für so ein Talent...

Spielt ihr eigentlich mit Spielertrainer? Weil ich mach da auch immer 10er Talent und bin dann immer recht gut, allerdings stell ich mich kaum auf, sondern eher die "echten" Spieler
#
WienerAdler schrieb:
@Jonas: Mir ist noch was zu deiner Jugendcamp Frage eingefallen. Ich habe ein Camp in Kamerun. In der gleichen Stadt hat auch Florenz ein Camp. Seit dem ich die Ausgaben in dem Camp auf Maximum geschraubt habe, ist es mir zweimal passiert, dass ein Jugendspieler aus dem Florenzcamp in mein Camp gewechselt ist.

So kenn ich es auch noch von Früher...Vielen Dank. Also solang ich allein bin = Kosten auf Minimum
#
Jonas_SGE schrieb:
WienerAdler schrieb:

Form von 20 kann sich sehen lassen  

Der MW kommt mir noch sehr niedrig vor. Recht komisch für so ein Talent...

Spielt ihr eigentlich mit Spielertrainer? Weil ich mach da auch immer 10er Talent und bin dann immer recht gut, allerdings stell ich mich kaum auf, sondern eher die "echten" Spieler

Der MW ist wirklich komisch. mit 17 war der weniger als 200.000 Wert. Ich denk mal das wird sich die nächsten Jahre ändern. Ich hab eh nicht vor den jemals zu verkaufen. Der wird 20 Jahre lang bei mir kicken.
#
Ich hab nochmal eine Frage...

ist es eigentlich sinnvoll ein riesen Talent im Jugendcamp gleich zu verpflichten, wenn man eine gute Jugendarbeit beim Verein hat. Ein zusätzlicher Mentor wirkt sich ja auch gut aus....oder ist es so das man ihn in seinem Camp lassen soll, und er entwickelt sich dort gut weiter...
#
Oh man ich hatte dem Ochs ne feste Ablöse von 10mio in den Vertrag geschrieben und leider total vergessen auf seinen Marktwert zu achten. Jetzt is er in Leverkusen.
#
Zwar ein Bild aus dem FM 08, dennoch halte ich diese Torquote für durchaus beeindruckend...

http://img91.imageshack.us/img91/7669/unbenanntjk5.jpg
#
WienerAdler schrieb:
Oh man ich hatte dem Ochs ne feste Ablöse von 10mio in den Vertrag geschrieben und leider total vergessen auf seinen Marktwert zu achten. Jetzt is er in Leverkusen.

Das hat mich immer beim 08er aufgeregt, wenn ich Topspieler getauscht habe und net den Vertrag angeguckt habe (weil er ja 1:1 getauscht wurde) und die eine billige festgeschriebene Ablöse hatten. Dann sind sie viel zu billig weg. Zum kotzen, aber hol ihn dir zurück
#
Jonas_SGE schrieb:
WienerAdler schrieb:

Das hat mich immer beim 08er aufgeregt, wenn ich Topspieler getauscht habe und net den Vertrag angeguckt habe (weil er ja 1:1 getauscht wurde) und die eine billige festgeschriebene Ablöse hatten. Dann sind sie viel zu billig weg. Zum kotzen, aber hol ihn dir zurück

Echt beeindruckend!!! Das das ein 3 Sterne Talent schafft :-O Wie alt ist er? Bei mir wäre das nie möglich gewesen. Ich hatte iwi ein 5 Sterne-Tick. Bei mir waren alle 11 Stammspieler + Ersatzbank 5 Sterne  
#
Jonas_SGE schrieb:
Echt beeindruckend!!! Das das ein 3 Sterne Talent schafft :-O Wie alt ist er? Bei mir wäre das nie möglich gewesen. Ich hatte iwi ein 5 Sterne-Tick. Bei mir waren alle 11 Stammspieler + Ersatzbank 5 Sterne    

Ich nehme mal na du hast falsch zitiert und eigentlich meinen Spieler gemeint.

Nunja, bin halt schon im Jahr 2036 und da gibt es echt einige Wahnsinns-Talente. Der Herr ist allerdings schon 35 und will nach dieser Saison Schluss machen...  Mein anderer Stürmer ist ebenfalls etwa in diesem Alter, hatte mit 17 aber schon Spielstärke 91. Er war jedoch (über die gesamte Karriere gesehen) lange nicht so erfolgreich wie der hier abgebildete. Warum auch immer...
#
Tomasch schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Ich nehme mal na du hast falsch zitiert und eigentlich meinen Spieler gemeint.

Nunja, bin halt schon im Jahr 2036 und da gibt es echt einige Wahnsinns-Talente. Der Herr ist allerdings schon 35 und will nach dieser Saison Schluss machen...  Mein anderer Stürmer ist ebenfalls etwa in diesem Alter, hatte mit 17 aber schon Spielstärke 91. Er war jedoch (über die gesamte Karriere gesehen) lange nicht so erfolgreich wie der hier abgebildete. Warum auch immer...

..noch dazu ist dieser ein 5-Sterne-Talent.
#
Also ich hab zurzeit nur ein 10 Sterne Talent. Ich hoffe der wird mal was, auch wenn die Entwicklung etwas stockt.

http://img254.imageshack.us/img254/8642/zwischen2nf5.jpg

Hab Ihn schon mit 16 hochgezogen und verleihe ihn seitdem, das gibt Erfahrung und ein gutes Stärkeplus wie ich finde, besser als wenn er in meiner Reserve in Liga 4 spielt.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also ich hab zurzeit nur ein 10 Sterne Talent. Ich hoffe der wird mal was, auch wenn die Entwicklung etwas stockt.

Hab Ihn schon mit 16 hochgezogen und verleihe ihn seitdem, das gibt Erfahrung und ein gutes Stärkeplus wie ich finde, besser als wenn er in meiner Reserve in Liga 4 spielt.    

Wie ich sehe hast du ihn nach Hannover verliehen. Spielt er dort auch wirklich?
#
wer von euch hat schon das update1 benutzt, und gibt es da eigentlich wirklich verbesserungen? ich hab da iwi nich das gefühl das da mehr passiert ist als ein paar bugs die gefixed wurden...und im 3d spiel hat sich auch nich wirklich was getan
#
streitbar schrieb:
wer von euch hat schon das update1 benutzt, und gibt es da eigentlich wirklich verbesserungen? ich hab da iwi nich das gefühl das da mehr passiert ist als ein paar bugs die gefixed wurden...und im 3d spiel hat sich auch nich wirklich was getan

Ich hab den Patch1 benutzt, und sehe nur, dass ein paar Bugs gefixed wurden. Meinen ersten richtigen großen Bug, hatte ich erst mit dem Patch1  
Aber war nur was einmaliges, was noch nicht oft vorkam und wieder beheben ging. Lese einfach mal bissle hier im Thread...
Trotzdem rate ich dir zum Patch...
#
Tomasch schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Wie ich sehe hast du ihn nach Hannover verliehen. Spielt er dort auch wirklich?

Teils Teils. In Bremen war der Junge mal Stammkeeper, als ich Ihn dorthin ausgeliehen habe. Wenn er nur teilweise spielt, lohnt sich das aber auch schon. Ist immerhin BL - Erfahrung die er kassiert.

Ich habe gemerkt das sich die Vereine keinen neuen Keeper mehr kaufen wenn Sie erstmal einen haben. Leihst du zuerst aus, stellen Sie Ihre Transferbemühungen ein und lassen den Jungen spielen, hauptsache für den Computer ist, das die Position besetzt ist  

Teilen