>

Fifa Manager 09

#
Fußball ist eh doof.
#
wollte mir das spiel vielleicht zu weihnachten wünschen. Wollte mal fragen ob sich viel zum fifa manager 08 verändert hat. Also ich meine jetzt das desing etc. ?
#
sge93 schrieb:
wollte mir das spiel vielleicht zu weihnachten wünschen. Wollte mal fragen ob sich viel zum fifa manager 08 verändert hat. Also ich meine jetzt das desing etc. ?

Schau dir einfach die Bewertungen bei Amazon an.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sge93 schrieb:
wollte mir das spiel vielleicht zu weihnachten wünschen. Wollte mal fragen ob sich viel zum fifa manager 08 verändert hat. Also ich meine jetzt das desing etc. ?

Schau dir einfach die Bewertungen bei Amazon an.



ok danke ,-)
#
ich habe nur 24 US $ bezahlt also ca. 3 Euro Fuffzisch..
#
SanJoseAdler schrieb:
ich habe nur 24 US $ bezahlt also ca. 3 Euro Fuffzisch..  


Wie geht das ?  
24$ = 3,50 €

gruss Maikoff
#
voyage schrieb:
Fußball ist eh doof.

Dann such dir doch bitte ein Foto und/oder Bahn Forum....
#
Maikoff schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
ich habe nur 24 US $ bezahlt also ca. 3 Euro Fuffzisch..  


Wie geht das ?  
24$ = 3,50 €

gruss Maikoff


Er hat doch ca. gesagt ,-)
#
So wollen wir mal eine ordentliche Diskussion anregen.

In der wie vielten Saison seit ihr, was habt ihr für ne Mannschaft, was habt ihr alles schon sogewonnen ...

Ich bin in der 1. Saison gerade in der Winterpause, Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und bin am 18. Spieltag mit der Eintracht.
Habe in der Sommerpause zwei unbekannte Brasilianer gekauft, die ich beide wieder vertickt habe und habe mir jetzt Saviola von Real und Bale von Tottenham ausgeliehen mit Kaufoption von 9 - 10 Mio. Aber dazu muss ich erstmal ordentlich die BuLi halten. Zur Zeit steh ich auf dem 13. Platz...das msus noch besser werden, ist aber auch erst mein 1. Spiel beim 09er... und ich kam noch nicht weiter, zeitbedingt Arbeit / Berufsschule...aber dieses Wochenende haue ich mal rein  
#
ich habe gerade  eine neue saison bei der eintracht angefangen. stehe kurz vor meinem testspiel. Auf dem transfermarkt habe ich jedoch bis jetzt nix brauchbares gefunden
#
Ich bin im Moment im Jahr 2040 ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Ich habe mit der Eintracht 38 mal den Deutschen Meister geholt. Ich konnte mich 14 mal im DFB-Pokal durchsetzen der schwierigste Wettbewerb wie ich finde.
Von 41 Cheampionsleagueteilnahmen konnte ich 24 diese Sache gewinnen. Daraus resultieren 20 Weltpokalsiege und 19 europäische Supercup siege. ICh habe mit der EIntracht 988 BUndesligaspiele gewonnen 216 unentschieden gespielt und 202 verloren. Mein bester aktiver Spieler ist ein Stürmer mit 59 Jahren der hat bisher 1322 Tore in 1248 Bundesligaspielen geschossen, dagegen ist Gerd Müller ein Witz.

Mein geschätztes Privatvermögen beträgt ca. 85 Mio.
#
2012.

Erste Saison lief beschissen, 13. am Ende, bis zum Schluss im Abstiegskampf, dann die Vorrunde wieder durchwachsen, ca. 8., dann in der Rückrunde einen unglaublichen Lauf und Deutscher Meister geworden sowie den Pokal gewonnen (übrigens Halbfinale vs. Bielefeld und Finale vs. Bayern smile:. Saison drauf 2. in der Liga, Pokal verteidigt, in der CL im Viertelfinale von Arsenal übelst geklatscht worden. 2011/2012 unglaublich souverän Meister geworden (4 Niederlagen in der ganzen Saison, 2 davon am Ende als ich meine besten für's CL-Finale geschont habe). Pokal im Viertelfinale gegen Stuttgart rausgeflogen, CL im Finale gegen Lyon gewonnen.

Startelf:

Schmeichel
Ochs - Subotic - Bellaid - Korn
Denilson
Chikhaoui - Korkmaz
Moutinho
Fenin - Huntelaar


Fenin & Huntelaar haben zusammen letzte Saison in der Liga 56 Tore geschossen.

Werde versuchen jetzt vor der Saison Lahm vom AS Rom loszueisen, damit wenigstens etwas Stabilität in die Defensive kommt, meine Spiele gehen in der Regel eher 4:3 als 1:0 aus. In der IV habe ich Simmel, 10 Sterne Talent, der ist aktuell 17, werde versuchen den in dieser Saison ranzuführen und ihn dann nächste Saison als Stammspieler zu etablieren. Korn ist auch aus der eigenen Jugend, auch 10 Sterne, aber kommt nicht so richtig in Fahrt, immer so zwischen 70-75. In meinem Jugendcamp in LA und Amsterdam wächst jeweils noch ein 10 Sterne Talent heran. Das Waldstadion (wo kann man seine Stadien eigentlich umbenennen?) wird momentan auf 75.000 Plätze ausgebaut.

Siehst du Friedhelm, so wird das gemacht.  

Hoppenheim ist übrigens in die Oberliga abgestürzt, Wolfsburg hat leider in der 2. Liga den Klassenerhalt geschafft.  
#
Ach, ganz lustig: Was aus ihnen wurde - alle Spieler von uns, die ich abgegeben habe:

Oka - Karriereende bei der Eintracht, hat jetzt irgendeinen Job bei uns.
Zimmermann - keinen neuen Verein nach Vertragsende gefunden.
Galindo - Auswechselspieler bei Atalanta
Vasoski - Stammspieler bei Köln
Mehdi - Auswechselspieler bei Wehen Amateure
Spycher - Auswechselspieler bei Mainz
Krük - Auswechselspieler bei Rostock
Mössmer - Stammspieler bei Waldhof
Theuerkauf - Stammspieler bei Waldhof
Preuß - Auswechselspieler bei Cottbus
Köhler - Stammspieler bei Espanyol Barcelona
Bajramovic - Stammspieler bei 1860
Steinhöfer - Nationalspieler, Stammspieler bei Werder, für 13 Mio verkauft
Alex Meier - Stammspieler bei Feyenoord
Inamoto - Stammspieler bei St. Pauli
Ljubicic - Stammspieler bei Waldhof
Caio - Auswechselspieler bei St. Etienne
Libero scheint seine Karriere beendet zu haben
Amanatidis - Auswechselspieler bei Man City Reserve, für 17,5 Mio verkauft
#
untouchable schrieb:
Ach, ganz lustig: Was aus ihnen wurde - alle Spieler von uns, die ich abgegeben habe:

Oka - Karriereende bei der Eintracht, hat jetzt irgendeinen Job bei uns.
Zimmermann - keinen neuen Verein nach Vertragsende gefunden.
Galindo - Auswechselspieler bei Atalanta
Vasoski - Stammspieler bei Köln
Mehdi - Auswechselspieler bei Wehen Amateure
Spycher - Auswechselspieler bei Mainz
Krük - Auswechselspieler bei Rostock
Mössmer - Stammspieler bei Waldhof
Theuerkauf - Stammspieler bei Waldhof
Preuß - Auswechselspieler bei Cottbus
Köhler - Stammspieler bei Espanyol Barcelona
Bajramovic - Stammspieler bei 1860
Steinhöfer - Nationalspieler, Stammspieler bei Werder, für 13 Mio verkauft
Alex Meier - Stammspieler bei Feyenoord
Inamoto - Stammspieler bei St. Pauli
Ljubicic - Stammspieler bei Waldhof
Caio - Auswechselspieler bei St. Etienne
Libero scheint seine Karriere beendet zu haben
Amanatidis - Auswechselspieler bei Man City Reserve, für 17,5 Mio verkauft  





#
Maikoff schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
ich habe nur 24 US $ bezahlt also ca. 3 Euro Fuffzisch..  


Wie geht das ?  
24$ = 3,50 €

gruss Maikoff


Ei des war e klaanes Witzsche, da der Euro doch den $ locker in die Tasche steckt. Das letzte mal als ich gecheckt habe war 1 Euro ca. $1.40....
#
Ich bin in der dritten Sasion und mein ganzer Stolz ist ein Jugend-Torwart aus meinem Jugendcamp in Brasilien.

12 Jahre alt, 10 Sterne, Stärke 60

Der wird mal ein ganz großer.
#
Mhm untouchable, wir haben den selben Torwartgeschmack!

Ich erzähl mal von meinem Eintracht Spielstand - Anfang 4. Saison.

_______
Rückblick: 1. Saison Platz 9 geholt, fast das gesamte Team ausgetauscht
2. Saison Platz 1 (smile:, vor allem mein Jugendsturm war top
3. Saison Platz 2, die Bayern haben mirs verdorben...
_______
Stand Liga: Bochum und Karlsruhe sind Uefa Cup Kandidaten, gute Transfers abgeliefert
96, der VFB und Wolfsburg sind abgestiegen und bislang dümpeln sie in Liga 2.
Bayern hat Hammer Transfers gestemmt, stärker als in Saison 1.
_______
Stand Eintracht Verkäufe:
Wie gesagt habe ich nach Saison 1 viele verkauft. Einige (Bajramovic - Moskau, Ochs - Bremen) sind nur Reservespieler, kriegen keine Einsätze.
Andere haben sich zum etablierten Spieler gemausert (Preuß + Köhler halfen dem KSC zum Aufschwung). Bellaid und Russ sind ins Ausland und mittlerweile Nationalspieler (Bellaid bei AS Rom, Russ in Lyon). Nachdem Pröll eine Horror Saison ablieferte und ich Nikolov einsetzte, dieser aber genauso spielte, entschied ich mich zum Neuanfang. Zimmermann wurde Stammspieler in Pauli, Krük Stamm in Bielefeld. Spycher, Liberopoulos und Galindo sind im Niemandsland des Fußballs gelandet. Caio ist Stamm in Hoffenheim und wurde in dieser Saison von Bremen für 23 Mios gekauft worden - ich gab ihn davor für 6 ab -.-
_______
Stand Eintracht Einkäufe:
Von Anfang an habe ich Wert auf meine Scoutingabteilung gelegt. Aus meinen mittlerweile 15 Jugendcamps kam bisher noch kein guter Spieler (>60).
Dafür habe ich 4 Jugendspieler gekrallt, die nun Stamm bei mir sind.
Rafael Sousa - bras. U21 -> schoss nun 36 Tore in 61 Spielen
Carlos Nieto - argt. U21 -> Abwehrrecke und neuer Captain
Luigi Cossu - ital. Nati -> Rechtsverteidiger 12 Vorlagen letzte Saison
Jose Galletti - argt. U21 -> Mein neuer Spielmacher - 11 Tore, 13 Vorlagen
Zudem holte ich mir Schmeichel ins Tor und Fardi von Hertha für 10 Mios. Dieser floppte jedoch und ging für 10,5 Mios nach München!   Als Ersatz kam erstmal Michal Kadlec. Im ZM kaufte ich Aaron Ramsey, ein super Talent, er floppte jedoch auch, ich verleihe ihn gerade zusammen mit Jack Rodwell (DM), der auch floppte.
Inzwischen spielt im RM bei mir David Beckham, der die Trikotverkäufe in die Höhe treibt. Zudem kaufte ich Khedira und Gomez, als der VFB abstieg und Huszti, als 96 runterging.
_______

In dieser Saison spielen Schmeichel und Beckham leider sehr schlecht, ich muss mir noch überlegen, was ich da mache. Becks will danach sowieso aufhören, als Ersatz will ich eine Rückholaktion Caios planen, der mit einem weinenden Auge den Verein verließ und ankündigte, irgendwann wieder für mich zu spielen - klar, warum nicht!   Ins Tor wollte ich eigentlich Akinfeev, aber er wollte in München bleiben. Adler wollte in Bremen bleiben, also schaue ich in dieser Saison, wie sich Fährmann (Stamm beim KSC) entwickelt.
#
Swartzyn schrieb:
Ich bin im Moment im Jahr 2040 ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Ich habe mit der Eintracht 38 mal den Deutschen Meister geholt. Ich konnte mich 14 mal im DFB-Pokal durchsetzen der schwierigste Wettbewerb wie ich finde.
Von 41 Cheampionsleagueteilnahmen konnte ich 24 diese Sache gewinnen. Daraus resultieren 20 Weltpokalsiege und 19 europäische Supercup siege. ICh habe mit der EIntracht 988 BUndesligaspiele gewonnen 216 unentschieden gespielt und 202 verloren. Mein bester aktiver Spieler ist ein Stürmer mit 59 Jahren der hat bisher 1322 Tore in 1248 Bundesligaspielen geschossen, dagegen ist Gerd Müller ein Witz.

Mein geschätztes Privatvermögen beträgt ca. 85 Mio.



Soll das ein Scherz sein?      
Wenn nein, wie lang hast du denn an dem Spielstand gespielt?  
Die ersten Saison auf der schwierigesten Stufe sind bestimmt hart....
#
Jonas_SGE schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich bin im Moment im Jahr 2040 ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Ich habe mit der Eintracht 38 mal den Deutschen Meister geholt. Ich konnte mich 14 mal im DFB-Pokal durchsetzen der schwierigste Wettbewerb wie ich finde.
Von 41 Cheampionsleagueteilnahmen konnte ich 24 diese Sache gewinnen. Daraus resultieren 20 Weltpokalsiege und 19 europäische Supercup siege. ICh habe mit der EIntracht 988 BUndesligaspiele gewonnen 216 unentschieden gespielt und 202 verloren. Mein bester aktiver Spieler ist ein Stürmer mit 59 Jahren der hat bisher 1322 Tore in 1248 Bundesligaspielen geschossen, dagegen ist Gerd Müller ein Witz.

Mein geschätztes Privatvermögen beträgt ca. 85 Mio.



Soll das ein Scherz sein?      
Wenn nein, wie lang hast du denn an dem Spielstand gespielt?  
Die ersten Saison auf der schwierigesten Stufe sind bestimmt hart....


Das ist eine A3 Statistik. FM würde im Jahr 2040 gar nicht mehr gescheiht laufen auf einem normalen Rechner. Ich war beim 08er mal in der 15. Saison und das Spiel wurde unglaublich langsam.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr so für eine Saison braucht. Ich spiele im Textmodus und benötige so 4-6 Stunden für eine Saison. 3D-Modus Anhänger brauchen doch bestimmt mal locker 20-30 Stunden oder?
#
WienerAdler schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich bin im Moment im Jahr 2040 ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Ich habe mit der Eintracht 38 mal den Deutschen Meister geholt. Ich konnte mich 14 mal im DFB-Pokal durchsetzen der schwierigste Wettbewerb wie ich finde.
Von 41 Cheampionsleagueteilnahmen konnte ich 24 diese Sache gewinnen. Daraus resultieren 20 Weltpokalsiege und 19 europäische Supercup siege. ICh habe mit der EIntracht 988 BUndesligaspiele gewonnen 216 unentschieden gespielt und 202 verloren. Mein bester aktiver Spieler ist ein Stürmer mit 59 Jahren der hat bisher 1322 Tore in 1248 Bundesligaspielen geschossen, dagegen ist Gerd Müller ein Witz.

Mein geschätztes Privatvermögen beträgt ca. 85 Mio.



Soll das ein Scherz sein?      
Wenn nein, wie lang hast du denn an dem Spielstand gespielt?  
Die ersten Saison auf der schwierigesten Stufe sind bestimmt hart....


Das ist eine A3 Statistik. FM würde im Jahr 2040 gar nicht mehr gescheiht laufen auf einem normalen Rechner. Ich war beim 08er mal in der 15. Saison und das Spiel wurde unglaublich langsam.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr so für eine Saison braucht. Ich spiele im Textmodus und benötige so 4-6 Stunden für eine Saison. 3D-Modus Anhänger brauchen doch bestimmt mal locker 20-30 Stunden oder?  


Ok, und was genau ist eine A3 Statistik   Wenn das jetzt ne peinliche Frage ist, vergessts einfach    

Also ich spiele auch im Textmodus, weil ich noch immer der Überzeugung bin, das die Ergebnise ungleich Sofortberechnung sind.  
Daher benötige ich auch 4h ca. Wobei ich nie solang am Stück spielen kann...
Die meiste Zeit verbringe ich mit Spielersuche / gescheiten Transfers...Muss ja alles passen Macht immer wieder spaß eine Tolle Mannschaft zusammenzu stellen.

Was mich ein bissle Stuzig macht beim 09er, dass Features like Video zu 1. Spieltag, 1. Internationales Spiel seit langen, Übergang von Menü zu Spiel etwas dauert / ruckelt...OBWOHL ich 50 % mehr Leistung an die Mindestvorraussetzung habe.... Könnte allerdings daran liegen, dass ich einen Laptop habe (aber dennoch sollte es doch 100 %ig statt 80 % laufen) Habt ihr vllt. Tipps. Ich könnte mal Grafikkartentreiber aktualisieren, aber glaube nicht das es daran scheitert...


Teilen