>

Fifa Manager 09

#
Ist ne A3-Statistik nicht ne Wahrscheinlichkeitsrechnung? Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

Ich spiele das auch aufm Laptop, allerdings mit schlechteren Anforderungen als gefordert aber es läuft einwandfrei...
#
FreddyZeppelinheim schrieb:
Ist ne A3-Statistik nicht ne Wahrscheinlichkeitsrechnung? Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

Ich spiele das auch aufm Laptop, allerdings mit schlechteren Anforderungen als gefordert aber es läuft einwandfrei...


nein ich meinte eine Anstoß 3 Statistik. Sorry ich war zu faul das eine Wort auszuschreiben.

Ich zocke auch auf nem Laptop mit zu niedrigen Anforderungen. Bei der Ligenauswahl steht immer da: "Ihr Rechner ist damit überlastet blablabla".

Ich spiele Deutschland bis zu den Regionalligen + die ersten Ligen von weiteren 8 Ländern. Läuft zumindest im vierten Jahr noch ohne Problem.
#
WienerAdler schrieb:
FreddyZeppelinheim schrieb:
Ist ne A3-Statistik nicht ne Wahrscheinlichkeitsrechnung? Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

Ich spiele das auch aufm Laptop, allerdings mit schlechteren Anforderungen als gefordert aber es läuft einwandfrei...


nein ich meinte eine Anstoß 3 Statistik. Sorry ich war zu faul das eine Wort auszuschreiben.

Ich zocke auch auf nem Laptop mit zu niedrigen Anforderungen. Bei der Ligenauswahl steht immer da: "Ihr Rechner ist damit überlastet blablabla".

Ich spiele Deutschland bis zu den Regionalligen + die ersten Ligen von weiteren 8 Ländern. Läuft zumindest im vierten Jahr noch ohne Problem.


Und diese sogenannten Videos zum 1. Spieltag in der Bundesliga, 1 . Internationale Spiel seit langem laufen auch ohne Probleme bei euch? Dann muss ich echt mal schauen woran es liegt.

Habe Vista, 3GB Ram, 2,2 DUAL Core Prozessor, Nvidia Geforce 8600M GT 256RAM...sollte eigentlich keine Probleme geben  
#
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face
#
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  


Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...
#
Jonas_SGE schrieb:
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  


Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...


Genau, ohne Crack = bugfrei      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  


Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...


Genau, ohne Crack = bugfrei        


Anscheinend hast du net all zu viel Ahnung von dem Spiel, denn wer sich ein bisschen besser auskennt, weiß, das ab FM09 in der gecrackten Version, mit Absicht Bugs eingebaut sind. Einer von diesen Bugs ist zB. das man nach jeder Saison, egal wie erfolgreich, egal ob man ohne Entlassungen spielt, gefeuert wird. Vllt. hast du meine Aussage auch falsch verstanden, aber mir kommt es so vor, als hättest du nicht das Hintergrundwissen  
#
Jonas_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  


Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...


Genau, ohne Crack = bugfrei        


Anscheinend hast du net all zu viel Ahnung von dem Spiel, denn wer sich ein bisschen besser auskennt, weiß, das ab FM09 in der gecrackten Version, mit Absicht Bugs eingebaut sind. Einer von diesen Bugs ist zB. das man nach jeder Saison, egal wie erfolgreich, egal ob man ohne Entlassungen spielt, gefeuert wird. Vllt. hast du meine Aussage auch falsch verstanden, aber mir kommt es so vor, als hättest du nicht das Hintergrundwissen    


Hast du mal FM 08 gespielt als Beispiel?
Die Originalversion lief bei vielen garnicht. Mit Crack lief Sie perfekt, soviel dazu!

Ob du bei FM 09 nun mit oder ohne Crack spielst, macht eigentlich keinen Unterschied, zumindestens nicht vor Update 1.

Oder hast du 3D Spiel gespielt, wo bei einer roten Karte zu 50% der Manager abbricht? Ich kann nur spielen, wenn ich jede Woche nen Autosave mache! Und ich hab mir die Originalversion gekauft, leider. Für Jugendcamps kann ich keine Trainer einstellen, stattdessen hab ich angeblich Fanshops auf der halben Welt, will ich nachsehen, ist keiner da, aber Mitarbeiter könnte ich einstellen...SEHR GEIL!

Wenn du im 3D Spiel das X drückst am Ende des Spiels, wird das Spiel komplett neu berechnet per SOFORTBERECHNUNG!

Ich will damit nur sagen, auch ne Originalversion ist scheisse verbuggt, also ist es doch egal mit was man spielt ...  
#
mein bruder hat auch jetzt im fm 09 forum nachgesehn ist kein crack fehler.. das scheint bei fast allen aufzutreten.. krass, dass EA sowas auf den markt bringt und vor allem zu welchem preis..
#
Die Entlassung nach Jahr 1 tritt nur auf, wenn du mit Crack spielst.

Was natürlich nicht heißt, dass der FM ansonsten fehlerfrei wäre - aber dieser spezielle Bug tritt nur auf, wenn man die Programmdatei verändert hat.
#
Jonas_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  


Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...


Genau, ohne Crack = bugfrei        


Anscheinend hast du net all zu viel Ahnung von dem Spiel, denn wer sich ein bisschen besser auskennt, weiß, das ab FM09 in der gecrackten Version, mit Absicht Bugs eingebaut sind. Einer von diesen Bugs ist zB. das man nach jeder Saison, egal wie erfolgreich, egal ob man ohne Entlassungen spielt, gefeuert wird. Vllt. hast du meine Aussage auch falsch verstanden, aber mir kommt es so vor, als hättest du nicht das Hintergrundwissen    


Ich spiele die 2009er Version zwar nicht, aber: Selten so einen Quatsch gelesen  
Das Spiel ist generell total verbuggt, genauso wie schon die letzten Vorgängerversionen, völlig egal ob mit Crack oder ohne. Seit der 2002-Version bringt EA das kunststück fertig Jahr für Jahr alte, bekannte Bugs immer wieder einzubauen. Das in Kombination des Preises und der Dreistigkeit dem Konsumenten eine Installationsbeschränkung aufzulegen hat mich dazu bewegt diese Version zu boykottieren.  
#
untouchable schrieb:
Die Entlassung nach Jahr 1 tritt nur auf, wenn du mit Crack spielst.

Was natürlich nicht heißt, dass der FM ansonsten fehlerfrei wäre - aber dieser spezielle Bug tritt nur auf, wenn man die Programmdatei verändert hat.


Das habe ich doch in meiner Antwort für IkerCasillas geschrieben.

Er hat das Spiel gecracked, und sobald mit dem Crack gespielt wird, wirst du IMMER nach jeder Saison gefeuert, egal was ist. Ob du 100Mio Plus hast, Deutscher Meister, CL gewonnen, DFB Pokal gewonnen, du wirst einfach immer gefeuert. Und das hab ich in einem anderen Ausdruck geschrieben...Und das heißt wahrlich noch LANGE nicht das das Spiel ohne Crack Bugfrei ist?! Hab ich das einmal irgendwo geschrieben      Ich spiele seit 2002 jeden Manager...und dieser ist der am meist verbuggte....allein die Aufstellung zu machen geht einem auf den Sa*k. Das du immer 3,4 mal hinter her korrigieren musst, das dein Spieler genau da ist wo du willst...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  


Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...


Genau, ohne Crack = bugfrei        


Anscheinend hast du net all zu viel Ahnung von dem Spiel, denn wer sich ein bisschen besser auskennt, weiß, das ab FM09 in der gecrackten Version, mit Absicht Bugs eingebaut sind. Einer von diesen Bugs ist zB. das man nach jeder Saison, egal wie erfolgreich, egal ob man ohne Entlassungen spielt, gefeuert wird. Vllt. hast du meine Aussage auch falsch verstanden, aber mir kommt es so vor, als hättest du nicht das Hintergrundwissen    


Hast du mal FM 08 gespielt als Beispiel?
Die Originalversion lief bei vielen garnicht. Mit Crack lief Sie perfekt, soviel dazu!

Ob du bei FM 09 nun mit oder ohne Crack spielst, macht eigentlich keinen Unterschied, zumindestens nicht vor Update 1.

Oder hast du 3D Spiel gespielt, wo bei einer roten Karte zu 50% der Manager abbricht? Ich kann nur spielen, wenn ich jede Woche nen Autosave mache! Und ich hab mir die Originalversion gekauft, leider. Für Jugendcamps kann ich keine Trainer einstellen, stattdessen hab ich angeblich Fanshops auf der halben Welt, will ich nachsehen, ist keiner da, aber Mitarbeiter könnte ich einstellen...SEHR GEIL!

Wenn du im 3D Spiel das X drückst am Ende des Spiels, wird das Spiel komplett neu berechnet per SOFORTBERECHNUNG!

Ich will damit nur sagen, auch ne Originalversion ist scheisse verbuggt, also ist es doch egal mit was man spielt ...    


Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und eine Zitat zur Stellungnahme von Gerald Köhler (Entwickler) rausgesucht...

Hallo zusammen,

uns erreichen diverse Anfragen wegen des Problems einer Entlassung am Saisonende. Hier ist mittlerweile ein wenig Aufklärung nötig, denn das Problem ist vielschichtig.

1. Cracks
Wer mit Crack spielt, fliegt am Ende der Saison raus. Das ist schon mal gesichert. Wenn es einen neuen Crack gibt, bei dem das dann geht, passiert was anderes Fieses. Viel Spaß.

Siehe da   Und nichts anderes, wollte ich mit meinen Worten IkerCasillas sagen...Und ich gehe jede wette ein, das sein Bruder die gecrackte Version spielt, und er dadruch immer gefeuert wird. Glaubt mir bei der Original passiert es nicht. Ich selber hatte erst die gecrackte Version und es hat so einfach kein Spaß gemacht, dann hab ich es mir gekauft und die groben Bugs, (feuern, usw.) sind weg. Klar sind noch genug andere Bugs die mit Update 1 behoben werden sollen...

Mfg Hoffe ihr wisst jetzt was ich mein, und nicht das ohne Crack keine Bugs mehr sind ... nie gesagt  
#
Die andere Seite der Medallie ist natürlich die, dass viele Leute die Bugs die sie endecken überhaupt nicht öffentlich machen.

Ich poste doch nicht ins FM Bug-Forum und lass mich danach erstmal von allen möglichen Leuten verdächtigen ich hätte eine gecrackte Version.

Meiner Meinung nach sollten dann wenigstens alle "Crack-Bugs" öffentlich sein, so dass es in diesem Punkt nicht zu misverständnissen kommen kann.

Außerdem bleibt natürlich der Beigeschmack, dass jedes mal wenn ich einen Bug im Spiel finde, ich daran denke, dass mein Spiel mich vielleicht als Cracker identifiziert hat, aus welchem Grund auch immer.
#
WienerAdler schrieb:
Die andere Seite der Medallie ist natürlich die, dass viele Leute die Bugs die sie endecken überhaupt nicht öffentlich machen.

Ich poste doch nicht ins FM Bug-Forum und lass mich danach erstmal von allen möglichen Leuten verdächtigen ich hätte eine gecrackte Version.

Meiner Meinung nach sollten dann wenigstens alle "Crack-Bugs" öffentlich sein, so dass es in diesem Punkt nicht zu misverständnissen kommen kann.

Außerdem bleibt natürlich der Beigeschmack, dass jedes mal wenn ich einen Bug im Spiel finde, ich daran denke, dass mein Spiel mich vielleicht als Cracker identifiziert hat, aus welchem Grund auch immer.


Ja, da hast du Recht. Es ist mittlerweile traurig, wenn man in einem Forum ein Bug postet, das man gleich als Cracker bedrachtet wird. Aber auf Grund der super tollen Arbeit von EA, sind so viele Bugs drin. Ich finde das Spiel allgemein trotzdem super und realitätstreuer, wie 08, wo man jeden Spieler sich ertauschen konnte. Aber die Bugs sind nervig, werden aber hoffentlich bald durch den Patch ersetzt. Wann kommt der eigentlich raus?
#
Das ist doch normal bei Spieleproduzenten: Aus blinder Wut auf Raubkopierer wird immer mehr Dreck in die Spiele eingebaut, der kopieren verhindern soll: Und am Ende läuft dann doch die gecrackte Version runder als das Original und der Käufer ist der Dumme.
#
Ich kann nur jedem raten, der sich das Spiel kaufen will, noch bis zum ersten Patch zu warten.
Finde es einfach nur zum k..... das EA Sports ein halbfertiges Spiel auf den Markt bringt!
Ich stehe z.B. gerade kurz vor der ersten Meisterschaft mit der Eintracht und kann das Werk nicht vollenden, da sich das Spiel immer nach der Wahl zum Spieler des Monats aufhängt Von den anderen Bugs die hier schon teilweise beschrieben wurden mal ganz abgesehen ist das Spiel im Moment nicht kaufenswert!
#
untouchable schrieb:
Das ist doch normal bei Spieleproduzenten: Aus blinder Wut auf Raubkopierer wird immer mehr Dreck in die Spiele eingebaut, der kopieren verhindern soll: Und am Ende läuft dann doch die gecrackte Version runder als das Original und der Käufer ist der Dumme.


So siehts aus  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
untouchable schrieb:
Das ist doch normal bei Spieleproduzenten: Aus blinder Wut auf Raubkopierer wird immer mehr Dreck in die Spiele eingebaut, der kopieren verhindern soll: Und am Ende läuft dann doch die gecrackte Version runder als das Original und der Käufer ist der Dumme.


So siehts aus  :neutral-face  


Wobei ich sagen muss, das bei diesem FM die gecrackte Version net runder läuft...ich hatte beide Versionen schon  
#
Jägerschnitzel schrieb:
Ich kann nur jedem raten, der sich das Spiel kaufen will, noch bis zum ersten Patch zu warten.
Finde es einfach nur zum k..... das EA Sports ein halbfertiges Spiel auf den Markt bringt!
Ich stehe z.B. gerade kurz vor der ersten Meisterschaft mit der Eintracht und kann das Werk nicht vollenden, da sich das Spiel immer nach der Wahl zum Spieler des Monats aufhängt Von den anderen Bugs die hier schon teilweise beschrieben wurden mal ganz abgesehen ist das Spiel im Moment nicht kaufenswert!
 


Die Spieler des Monats Wahl kann man glaub ich unter Optionen-->Voreinstellungen ausschalten. Vielleicht klappts ja dann.


Teilen