sandi82 schrieb: hammer und unsere konkurenz spielt unentschieden, ist ja wie letztes saison!... ,-) so kanns weiter gehen! super auftakt von unserer mannschaft!....ganz stark....wobei man aber auch erwähnen muss, dass unser gegner nicht besonders gut gespielt hat....sie konzentrieren sich lieber auf die liga, mir solls recht sein!
das lass ich mal net so stehen: wir sind in die Liga auch net besser gestartet,haben viele Ausfälle zu beklagen und tanzen auf 3 Hochzeiten,und dieses Weichei da aus dem Weinanbaugebiet (net du ,-) ) labert was von Liga.Die haben auch erst n paar Ligaspiele hinter sich,also auch für die egtl kein Grund zur Panik.Warum man da quasi im Vornherein schon die EL herschenkt kann ich absolut nicht nachvollziehen.
tja, warum sie so handeln weiss ich auch net!...aber wie gesagt, mir solls nur recht sein!!!!... und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, das unsere mannschaft das alles so gut kompensiert, ich bin echt begeister!!!....hut ab!
Hab scho ne halbe Flasche Bordeaux drinnen. Jetzt wird noch in Ruhe der Rest Federweißer verwertet und als Schlummifix ein Gläschen Glenlivet 15er French Oak Reserve.
Was für ein geiles Spiel! Bin immernoch aus dem Häuschen. Hab mir das Spiel auf englisch angeschaut (mach ich meistens, da ich die deutschen Kommentatoren zum K..... finde). Der Kommentator war absolut begeistert von der Stimmung und den Fans, das ging mir runter wie Öl.
So, auf Vaclav trink ich jetzt mein Gambrinus, das ich neulich aus Prag mitgebracht habe, dann hab ich genug für heute
sandi82 schrieb: hammer und unsere konkurenz spielt unentschieden, ist ja wie letztes saison!... ,-) so kanns weiter gehen! super auftakt von unserer mannschaft!....ganz stark....wobei man aber auch erwähnen muss, dass unser gegner nicht besonders gut gespielt hat....sie konzentrieren sich lieber auf die liga, mir solls recht sein!
Haah - wir haetten heute auch gegen die Muenchner Bayern gewonnen.
Und das schoen ist die Behauptung kann keiner wiederlegen
haaahaa, da hast du recht!....diesmal hatten wir den schiri wenigstens mal auf unserer seite....ausgleichende gerechtigkeit würde ich mal sagen!....obwohl, ich denke, wir hätte immer noch ein bischen kredit ,-)
wem isn die Konstanze dann in die Arme gesprungen? Ich freu mich so derbe das der Dschappi n Tor gemacht hat,und alle ham sich mit ihm gefreut.Saugeil.
wem isn die Konstanze dann in die Arme gesprungen? Ich freu mich so derbe das der Dschappi n Tor gemacht hat,und alle ham sich mit ihm gefreut.Saugeil.
Libertario schrieb: Was für ein geiles Spiel! Bin immernoch aus dem Häuschen. Hab mir das Spiel auf englisch angeschaut (mach ich meistens, da ich die deutschen Kommentatoren zum K..... finde). Der Kommentator war absolut begeistert von der Stimmung und den Fans, das ging mir runter wie Öl.
So, auf Vaclav trink ich jetzt mein Gambrinus, das ich neulich aus Prag mitgebracht habe, dann hab ich genug für heute
Das liest sich mittlerweile hier wie das Forum vom Getränkehändler um die Ecke. Dann will ich mich nicht so sein und wackel auch mal zu meinem Barschrank Um dem wundervollen Auftritt der Eintracht einen edlen Schluck zu widmen. Skol!
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich wollt als mal wieder ne Flasche Met auf reißen.... hmmm...
Hab hier noch nen Rest von meinem 10 Liter Tank... oh, das bringt mich auf ne Idee. Habe noch ein tschechisches Schwarzbier (Kozel)... so als Prost auf Kadlec... na, dann gönne ich mir noch ne schönes Met-Bier so zwischendurch...
Du darfst noch net....
Genau so ist es !
Ich geh noch einen Schritt weiter:
Ohne weiteres Verletzungspech war dies heute mehr als die halbe Miete.
Wir überstehen jetzt nach diesem Auftaktsieg diese Runde !!!
tja, warum sie so handeln weiss ich auch net!...aber wie gesagt, mir solls nur recht sein!!!!...
und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, das unsere mannschaft das alles so gut kompensiert, ich bin echt begeister!!!....hut ab!
http://www.sportschau.de/fussball/europaleague/frankfurtbordeaux122_v-gseagaleriexl.jpg
Edit/Shlomo: Copyright!
Hab scho ne halbe Flasche Bordeaux drinnen. Jetzt wird noch in Ruhe der Rest Federweißer verwertet und als Schlummifix ein Gläschen Glenlivet 15er French Oak Reserve.
Bild des Tages
haaahaa, da hast du recht!....diesmal hatten wir den schiri wenigstens mal auf unserer seite....ausgleichende gerechtigkeit würde ich mal sagen!....obwohl, ich denke, wir hätte immer noch ein bischen kredit ,-)
Ich glaube es war Joselu
ich glaub das war joselu
ja man, seh ich genauso!!!....top!!!
Das liest sich mittlerweile hier wie das Forum vom Getränkehändler um die Ecke.
Dann will ich mich nicht so sein und wackel auch mal zu meinem Barschrank
Um dem wundervollen Auftritt der Eintracht einen edlen Schluck zu widmen.
Skol!
Ich weiß,dass heißt aber net das ich mich dran hallte.Was nicht heißen soll das ich mich jeden Tag besaufe.
Hab hier noch nen Rest von meinem 10 Liter Tank... oh, das bringt mich auf ne Idee. Habe noch ein tschechisches Schwarzbier (Kozel)... so als Prost auf Kadlec... na, dann gönne ich mir noch ne schönes Met-Bier so zwischendurch...
ich saufn Bodreaux
Und ich geniese einen guten Roten aus meiner Nachbarschaft.
Rischdisch! heb dir die Glaskugel auf.....