also die Aufstellung ueberrascht mich total. Haette heute unbedingt rotiert um dann gegen den HSV wieder alle an Bord zu haben. Raff ich nicht...Kadlec, Aigner z.B. haetten heute ne Pause gebraucht...
Ruben schrieb: also die Aufstellung ueberrascht mich total. Haette heute unbedingt rotiert um dann gegen den HSV wieder alle an Bord zu haben. Raff ich nicht...Kadlec, Aigner z.B. haetten heute ne Pause gebraucht...
weis ich nicht..... Vielleicht tut es ihnen ja sogar gut. Aber bei Aigner,der sich ja die Lunge raus gerannt hat, wäre es denke ich schon sinnvoll gewesen.
Nabend! Was ist denn nur mit der Seite los, bricht dauernd zusammen hab bald 15Min. vergeigeld um mich anmelden zukönnen *grummel fängt ja gut an so Bildchen suchen und Gutes Spiel und Sieg *hoff*
wir gewinnen 3:1
Und bitte nich den Fehler machen, einen Zweitligisten zu unterschätzen, Jungs.
Wir sollten wissen, wo wir herkommen!
(Wird langsam echt zum Streß jedes Spiel mit anzusehen.... )
Kommentator schätzt 30.000-32.000
weis ich nicht..... Vielleicht tut es ihnen ja sogar gut. Aber bei Aigner,der sich ja die Lunge raus gerannt hat, wäre es denke ich schon sinnvoll gewesen.
Was ist denn nur mit der Seite los, bricht dauernd zusammen
hab bald 15Min. vergeigeld um mich anmelden zukönnen *grummel
fängt ja gut an
so Bildchen suchen
und
Gutes Spiel und Sieg *hoff*
eintrachtTV ist schuld
"Barnetta aus Wolfsburg ausgeliehen"
"Jung bleibt noch lange Kapitän da schwegler länger ausfällt als vermutet"
"Flum ist in Ungnade gefallen"
Man man man
Nicht zu vergessen will Bayer Leverkusen Rode...
Also ich hab auch Probleme mit der Seite.Eben kam ich garnet erst drauf und jetzt dauert alles ewig.Also nein,du bist nicht der Einzichste.
Bochum zündelt.