>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum (2. Runde, 25.09.2013, 19:00Uhr)

#
schade, hatte gehofft dass veh zumindest aigner, rode und vllt kadlec heute eine Verschnaufpause gibt, hoffe av wechselt wenigstens frühzeitig!

wir gewinnen 3:1  
#
Also irgendwo auf Sky läuft´s...... Zumindest laut diversen Internetanbietern denen man zusehen kann.....
#
Auf gehts SGE, kämpfen und siegen!

Und bitte nich den Fehler machen, einen Zweitligisten zu unterschätzen, Jungs.

Wir sollten wissen, wo wir herkommen!
#
Weiß jemand wieviele  Zuschauer heut im Stadion sind?Vor kurzen waren ja 25.000 verkauft,werden die 30.000 geschafft sein?
#
Und nochmal: SKY Sport 6 !!!
#
also die Aufstellung ueberrascht mich total. Haette heute unbedingt rotiert um dann gegen den HSV wieder alle an Bord zu haben. Raff ich nicht...Kadlec, Aigner z.B. haetten heute ne Pause gebraucht...
#
So, LOS GEHT´S....... FORZA SGE!  



(Wird langsam echt zum Streß jedes Spiel mit anzusehen....   )
#
Bitte diesen Sukuta-Pasu irgendwie "ausschalten". Kartoffelbauer.
#
DerKleine schrieb:
Weiß jemand wieviele  Zuschauer heut im Stadion sind?Vor kurzen waren ja 25.000 verkauft,werden die 30.000 geschafft sein?


Kommentator schätzt 30.000-32.000
#
Ruben schrieb:
also die Aufstellung ueberrascht mich total. Haette heute unbedingt rotiert um dann gegen den HSV wieder alle an Bord zu haben. Raff ich nicht...Kadlec, Aigner z.B. haetten heute ne Pause gebraucht...


weis ich nicht..... Vielleicht tut es ihnen ja sogar gut. Aber bei Aigner,der sich ja die Lunge raus gerannt hat, wäre es denke ich schon sinnvoll gewesen.
#
Warum spielen wir in den Auswärtstrikots?
#
Nabend!
Was ist denn nur mit der Seite los, bricht dauernd zusammen
hab bald 15Min. vergeigeld um mich anmelden zukönnen *grummel
fängt ja gut an
so Bildchen suchen
und
Gutes Spiel und Sieg *hoff*
#
Spackt das Forum wieder mal oder habe nur ich Probleme?  
#
Forza SGE!!!
#
Hunter181 schrieb:
Spackt das Forum wieder mal oder habe nur ich Probleme?    


eintrachtTV ist schuld
#
Kurzer Prozess und dann schonen, hoff ich.
#
Geballtes Fachwissen beim Sky Moderator:

"Barnetta aus Wolfsburg ausgeliehen"
"Jung bleibt noch lange Kapitän da schwegler länger ausfällt als vermutet"
"Flum ist in Ungnade gefallen"

Man man man
#
Shah0405 schrieb:
Geballtes Fachwissen beim Sky Moderator:

"Barnetta aus Wolfsburg ausgeliehen"
"Jung bleibt noch lange Kapitän da schwegler länger ausfällt als vermutet"
"Flum ist in Ungnade gefallen"

Man man man


Nicht zu vergessen will Bayer Leverkusen Rode...
#
Hunter181 schrieb:
Spackt das Forum wieder mal oder habe nur ich Probleme?    


Also ich hab auch Probleme mit der Seite.Eben kam ich garnet erst drauf und jetzt dauert alles ewig.Also nein,du bist nicht der Einzichste.

Bochum zündelt.
#
Pyro bei Bochum!?    


Teilen