Warum immer wieder Flum?? Fast jedesmal eine einzige Enttäuschung. Schröck hätte es viel eher verdient zu spielen. Hat bei seinen Einsätzen mehr überzeugt als Flum. Was für einen Narren hat AV an dem gefressen?
segler schrieb: Warum immer wieder Flum?? Fast jedesmal eine einzige Enttäuschung. Schröck hätte es viel eher verdient zu spielen. Hat bei seinen Einsätzen mehr überzeugt als Flum. Was für einen Narren hat AV an dem gefressen?
Flum ist mit der Tochter von Veh zusammen laut insider
segler schrieb: Warum immer wieder Flum?? Fast jedesmal eine einzige Enttäuschung. Schröck hätte es viel eher verdient zu spielen. Hat bei seinen Einsätzen mehr überzeugt als Flum. Was für einen Narren hat AV an dem gefressen?
Erinnert sich noch jemand an Kiesslings tor gegen uns letzte saison? Da kam nen leverkusener auch aus dem abseits und hat den ball nich gespielt. Da wurde laufen gelassen. Naja wir führen ja zum Glück
Ich hätte auch Abseits gepfiffen - auch wenn Inui nicht im Abseits gestanden hat - denn ich lehne diesen Passiv-Abseits-Mist strikt ab. Kein Verteidiger kann sich darauf berufen, dass er passiv geblieben ist, also was soll der Quatsch?
Hätte ich auch gedacht......
er ist ja dann auch nicht mehr hin als er Inui aus dem Augenwinkel gesehen hat.......
Karim.
Flum ist mit der Tochter von Veh zusammen laut insider
Nein, regulär.
armin veh ist aufgestanden
Also ich hätte auch lieber Schröck gesehen......
Wir werden allmählich zu lässig. Ein 2:0 ist noch keine Siegesgarantie... Wir sollten aufpassen - gerade in der jetzigen Phase.
Er sieht in ihm vielleicht Rode-Ersatz Potenzial?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Lautern hat ja auch den einfachsten Gegner heute. Die Hertha scheidet eh immer spätestens im Achtelfinale aus.
muß nich sein
Bochum braucht man nich zurückholen ins Spiel oder?