Noch nie!!!! hatte ich so nen Herzkasper inner Halbzeit.. Das hat mich mindestens 3 Jahre meines Lebens gekostet, aber dieser SIEG hat mir bestimmt 5 Jahre geschenkt!!!!!!!!
Herzkasper habe ich bei der Eintracht immer wieder. Die letzte halbe Stunde bin ich mal wieder zum Kettenraucher geworden. Jedenfalls werde ich jetzt in meinem schwäbischen Exil das eine oder andere Bier mit den VfBler trinken.
Ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft und die Verantwortlichen bis hinunter zum Zeugwart. Wir habens aus eigener Kraft geschafft und das nicht irgendwo, sondern bei einem Meisterschaftsfavoriten. Hut ab! Insbesondere vor Albert S dem ich noch vor 2 Wochen die XXXX an den Hals gewünscht hab.
Und nächstes Jahr wird alles besser. Mit wem auch immer. Wartet es nur ab.
was tut das Gut!!! im Hinspiel sind die Fans von Werder dermaßen arrogant und überheblich aufgetreten(schon vor dem Spiel) das dieser Sieg und damit das aus für SVW in der Meisterschaft, eine genugtung darstellt!
HeinzGründel schrieb: Ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft und die Verantwortlichen bis hinunter zum Zeugwart. Wir habens aus eigener Kraft geschafft und das nicht irgendwo, sondern bei einem Meisterschaftsfavoriten. Hut ab! Insbesondere vor Albert S dem ich noch vor 2 Wochen die XXXX an den Hals gewünscht hab.
Afrigaaner schrieb: Nicht nur du bist geschafft. Ich auch. Kritik von meiner Frau an die Eintracht sie hat ein 2:2 getippt und jetzt so was. Gruss aus Kapstadt
Was soll ich da sagen, ich hab mir fast den Korken vom "Siegersekt" ans Kinn geschossen vor lauter Uffreeschung ,-)
Übrigens hatte ich 1:0 für unsere Eintracht getippt...
Ja leckts mich doch am A****, ich falle jetzt in Ohnmacht!
Fix un' feddische Grüße,
Die Forenputze
Wir ham schon nen Fred zum KLASSENERHALT
lol
Aber ich falle jetzt mal mit
Kritik von meiner Frau an die Eintracht sie hat ein 2:2 getippt und jetzt so was.
Gruss aus Kapstadt
Das hat mich mindestens 3 Jahre meines Lebens gekostet, aber dieser SIEG hat mir bestimmt 5 Jahre geschenkt!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!
JAWOLL!!!
Ob ich irgendwann mal die Eintracht ein ganzes Jahr lang ganz entspannt verfolgen kann? Ich glaube nein.
Erst letzte Woche die Auszeit nach dem Aachen-Spiel und jetzt schon wieder.
Da sollte in der Sommerpause mal dran gearbeitet werden.
,-)
Schon wieder so ein Erfolgsfan
Heute wird gefeiert bis zum umfallen!!!!
Nie mehr 2.Ligaaaaaaaaaaaaaaa!
Die letzte halbe Stunde bin ich mal wieder zum
Kettenraucher geworden. Jedenfalls werde ich jetzt in
meinem schwäbischen Exil das eine oder andere
Bier mit den VfBler trinken.
Einmal Eintracht-Fan, immer Eintracht-Fan
Wir habens aus eigener Kraft geschafft und das nicht irgendwo, sondern bei einem Meisterschaftsfavoriten. Hut ab!
Insbesondere vor Albert S dem ich noch vor 2 Wochen die XXXX an den Hals gewünscht hab.
das heute war ne echt ganz starke leistung, super!
Begrab deine Hoffnungen, dass ich komme! ,-) ,-)
Ich bleib wo ich bin!
Gruss aus Kapstadt
Was soll ich da sagen, ich hab mir fast den Korken vom "Siegersekt" ans Kinn geschossen vor lauter Uffreeschung ,-)
Übrigens hatte ich 1:0 für unsere Eintracht getippt...
Gruß aus Kapstadt
NIE MEHR 2. LIGA!!!!!!