Jetzt in einer der schönsten Momente,gehst du ganz leise weg.Der Adler fliegt durch Europa und du bist nicht mehr dabei. Ein Stück Eintracht ist von uns gegangen und dass ist sehr traurig.
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und denen,die ihm sehr nahe standen.
pelo schrieb: Vor wenigen Monaten hatte er noch vor einem Bundesligaspiel auf der Bühne vor der Arena zu den Fans gesprochen. Dort sah ich ihn zum ersten mal.
Ein Stück Eintracht Geschichte aus glorreichen Zeiten ist gegangen.
pelo schrieb: Vor wenigen Monaten hatte er noch vor einem Bundesligaspiel auf der Bühne vor der Arena zu den Fans gesprochen. Dort sah ich ihn zum ersten mal.
Ein Stück Eintracht Geschichte aus glorreichen Zeiten ist gegangen.
Ich hoffe und wünsche, das heute Abend an Ihn gedacht wird, in irgendeiner Form. R.I.P.
Gab ein Spruchband im Oberrang,, Auch ohne ihren Dirigent singt die Kurve, heute nur für dich Kurt" und ein Bild von ihm mit zwei Blumensträußern, das direkt hinter dem Tor stand. Außerdem wurde ,,Im Herzen von Europa" ihm gewidmet.
Ich weiss noch wie er einst zu uns fans beim Spiel eintracht-bayern u23 das lied unsere amateure schlagen eure hu******ne angestimmt hat mit einem lachenden Gesicht
Ein Stück Eintracht ist von uns gegangen und dass ist sehr traurig.
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und denen,die ihm sehr nahe standen.
Gute Reise Kurti,du hinterlässt eine große Lücke.
Ich denke, Du bist sofort dem Eintracht-Fanclub "Wolke 7" beigetreten, auf der wir uns dereinst alle wiederfinden werden.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen
Immerhin geht er, als es der Eintracht gut geht. Das tröstet mich ein wenig.
Glaube nicht, das dies in seinem Sinne wäre - eher das Gegenteil!
Ich hatte leider nicht persönlich das Vergnügen.
Aber alleine die Bilder sprechen Bände.
ein charakterliches und vom gesamten Wesen vorbildliches und ganz besonderes Mitglied der Eintrachtfamilie.
Sehr traurig.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Kurti!
Bitte dieses Video heute vor dem Anpfiff!!!!
Freu mich auf den Gesang und den Tanz.
R.I.P. Kurti
Ruhe sanft Kurti.
kannte Ihn nicht persönlich, aber dennoch war es eine ganz große Identifikationsfigur für die Eintracht...man las sehr gerne Geschichten über Ihn.
Ich hoffe und wünsche, das heute Abend an Ihn gedacht wird, in irgendeiner Form.
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise Herr Schmidt!
R.I.P.
Gab ein Spruchband im Oberrang,, Auch ohne ihren Dirigent singt die Kurve, heute nur für dich Kurt" und ein Bild von ihm mit zwei Blumensträußern, das direkt hinter dem Tor stand. Außerdem wurde ,,Im Herzen von Europa" ihm gewidmet.
RIP
Bewegend, heute Abend den Polizeichor für ihn singen zu dürfen.
Ruhe in Frieden
Du warst ein toller Mensch.
Machs gut Kurti.