>

Kurt E. Schmidt verstorben! [Trauerfeier Freitag, 12 Uhr]

#
Jetzt in einer der schönsten Momente,gehst du ganz leise weg.Der Adler fliegt durch Europa und du bist nicht mehr dabei.
Ein Stück Eintracht ist von uns gegangen und dass ist sehr traurig.

Ruhe in Frieden!

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und denen,die ihm sehr nahe standen.

Gute Reise Kurti,du hinterlässt eine große Lücke.
#
Flieg', alter Adler, hinaus in die Freiheit.......

Ich denke, Du bist sofort dem Eintracht-Fanclub "Wolke 7" beigetreten, auf der  wir uns dereinst alle wiederfinden werden.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen
#
Ruhe in Frieden Kurti, du bleibst für immer Eintracht!
#
Wie traurig. Ruhe in Frieden.
#
Eine Legende... Ruhe in Frieden.

Immerhin geht er, als es der Eintracht gut geht. Das tröstet mich ein wenig.
#
Ffm60ziger schrieb:
Sehr schade. Ruhe sanft.

Am Abend "Schweige-Fünfminuten" dafür!


Glaube nicht, das dies in seinem Sinne wäre - eher das Gegenteil!
#
pelo schrieb:
pelo schrieb:
Vor wenigen Monaten hatte er noch vor einem Bundesligaspiel auf der Bühne vor der Arena zu den Fans gesprochen. Dort sah ich ihn zum ersten mal.

Ein Stück Eintracht Geschichte aus glorreichen Zeiten ist gegangen.

R.I.P.


http://www.youtube.com/watch?v=y0JbIt-gs1I


Ich hatte leider nicht persönlich das Vergnügen.

Aber alleine die Bilder sprechen Bände.

ein   charakterliches und vom gesamten Wesen  vorbildliches und ganz besonderes Mitglied der Eintrachtfamilie.

Sehr traurig.

Ruhe in Frieden
#
Eine sehr traurige Nachricht  
#
Das ist bitter und macht mich sehr traurig.  

Ruhe in Frieden Kurti!
#
pelo schrieb:
pelo schrieb:
Vor wenigen Monaten hatte er noch vor einem Bundesligaspiel auf der Bühne vor der Arena zu den Fans gesprochen. Dort sah ich ihn zum ersten mal.

Ein Stück Eintracht Geschichte aus glorreichen Zeiten ist gegangen.

R.I.P.


http://www.youtube.com/watch?v=y0JbIt-gs1I


Bitte dieses Video heute vor dem Anpfiff!!!!
#
Ruhe in Frieden
#
...und wenn wir dann auferstehen, dann singen und tanzen wir zugleich!

Freu mich auf den Gesang und den Tanz.


R.I.P. Kurti
#


Ruhe sanft Kurti.
#
das macht mich traurig...sehr traurig.

kannte Ihn nicht persönlich, aber dennoch war es eine ganz große Identifikationsfigur für die Eintracht...man las sehr gerne Geschichten über Ihn.

Ich hoffe und wünsche, das heute Abend an Ihn gedacht wird, in irgendeiner Form.

Ich wünsche Ihnen eine gute Reise Herr Schmidt!

R.I.P.
#
R.I.P.
#
manu666 schrieb:

Ich hoffe und wünsche, das heute Abend an Ihn gedacht wird, in irgendeiner Form.
R.I.P.


Gab ein Spruchband im Oberrang,, Auch ohne ihren Dirigent singt die Kurve, heute nur für dich Kurt" und ein Bild von ihm mit zwei Blumensträußern, das direkt hinter dem Tor stand. Außerdem wurde ,,Im Herzen von Europa"  ihm gewidmet.
#
Ich bin sicher er hat das Spiel heute Abend von seiner Wolke aus gesehen, und dann die Flugzeuge mit Eintrachtfahnen geleitet.  

RIP  
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/frankfurter-fussballfan-ultra-nummer-eins-a-818596.html

Bewegend, heute Abend den Polizeichor für ihn singen zu dürfen.
#
Ich weiss noch wie er einst zu uns fans beim Spiel eintracht-bayern u23 das lied unsere amateure schlagen eure hu******ne angestimmt hat mit einem lachenden Gesicht    

Ruhe in Frieden
#
Ich bin einfach froh Dich noch gekannt zu haben.
Du warst ein toller Mensch.

Machs gut Kurti.


Teilen