Scheiss auf seine ganzen Links und Statistiken. In schöner Gutmenschenmanier werden die Taten viel zu sehr verniedlicht und klein geredet. Es ekelt mich an wie hier über Kinderschänder debattiert wird. Stellt euch mal ein kleines Mädchen vor mit 6 Jahren das von einem ausgewachsenen Mann etc..etc.. Fakt ist die Zahlen sind viel viel zu hoch, da ist es mir wurscht ob die Taten"signifikant" wie Herr Juherbst so schön schreibt gestiegen sind oder nicht. P.S. Hängt sie höher!
Du hast aber gar keinen der Beiträge hier verstanden, oder?
Scheiss auf seine ganzen Links und Statistiken. In schöner Gutmenschenmanier werden die Taten viel zu sehr verniedlicht und klein geredet. Es ekelt mich an wie hier über Kinderschänder debattiert wird. Stellt euch mal ein kleines Mädchen vor mit 6 Jahren das von einem ausgewachsenen Mann etc..etc.. Fakt ist die Zahlen sind viel viel zu hoch, da ist es mir wurscht ob die Taten"signifikant" wie Herr Juherbst so schön schreibt gestiegen sind oder nicht. P.S. Hängt sie höher!
Nein, das sicher schon, aber es interessiert ihn nicht (deutlich zu sehen an der Argumentationskette, die man bei seinen Kameraden auch oft findet)
PS: Wenn Du schon etwas höher hängen willst, wie wäre es, wenn Du beim Niveau Deiner Beiträge beginnst?
zappzerrapp schrieb: Tjoa aber an und für sich finde ich die abschreckende Wirkung nicht schlecht
Ja klar. Schneidet ihm die Eier ab und wenn sich nachher seine Unschuld erweist, sagt ihm halt "Entschuldigung".
Solche Straftäter müssen therapiert werden und wenn sie nicht therapierbar sind, weggesperrt werden. Alles andere ist schwere Körperverltzung!
Solche Straftäter müssen wenn das Opfer ermordet wurde m.M nach im Falle der erwiesenen Schuld (DNA-Spuren/Geständnis oä) erschossen werden... Das ist die einzig wirklich effektive Methode Wiederholungstaten zu vermeiden. Wobei auch ein überlebendes Opfer sicher sein sollte, dass der Täter nie wieder ein solch abartiges Verbrechen ausübt.
Kinderschänderei ist das abartigste und wohl gemeinste Verbrechen - so sollte es auch bestraft werden.
Solche Straftäter müssen wenn das Opfer ermordet wurde m.M nach im Falle der erwiesenen Schuld (DNA-Spuren/Geständnis oä) erschossen werden... Das ist die einzig wirklich effektive Methode Wiederholungstaten zu vermeiden. Wobei auch ein überlebendes Opfer sicher sein sollte, dass der Täter nie wieder ein solch abartiges Verbrechen ausübt.
Kinderschänderei ist das abartigste und wohl gemeinste Verbrechen - so sollte es auch bestraft werden.
Das ist mal wieder ein Beitrag, der mich an der Sinnhaftigkeit des allgemeinen Wahlrechts zweifeln lässt...
zappzerrapp schrieb: Tjoa aber an und für sich finde ich die abschreckende Wirkung nicht schlecht
Ja klar. Schneidet ihm die Eier ab und wenn sich nachher seine Unschuld erweist, sagt ihm halt "Entschuldigung".
Solche Straftäter müssen therapiert werden und wenn sie nicht therapierbar sind, weggesperrt werden. Alles andere ist schwere Körperverltzung!
Wenn jetzt jemand "nur" vergewaltigt, uebernimmst du dann seine Vergewaltigung?
Miso schrieb: Und danke, Juherbst, für die Zahlen, Daten und Einschätzungen.
wer redet taten klein? ich habe in diesem ganzen thread kein einziges beispiel dafür gelesen, dass jemand pädophile verteidigt hätte. die frage die hier diskutiert wirt lautet eher: welchen zivilisatorischen standart wollen wir aufrecht erhalten?
und, auch wenn du es bedauern magst, rache ist kein bestandteil unserer rechtsprechung.
Die ganzen Zahlen sind doch eigentlich egal…wenn auch nur eine rückfällig wird…ist das einer zu viel…imho gehören sie für immer eingesperrt ohne Therapie…
Und die Richter und Gutachter die einen „Geheilten“ wieder raus lassen und dieser rückfällig wird…sollten dafür zur Verantwortung gezogen werden…
Und wieder einmal hat unserer Justiz SCHLAMPIG gearbeitet und ein gefährlicher Kinderschänder kommt wohl frei obwohl Gutachter und Gericht sich für die Sicherungsverwahrung einsetzten
[url=http://www.shz.de/schleswig-holstein/artikeldetail/article/111/justiz-muss-gefaehrlichen-kinderschaender-freilassen.html]Gesetzeslücke verhilft Kinderschänder zur Freiheit
Und ich hab schon gedacht hier im Forum hängen nur so political korrekte Bessermenschenweicheier rum.
Brady schrieb: Die ganzen Zahlen sind doch eigentlich egal…wenn auch nur eine rückfällig wird…ist das einer zu viel…imho gehören sie für immer eingesperrt ohne Therapie…
Und die Richter und Gutachter die einen „Geheilten“ wieder raus lassen und dieser rückfällig wird…sollten dafür zur Verantwortung gezogen werden…
Hätte nicht gedacht dass wir so nah beinander sind nur mit dem Unterschied dass für mich Pädophile keine Existenzberechtigung haben weil ihre Verbrechen nicht menschlich sondern tierisch sind. Wie kann man den Steuerzahler diese Bürde auflasten? Hab dafür null Verständnis.
Brady schrieb: Die ganzen Zahlen sind doch eigentlich egal…wenn auch nur eine rückfällig wird…ist das einer zu viel…imho gehören sie für immer eingesperrt ohne Therapie…
Hätte nicht gedacht dass wir so nah beinander sind nur mit dem Unterschied dass für mich Pädophile keine Existenzberechtigung haben weil ihre Verbrechen nicht menschlich sondern tierisch sind. Wie kann man den Steuerzahler diese Bürde auflasten? Hab dafür null Verständnis.
aha. und mörder sind menschlich? serienvergewaltiger auch?
Und was ist mit Eltern, die ihre Baby´s misshandeln oder todschlagen ? Und was ist mit Menschen, die andere qualvoll ermorden ? Und was ist mit Menschen, die Frauen vergewaltigen ? Und was ist mit Menschen, die Amok in Schulen laufen ? Und was ist mit Menschen, die ...... Wozu noch Gefängnisse ?
Kinderschänder , Mörder ... sind psychisch kranke Menschen oder glaubst ein gesunder Mensch würde sich an einem Kind vergreifen oder jemanden töten ? Sie gehören therapiert und wenn das nicht funzt ein Leben lang weggesperrt . Wer hat das Recht zu entscheiden, wer aus welchem Grund zum Tode verurteilt wird ? Dieses Recht hat, meiner Meinung nach, niemand .
Es muß mehr für die Geschädigten getan werden, aber durch töten eines anderen Menschen macht man die Tat und die psychischen Schäden auch nicht ungeschehen oder leichter.
Breezer schrieb: Wie kann man den Steuerzahler diese Bürde auflasten? Hab dafür null Verständnis.
Und was wäre dein Vorschlag? Die Endlösung?
Erschiessen, Erhängen, Spritze...such dir was aus. Irgendwas was nicht so teuer ist. P.S. klar dass du versuchst mir dieses Wort in den Mund zu legen, du bist so ausrechenbar
Kallewirsch schrieb: [quote=Breezer][quote=Brady]aber durch töten eines anderen Menschen macht man die Tat und die psychischen Schäden auch nicht ungeschehen oder leichter.
Nein das tut man nicht, aber man schließt jegliches Wiederholungsrisiko aus.
Nein, das sicher schon, aber es interessiert ihn nicht (deutlich zu sehen an der Argumentationskette, die man bei seinen Kameraden auch oft findet)
PS: Wenn Du schon etwas höher hängen willst, wie wäre es, wenn Du beim Niveau Deiner Beiträge beginnst?
Solche Straftäter müssen wenn das Opfer ermordet wurde m.M nach im Falle der erwiesenen Schuld (DNA-Spuren/Geständnis oä) erschossen werden...
Das ist die einzig wirklich effektive Methode Wiederholungstaten zu vermeiden.
Wobei auch ein überlebendes Opfer sicher sein sollte, dass der Täter nie wieder ein solch abartiges Verbrechen ausübt.
Das ist mal wieder ein Beitrag, der mich an der Sinnhaftigkeit des allgemeinen Wahlrechts zweifeln lässt...
Wenn jetzt jemand "nur" vergewaltigt, uebernimmst du dann seine Vergewaltigung?
wer redet taten klein? ich habe in diesem ganzen thread kein einziges beispiel dafür gelesen, dass jemand pädophile verteidigt hätte. die frage die hier diskutiert wirt lautet eher: welchen zivilisatorischen standart wollen wir aufrecht erhalten?
und, auch wenn du es bedauern magst, rache ist kein bestandteil unserer rechtsprechung.
Wie wäre es wenn du mal auf den letzten Post von Peter eingehst..
Grüße nach Freiburg...
Ansonsten helfe ich da nach. Es nervt uebrigens tierisch, dass eine Hand voll Leute hier fast jede Diskussion sprengt.
P.S. das war nicht gegen The_Lizard_King gerichtet!
[url=http://www.shz.de/schleswig-holstein/artikeldetail/article/111/justiz-muss-gefaehrlichen-kinderschaender-freilassen.html]Gesetzeslücke verhilft Kinderschänder zur Freiheit
Und ich hab schon gedacht hier im Forum hängen nur so political korrekte Bessermenschenweicheier rum.
Das sollte durchaus mal ein Ansatz sein, dann jedenfalls würde man wenigstens etwas gewissenhafter mit solchen Gutachten umgehen.
aha. und mörder sind menschlich? serienvergewaltiger auch?
Und was ist mit Eltern, die ihre Baby´s misshandeln oder todschlagen ?
Und was ist mit Menschen, die andere qualvoll ermorden ?
Und was ist mit Menschen, die Frauen vergewaltigen ?
Und was ist mit Menschen, die Amok in Schulen laufen ?
Und was ist mit Menschen, die ......
Wozu noch Gefängnisse ?
Kinderschänder , Mörder ... sind psychisch kranke Menschen
oder glaubst ein gesunder Mensch würde sich an einem Kind vergreifen
oder jemanden töten ?
Sie gehören therapiert und wenn das nicht funzt ein Leben lang weggesperrt .
Wer hat das Recht zu entscheiden, wer aus welchem Grund zum Tode verurteilt wird ?
Dieses Recht hat, meiner Meinung nach, niemand .
Es muß mehr für die Geschädigten getan werden, aber durch töten eines anderen Menschen macht man die Tat und die psychischen Schäden auch nicht ungeschehen oder leichter.
Erschiessen, Erhängen, Spritze...such dir was aus. Irgendwas was nicht so teuer ist. P.S. klar dass du versuchst mir dieses Wort in den Mund zu legen, du bist so ausrechenbar
Nein das tut man nicht, aber man schließt jegliches Wiederholungsrisiko aus.