tutzt schrieb: Gegen Stuttgart völlig überlegen, Führung und dann: Nix. Hier das Gleiche zweimal. Das kann echt nicht wahr sein, was die da spielen die letzten 30 Minuten.
Inui kommt rein und hab übrigens schon 3 Ballverluste gezählt. (+ schlechte Ballannahmen). Soll kein hate sein aber falls er so auch im Training war kann ich verstehen das er nicht mehr in der Startelf war.
tutzt schrieb: Gegen Stuttgart völlig überlegen, Führung und dann: Nix. Hier das Gleiche zweimal. Das kann echt nicht wahr sein, was die da spielen die letzten 30 Minuten.
tja, die bürde der europa league
So ein Quatsch, da fehlt nicht die Kraft, sondern die Konsequenz!
Unfassbar wie dumm wir sind. Gegen so einen Gegner, ich fasse es einfach nicht. Die haben offensiv NICHTS geleistet, nur zwei Schüsse, beide drin. Ekelhaft!
tja, die bürde der europa league
Ja, unerträgliches Gesülze.
Soll kein hate sein aber falls er so auch im Training war kann ich verstehen das er nicht mehr in der Startelf war.
Als Einwechsler war es meist net gut.
So ein Quatsch, da fehlt nicht die Kraft, sondern die Konsequenz!
wenns nach denen geht hat der HSV nen Sieg noch verdient...
Unglaublich.
Spiel auf ein Tor und wir gehen mit leeren Händen heim.
Zum kotzen.
Das ist wie ne Niederlage!
Unfassbar wie dumm wir sind. Gegen so einen Gegner, ich fasse es einfach nicht. Die haben offensiv NICHTS geleistet, nur zwei Schüsse, beide drin. Ekelhaft!
ist doch dasselbe. konsequenz kostet kraft.
Dann soll halt 3 Mal zur Pause gewechselt werden, wenn alle platt sind. Aber gegen so eine unsichere Gurkentruppe wie Hamburg, unfassbar
Jetzt wird erstmal am Donnerstag gewonnen!