>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
Ärgert mich heute mal richtig, ohne das/die unsinnige Tor(e) hätte man 3 Punkte und wäre jetzt 7ter.


wobei ich das Ding nach der Ecke noch halbwegs durchgehen lasse,das ist ein Systemfehler da mit Raumdeckung zu spielen (wobei da Mann gg Mann auch Fehler passieren können),das zweite Tor war einfach stümperhaft verteidigt,das sich Jung so einfach ausspielen lässt hätt ich nicht gedacht.Jansen is ja nicht gerade ne Primaballerina.
Man hätte sehr viel zwingender auf den dritten Treffer gehen müssen,statt dessen nur dummes "hoch,weit und weg".
Fühl mich grad fast so als wären wir abgestiegen,richtig mies ist das,Gegen so eine Gurkentruppe 2 wichtige Punkte liegen gelassen.
#
Wäre schön, wenn der Veh mal ordentlich durchwechseln würde, wenn die Jungs ab der 65.-70. Minute so sehr abbauen -.-
#
Nächste Woche kommt Freiburg. Die haben seit 7 Spielen nicht gewonnen, wird mal wieder Zeit, Aufbauhilfe zu betreiben  
#
Ab der 70. Minute hat man gemerkt das wir es nicht schaffen werden die Führung über die Zeit zu schaukeln.

Das es dann durch so nen Glückstreffer (ist der nicht abgefälscht hat Trapp den) passiert ist um so bitterer. Hatte sich aber angedeutet.

Punkte ganz klar verschenkt heute. Ist das der berühmte "Tribut der Dreifachbelastung"? Fühlte sich so an. Sollten nicht zu hart zur Mannschaft sein, auch wenn ich grad richtig stinksauer bin.
#
#
wir kommen einfach nicht richtig in tritt in der liga,  heutr hätten wir auf platz 7 vorkommen können,  durch eigene Dummheit bleiben wir jetz im mittelmaß der liga, gott sei dank sind erst 7 spiele rum !
#
Brodowin schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Was solln die Pfiffe?Ich hoffe die waren gegen den HSV oder gegen den Schiri und nicht gegen die Mannschaft.


Gegen die Mannschaft.

Gewissermaßen auch gerechtfertigt. Zwar toll gekämpft, aber durch dumme Fehler den Sieg letztendlich hergeschenkt und nicht die nötige Konsequenz vor dem Tor bewiesen...


Ich finde Pfiffen gegen sein eigenes Team nie gerechtfertig,werde auch nie pfeifen.Aber darüber will/muss ich/man eig nicht diskutieren.


Wenn man gegen so einen schwachen Gegner Punkte her schenkt (und die wurden heute wirklich her geschenkt) braucht man zumindest nicht mit Applaus und Jubel rechnen.


Die Spieler sollen aber sehen das wir immer  hinter ihnen stehen,egal wie es steht.Wie soll es denn sonst besser werden?Ich glaube nicht das die Spieler besser werden wenn sie ausgepfiffen werden,und das auch noch wo wir im Europokal spielen,vor 3 Jahren sind wir abgestiegen und jetzt werden die Spieler schon wegen ein paar verschenkten Chancen ausgepfiffen,peinlich.
#
Ivenmore27 schrieb:
Arslan haette gelb rot kriegen muessen dann waer das spiel anders ausgegangen scheiss schiri dieser kack dfb hat was gegen uns weil wir bayern und co konkurenz machen koennten .........


oh man  
Das ham wir uns heute selbst zuzuschreiben.
Immer diese hirnlosen verschwörungstheorien ...
#
Verschenkte Punkte. Einen Schuldigen zu suchen ist mit zu doof, da es nahezu kollektives Versagen in 2 Situationen war. Einige Situationen bedachter ausspielen und es steht 3:1 und das Ding ist durch. Kadlec hätte ich aber drin gelassen, da er noch gut Meter machte und auch im 1:1 durchkommt.
#
Freidenker schrieb:
Nächste Woche kommt Freiburg. Die haben seit 7 Spielen nicht gewonnen, wird mal wieder Zeit, Aufbauhilfe zu betreiben    


Genau das wird passieren.
#
1martin3 schrieb:
Natürlich war das heute ärgerlich, aber wir haben dieses Jahr die Dreifachbelastung und einen Haufen Verletzter und sind trotzdem seit 5 Spielen ungeschlagen, haben aber schon gegen FCB/BVB gespielt.
Nur weil wir letztes Jahr nach Europa gekommen sind, heißt jetzt nicht, dass wir uns dieses Jahr wieder so furios durch die Liga spielen - da fehlen einfach ein paar Prozent.
Wie gesagt, ich hab als Eintracht-Fan schon Schlimmeres erlebt.
Wenigstens können wir uns auf Donnerstag freuen und ich glaube auch nicht, dass der HSV es dieses Jahr nach Europa schafft  


So ein hirnverbranntes Geschreibe!
Wenn man so überlegen ist, muss man gewinnen.
Scheiß egal, wie es letztes Jahr gelaufen ist.
Ausruhen auf den Lorbeeren des letzten Jahres ist nicht angesagt.
Gegen einen unterlegenen Gegner zu gewinnen hat nix mit "furios durch die Liga marschieren" zu tun.
Solche verlorenen Punkte können am Ende verdammt weh tun.
#
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:

Scheinbar muss unser Team durch die Dreifachbelastung doch ihren Tribut zollen!

So ein Bullshit, jeder der halbwegs regelmäßig Sport macht sieht, dass das nicht an der Kondition liegt, sondern der Einstellung. Weder gegen den VFB noch gegen den HSV hat man 100% gegeben, das hat man insbesondere nach den beiden Führungstoren doch sehr gut gesehen.

Und das ist das schlimme.


Und warum werden keine 100% gegeben?!

Weil die Mannschaft mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten Spiel in Nikosia ist und halbherzig zu Werke geht und nur das nötigste tut um Kraft zu sparen für die kommenden Aufgaben!

Wenn man dadurch aber so viele Punkte liegen lässt - gegen Stuttgart zwei und heute auch wieder - dann könnte ich auf die Dreifachbelastung auch gut und gerne verzichten!
#
Irreversibel schrieb:
Wird wohl eine ganz schwere Saison. So schön es ist auf drei Hochzeiten zu tanzen, die Liga leidet darunter. Hauptsache wir halten die Liga.  


Da gibt es keinen Zweifel.
Ist ja noch nix passiert.
Bis zum Winter gut dabei bleiben.
In der Rückrunde ist das Programm nicht mehr ganz so heftig.
Euro Gruppenphase ist halt viel.
Jetzt dürften aber so langsam der Lange und "Rosi" zurück kommen.
Ein paar Alternativen und frische Kräfte kämen jetzt gut.
#
Yadler93 schrieb:
Ivenmore27 schrieb:
Arslan haette gelb rot kriegen muessen dann waer das spiel anders ausgegangen scheiss schiri dieser kack dfb hat was gegen uns weil wir bayern und co konkurenz machen koennten .........


oh man  
Das ham wir uns heute selbst zuzuschreiben.
Immer diese hirnlosen verschwörungstheorien ...


ändert nix dran das der hätte fliegen müssen.
Und die Raute ist n ganz mieses System,das funtzt bei uns einfach nicht.Vielleicht lässt es Veh in Zukunft endlich.
Ach man bin ich angefressen  
#
1martin3 schrieb:
Natürlich war das heute ärgerlich, aber wir haben dieses Jahr die Dreifachbelastung und einen Haufen Verletzter und sind trotzdem seit 5 Spielen ungeschlagen, haben aber schon gegen FCB/BVB gespielt.
Nur weil wir letztes Jahr nach Europa gekommen sind, heißt jetzt nicht, dass wir uns dieses Jahr wieder so furios durch die Liga spielen - da fehlen einfach ein paar Prozent.
Wie gesagt, ich hab als Eintracht-Fan schon Schlimmeres erlebt.
Wenigstens können wir uns auf Donnerstag freuen und ich glaube auch nicht, dass der HSV es dieses Jahr nach Europa schafft  



Erwartet ja alles keiner, trotzdem muss man die Punkte nicht einfach so verschenken. Es geht mehr um das Wie als um irgendwelche Erwartungen.
Der HIV wusste 60 Minuten nicht wo es lang geht und wir schieben Bälle an der Mittellinie hin und her.
#
Bin gerade ziemlich deprimiert. Das ist eine gefühlte Niederlage. Ich glaub  ich lass mich jetzt volllaufen. Ändert zwar am Ergebnis nichts, hilft aber, ein wenig das zu verdauen.
#
Irreversibel schrieb:
Freidenker schrieb:
Nächste Woche kommt Freiburg. Die haben seit 7 Spielen nicht gewonnen, wird mal wieder Zeit, Aufbauhilfe zu betreiben    


Genau das wird passieren.


Genau, weils ja exakt immer so ist  
#
Zum kotzen ey... das wären eigentlich easy 3 Punkte gewesen.

Wenn man schon nicht mehr gescheit spielt, muss man am Ende wenigstens gescheit mauern. Da musste dann mal nen Stürmer rausnehmen und die defensive stabilisieren. Der Rode ging doch auf dem Zahnfleisch, der konnte beim Gegentreffer gar nicht mehr zurückrennen. Stattdessen den Lakic da vorne rumstolpern lassen...
Da kann man dann halt auch drei Mal wechseln, wenn man merkt, dass die Jungs platt sind....

Die Niederlage geht auch auf Vehs Kappe!
#
Tribut der schweren Wochen zeigt sich und Donnerstag gehts weiter . Punktgewinn und gut gespielt !
#
Scheisse.. scheisse scheisse scheisse...


Teilen