>

Noten gegen den HSV

#
JoeSkeleton schrieb:
also ICH nörgel NIEMALS  ,-)  und hab auch noch Grabi spielen sehn und Detari`s Freistosstreffer bewundern dürfen....
Find die Raute trotzem mies weil die uns vieler Möglichkeiten beraubt.War doch gut zu sehen das die HSV Doppelviererkette sich in ihrer Gesamtheit ständig und geschlossen ( ) dem Ballführendem zugewendet hat,da wäre man mit dem "alten" System sehr viel flexibler gewesen.Und mit Inui hätte man da natürlich einen gehabt der Löcher reisst und auch mal nen tödlichen Pass spielen kann,hat er ja oft genug unter Beweis gestellt.Ich hätte auch Constant spielen lassen anstelle eines grad genesenen Otsche,das Risiko war doch überschaubar,da vom HSV kaum was über die Flügel kommt (VdV und so...) Mich ärgern diese unnötig hergeschenkten Punkte,weil man einfach Druck hätte rausnehmen können,und das von Anfang an in der Partie.Gegen so eine grottig schlechte Mannschaft so einzubrechen war unnötig,und tut der Moral sicher  nicht gut.Und der Tabellensituation auch nicht.
Es wird ja oft und auch zu recht über die prima Kaderbreite geredet,warum man das nicht ausschöpft,keine Ahnung.Ausser Flum haben sich alle schon bewiesen,Schröck wie Celo oder Djakpa.

Wir haben uns auch (insbesondere in der Rückrunde) der letzten Saison gegen tief stehende und massiv verteidigende Mannschaften schwer getan.
#
JoeSkeleton schrieb:
also ICH nörgel NIEMALS  ,-)  und hab auch noch Grabi spielen sehn und Detari`s Freistosstreffer bewundern dürfen....
Find die Raute trotzem mies weil die uns vieler Möglichkeiten beraubt.War doch gut zu sehen das die HSV Doppelviererkette sich in ihrer Gesamtheit ständig und geschlossen ( ) dem Ballführendem zugewendet hat,da wäre man mit dem "alten" System sehr viel flexibler gewesen.Und mit Inui hätte man da natürlich einen gehabt der Löcher reisst und auch mal nen tödlichen Pass spielen kann,hat er ja oft genug unter Beweis gestellt.Ich hätte auch Constant spielen lassen anstelle eines grad genesenen Otsche,das Risiko war doch überschaubar,da vom HSV kaum was über die Flügel kommt (VdV und so...) Mich ärgern diese unnötig hergeschenkten Punkte,weil man einfach Druck hätte rausnehmen können,und das von Anfang an in der Partie.Gegen so eine grottig schlechte Mannschaft so einzubrechen war unnötig,und tut der Moral sicher  nicht gut.Und der Tabellensituation auch nicht.
Es wird ja oft und auch zu recht über die prima Kaderbreite geredet,warum man das nicht ausschöpft,keine Ahnung.Ausser Flum haben sich alle schon bewiesen,Schröck wie Celo oder Djakpa.

Ja klar hat jeder von uns die(eigene) optimale Lösung wie es besser hätte fluppen können am Samstag.

Nicht desto trotz hatte die Mannschaft die Hamburger im Sack und es waren schlicht einfach individuelle Fehler.
Diese wird Veh sicherlich mit den Protagonisten besprechen um diese zukünftig zu  minimieren.

Und so wie ich die Mannschaft diese Saison nach unnötigen Punktverlusten im nachfolgenden Spiel habe aufspielen sehen, glaube ich einfach nicht dass sie ihre Moral und ihr  Selbstbewusstsein verliert.

Wir haben einfach eine echt gute Mannschaft.

Vor und während eines Spiels bin ich auch so ein kleiner Besserwisser, da schützt einen auch das Alter nicht davor.

Habe z.B den Veh vorm Spiel wegen Flum beschimpft (was findet der nur an dem? denn kannste net bringen zu viele Fehlpässe,bring den Inui,etc.)
Und was war, er hat seine Sache echt gut gemacht.

Auch über den Zeitpunkt der Auswechslungen rege ich mich wie du öfters auf.
Muss aber meistens im nach hinein feststellen, dass Veh mehr oder weniger
richtig liegt.( Wäre auch schlimm wenn nicht )

Klar sind die Punktverluste wie am Samstag ärgerlich wie Sau aber wir werden sie schon zurückholen. ,-)
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Wir haben uns auch (insbesondere in der Rückrunde) der letzten Saison gegen tief stehende und massiv verteidigende Mannschaften schwer getan.

das ne Mannschaft aber so extrem mit ihren 4er Ketten da derart auf den Ballführenden geht ist mir in dieser Form noch nicht aufgefallen.Das war ja teils schon slapstickmässig und hätte genutzt werden müssen.Aber seis drum,wie Finsterling schon sagt,hinterher is man immer klüger....
Mir ist auch nicht bange das man was mit dem Abstieg zu tun haben könnte,bin auch saustolz darauf was das Team im Stande ist zu leisten,und ich hoffe das hat nicht danach geklungen als würde ich Vehs Können abstreiten oder dem Team das "Wollen". Is halt wirklich schade das sich die Jungs nicht belohnt haben (gg Hamburg und Stuttgart in allererster Linie).
Na Punkte sind weg,aber ich bin mir auch sicher das die nächsten sicher eingefahren werden.
#
JoeSkeleton schrieb:
als
Find die Raute trotzem mies weil die uns vieler Möglichkeiten beraubt.

ich will hier gar nicht werten aber eine Raute war das nicht.

Klar ist Aigner auch mal als 2. Spitze ins Zentrum gezogen aber häufig hat er eher RM/RA gespielt. Ebenso Barnetta, den ich viel auf dem linken Flügel habe rumturnen sehen. Und Rode nahm dann (wenn Barnetta nach links zog und Aigner nach rechts, häufig die OM Position ein. Flum erschien mir als freischwimmender! 8er mit linkstendenz. Das schien mir eher ein klassisches 4-1-4-1

Also wenn das eine echte Raute sein sollte, haben die Spieler aber gemacht, was sie wollten.

Man sollte m.E. nicht auf die Aufstellungen der Fernsehsender vertrauen sondern sich selbst einen Überblick verschaffen.
#
Trapp 2-
Jung 3
Zambrano 3+
Anderson 3
Oczipka 4+
Russ 2
Rode 3
Flum 3
Barnetta 4
Aigner 2+
Kadlec 3
#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
als

Klar ist Aigner auch mal als 2. Spitze ins Zentrum gezogen aber häufig hat er eher RM/RA gespielt. Ebenso Barnetta, den ich viel auf dem linken Flügel habe rumturnen sehen. Und Rode nahm dann (wenn Barnetta nach links zog und Aigner nach rechts, häufig die OM Position ein. Flum erschien mir als freischwimmender! 8er mit linkstendenz. Das schien mir eher ein klassisches 4-1-4-1

Also wenn das eine echte Raute sein sollte, haben die Spieler aber gemacht, was sie wollten.

Man sollte m.E. nicht auf die Aufstellungen der Fernsehsender vertrauen sondern sich selbst einen Überblick verschaffen.

Du willst behaupten das Veh die Mannschaft nicht mehr erreicht und die machen was sie wollen ?

Anarchie aufm Platz ???

Veh raus !!!

,-)    
#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
als

Reden wir hier noch vom HSV-Spiel? (ernst gemeinte Frage)

Ich würde behaupten, dass gegen den HSV die Raute besser denn je erkennbar war.
Gegen Stuttgart flitzte Aigner (ohne echten Gegenpart) über die rechte Seite, auch wenn hier einige behaupten erkannt zu haben, dass er rechter Stürmer war. Die Aufzeichnung bei bundesliga.de unterstreicht das.

Gegen Bochum (mit Inui) war es wieder ein 4-5-1.

Insofern frage ich mich auch, was Boccia und Bkopp an Pits Aussage rumzudeuteln haben. Sein Standpunkt ist klar nachvollziehbar, wenn man sich unsere Spiele angeguckt hat.
Ich denke, dass selbst die zwei doch kaum leugnen können, dass selbst gegen Dortmund und Bayern bessere Leistungen erbracht wurden als gg. den HSV oder Stuttgart. Von Berlin einmal ganz zu schweigen.
#
tutzt schrieb:
Trapp 3-
Jung 4- (2. Tor geht nur auf seine Kappe, amateurhaft)
Zambrano 3+
Anderson 3+
Oczipka 4+
Russ 2+ (wenn mal jeder so kämpfen und rennen würde)
Rode 3
Flum 3+
Barnetta 4+
Aigner 2 (wenn mal jeder so kämpfen und rennen würde)
Kadlec 3

Inui 5- (nah an Arbeitsverweigerung, einfach katastrophal)

Gute Noten. Meine wären nur leicht anders.

Teilen