Mit der Leistung vom Samstag hat sich Inui nicht wirklich für Einsatz von Beginn an empfohlen. Ich kanns nachvollziehen das er erstmal nur auf der Bank sitzt!
ChrizSGE schrieb: Mit der Leistung vom Samstag hat sich Inui nicht wirklich für Einsatz von Beginn an empfohlen. Ich kanns nachvollziehen das er erstmal nur auf der Bank sitzt!
Für mich hat er sich nicht als Einwechselspieler empfohlen. Gegen Bochum als Starter sehr wohl.
ChrizSGE schrieb: Mit der Leistung vom Samstag hat sich Inui nicht wirklich für Einsatz von Beginn an empfohlen. Ich kanns nachvollziehen das er erstmal nur auf der Bank sitzt!
als Stammspieler hat er aber meist überzeugt.Nicht jeder taugt dazu in den letzten 15min Bäume auszureissen.Zumals da eh schon mehr schlecht als recht lief.Für mich war das übermotiviert was er da gemacht hat.Ich kapiers einfach nicht
Ach Leute. Genießt doch einfach, dass wir international spielen. Und nicht nur das... sogar Wettbüros wie B-Win setzt uns quoten-technisch als Favorit an...
könnte man meinen,trotzdem fehlt schon eine gehörige Portion Kreativität und Druck über Links. Ich denke Er wird Ihn aber auf jedenfall bringen
Für mich hat er sich nicht als Einwechselspieler empfohlen.
Gegen Bochum als Starter sehr wohl.
Dann kannste auch kritisieren, dass Russ spielt
Flum war gegen den HSV Spieler des Spiels beim Kicker.
als Stammspieler hat er aber meist überzeugt.Nicht jeder taugt dazu in den letzten 15min Bäume auszureissen.Zumals da eh schon mehr schlecht als recht lief.Für mich war das übermotiviert was er da gemacht hat.Ich kapiers einfach nicht
aha,der kicker also
Wie viele Brasilianer und Argentinier....
könnte man meinen,trotzdem fehlt schon eine gehörige Portion Kreativität und Druck über Links.
Ich denke Er wird Ihn aber auf jedenfall bringen
Flum war gegen Dortmund gar nicht mal schlecht.ich geb ihm die zeit.Trotzdem muss Er langsam mal in die Pötte kommen
Alles nur zufall die letzten 2 jahre!
Sowie login logout im Forum zur Zeit
http://www.ran.de/fussball/europa-league/live/nikosia-frankfurt-europa-league-und-ranon-webshow-im-kostenlosen-livestream
Live stream von ran
In der Schweiz geoblockt?