Mogly schrieb: Ich könnte grade kotzen ... Dreckskabel 1 Schweiz überträgt das Spiel wieder einmal nicht und an den Livestream komme ich aus der Schweiz auch nicht ran. Dafür empfange ich Livefußball auf itv4 aus England. Das ist sowas von pervers ... nie wieder Kabel 1 ...
Mogly schrieb: Dann spiele ich eben wieder FM. Da führe ich in der Champions League 2057/58 mit der Eintracht zur Pause 2:0 gegen Valencia ... viel Spaß noch ...
Bei mir sind die Kickers in die 1. Liga aufgestiegen und haben 2023 den DFB-Pokal gewonnen
Mogly schrieb: Dann spiele ich eben wieder FM. Da führe ich in der Champions League 2057/58 mit der Eintracht zur Pause 2:0 gegen Valencia ... viel Spaß noch ...
Bei mir sind die Kickers in die 1. Liga aufgestiegen und haben 2023 den DFB-Pokal gewonnen
Hört sich stark nach Zufallsgenerator an Sicher dass deine. Konsole angeschlossen ist ,-)
PN
Der ist schonmal besser als alles was es in den öffentl. Rechtlich. gibt oder TuT
Zum Glück haben sie sie nicht in der Schweiz aufgestellt.
Da würden wir jetzt schön was zu hören kriegen ...
der stadionsprecher hat n zwokanaliges mischpult. den kanal für die linke seite steht auf 30% und das rechte auf anschlag ,-)
ganz ehrlich, klingt wirklich komisch!
Ohren putzen, man hörte schon die Frankfurter
Hört sich stark nach Zufallsgenerator an
Sicher dass deine. Konsole angeschlossen ist ,-)