Schöne Zeiten. Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte
Flips_92 schrieb: Schöne Zeiten. Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte
Flips_92 schrieb: Schöne Zeiten. Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte
Hätte man mir vor anderthalb Jahren Anfang 2012 gesagt, dass wir heute mit zwei 3:0 Siegen in der EL-Gruppenphase fast schon im Sechzehntelfinale stehen, hätte ich ihn ausgelacht.
absolut nicht vergleichbar.....
Stimmt. Damals haben wir verloren heute siehts nach Sieg. Sieht man ja auch bei Bayern. Wenn man Erfolg hat kann man sich alles leisten
Das ist halt nur die Sonne die den fans ausm ***** scheint
SGE_Werner schrieb: Hätte man mir vor anderthalb Jahren Anfang 2012 gesagt, dass wir heute mit zwei 3:0 Siegen in der EL-Gruppenphase fast schon im Sechzehntelfinale stehen, hätte ich ihn ausgelacht.
Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht...
Er gehört einfach nicht da vorne links hin. Jetzt ist er ja auch mehr zentral und Lanig orientiert sich nach links.
Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte
absolut nicht vergleichbar.....
So richtig gut fand ichs noch net.
Aber schon besser.
True!
Damit der auch noch Aufwind bekommt
Dann war hier alles perfekt
Stimmt. Damals haben wir verloren heute siehts nach Sieg.
Sieht man ja auch bei Bayern. Wenn man Erfolg hat kann man sich alles leisten
Das ist halt nur die Sonne die den fans ausm ***** scheint
Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht...
Joselu 1,92
Lakic 1,86
Russ 1,90
Flum 1,90
Bamba 1,88
Carlos 1,85
Oczipka 1,86
Lanig 1,92
fehlen nur die verletzten Aigner 1,86 und natürlich uns Alex.
Ich glaube ignorieren ist da besser, sonst schafft man nur ne Plattform.
Gernot Rohr vorne drin.
Hihihi. Große Spieler für große Ziele.