>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
alter....... wie frei der war.... W T F
#
boaaar....
Danke Stefano  :neutral-face
#
Zeigt wieder wieso man immer die Pfosten besetzt haben sollte.
#
Celozzi beim Kicker in der Elf des Tages als TW  
#
Ihr nutzlosen Studenten aus dem schönen Breisgau, Mainz ect.pp ...Pirmin hält uns im Spiel..auf der Linie..
#
Occéan sollte es in Oxxenbach probieren, ich hörte dort spielt man 3. Liga.  :neutral-face
#
Abseits
#
seit über 300 minuten bereits ohne torerfolg...  :neutral-face
#
zwei sich neutralisierende teams. egal ich will den sieg!
#
das kennen wir doch in RR irgendwo her  
#
adlermanu88 schrieb:
seit über 300 minuten bereits ohne torerfolg...  :neutral-face  


haste mal bessere Nachrichten ?
#
adlermanu88 schrieb:
seit über 300 minuten bereits ohne torerfolg...  :neutral-face  


Besser als 500  
#
Jung was war das denn?
#
ach jung was war das denn
#
Auch wenn Celozzi uns gerade gerettet hat, aber Inui fehlt anscheinend doch mehr als ich gedacht hätte... Irgendwie ungefährlich unser Spiel.
#
Mal so ganz nebenbei - wir haben seit 250 Minuten kein Tor mehr gemacht.
#
Ich möchte an dieser Stelle mal feststellen, dass wir dieses Spiel mit 2:0 gewinnen werden. Meier und Occean schießen und zu drei Punkten.
#
Hab das Gefühl sobald wir ne Chance haben, wird der Fußball zum Medizinball
#
Meine Güte... der Meier ist so schwach heute...
#
Da fehlen die geilen Flanken von Aigner und Otsche...


Teilen