>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
ohne Brille, was für Chancen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn das heute 0:0 ausgeht, können wir froh sein, soviele Chancen wie Freiburg jetzt in der zweiten Halbzeit hatte.

Da geb ich dir sowas von recht
#
Leude, Leude... Ich kann net mehr hingucken!
#
Warum nicht mal den Stendera eine Chance geben? Schlechter als manch anderer kann der Junge auch nicht sein.

Ps. Wieso der Alex manchmal einfach nicht springt beim Kopfball ist mir seit Jahren auch ein rätsel.
#
Lässt der Rode da den Gegner laufen . . .
#
Nuriel schrieb:
Macbap schrieb:
Der kleine hektische Japaner fehlt heute ganz deutlich. So blutarm wie im Moment war unser Mittelfeld seit langem nicht mehr.

Das war im Hinspiel gegen Freiburg auch mit ihm genauso    

Das sind zwei paar Schuhe. Hier stimmt nichts mehr nach vorne. Der komplette Zug zum Tor ist wie weggeblasen.
#
etienneone schrieb:
petko schrieb:
ich weiß nicht, ob einer noch ungefährlicher sein kann, als occean...

Altintop?

Der hatte wenigstens ein paar Torschancen.
#
freiburg steht kurz vorm torerfolg

sind jetzt wesentlich stärker!
#
Grad dacht ich Jung fliegt  
#
schobbe schrieb:
Meier und Oczipka wirken platt, Occean irrt planlos auf dem Spielfeld rum. Abpfeifen bitte.

Billy, mit verlaub, kann nix...wir spielen mit ihm mit 10,5 Mann...
#
Hier muss man das 0:0 mitnehmen. Freiburg hat eindeutig mehr Kraft jetzt. Man muss eben netzen wenn man in der ersten HZ so ein Pressing aufzieht, sonst wird's hinten raus schwer.
#
Also wenn man das so sieht heute bräuchten wir mal einen Offensiven der mal den Unterschied machen kann. Also, für die nächste Saison sollte ein spielstarker 10er verpflichtet werden!
#
also die 2 halbzeit ist richtig schlecht. nach vorne geht nichts,viel zu ungenau das ganze. inui fehlt schmerzlich ! occean kann man mittlerweile als fehlkauf abstempeln
#
Lanig kommt..Aigner geht...
#
Joaquin schrieb:
Also wenn man das so sieht heute bräuchten wir mal einen Offensiven der mal den Unterschied machen kann. Also, für die nächste Saison sollte ein spielstarker 10er verpflichtet werden!

CAAAAAAAIIIIIOOOOOOOOOOOOOO
#
Chaos-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
petko schrieb:
ich weiß nicht, ob einer noch ungefährlicher sein kann, als occean...

Altintop?

Der hatte wenigstens ein paar Torschancen.

3 Chancen = 1 Punkt
#
2. Wechsel in der 87 Minute
doch so früh
#
1. Erkenntnis:
Wir spielen mit 10 Mann; Ozean Totalausfall
2. Erkenntnis
Wir sehen wie gut Inui ist...
#
Lanig machts!
#