>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Kopfball Lanig Tor ,-)
#
wie soll einer in 3 Minuten was reissen.
Ich würde auch gerne mal Stendera zumindest für 15 Minuten sehen, Oli kriegt es einfach nicht mehr gebacken.
#
Sagt dem Hübner er soll Jung und Rode die sofortige Freigabe erteilen...das kann sich ja keiner mehr antun, die haben alle sonstwas im Kopf  
#
Chaos-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
petko schrieb:
ich weiß nicht, ob einer noch ungefährlicher sein kann, als occean...

Altintop?

Der hatte wenigstens ein paar Torschancen.

Spricht das eher gegen Altintop oder gegen unser Mittelfeld in seiner derzeitgen Verfassung?
#
man ey

keine entlastung mehr da hinten...

unsere mannschaft scheint platt zu sein...

das werden noch lange schlussminuten...
#
sorry wenn ich das so sage ... aber für occeon ist die 1 liga eine nummer zu groß.
#
Hoffentlich ist Sir John am nächsten Freitag wieder fit !
#
Nachtfeuer schrieb:
Sagt dem Hübner er soll Jung und Rode die sofortige Freigabe erteilen...das kann sich ja keiner mehr antun, die haben alle sonstwas im Kopf    

zwischen AC, Inter, Real, Manu, City und Spurs ist alles drinn.
#
Der Occean wirt von Spiel zu Spiel immer schlechter. Dann lieber nen Verteidiger in den Sturm stellen.
#
So leid es mir ja tut, aber mit dem Kanadischem Teich wird das nix mehr  
#
sYn schrieb:
sorry wenn ich das so sage ... aber für occeon ist die 1 liga eine nummer zu groß.

da brauchst du dich bei fast keinem zu entschuldigen. wer mit fast gemeint sein kann, weisste eh!
#
seventh_son schrieb:
Hier muss man das 0:0 mitnehmen. Freiburg hat eindeutig mehr Kraft jetzt. Man muss eben netzen wenn man in der ersten HZ so ein Pressing aufzieht, sonst wird's hinten raus schwer.

Das ist genau richtig. Selbst in Dortmund haben wir die ersten 30 Minuten den Ball kontrolliert. Und nix daraus gemacht. Aber wer aus 70% Ballbesitz kein Tor macht, kackt am Ende ab.
#
Naja, immerhin wissen wir jetzt, warum Meier, Rode und Jung nicht in der Nationalmannschaft spielen.

:neutral-face
#
Sprudel schrieb:

zwischen AC, Inter, Real, Manu, City und Spurs ist alles drinn.  

Grade tendiert das mehr in Richtung Preußen Münster und Sportfreunde Lotte  
#
Meine Herren, der Occean pumpt als hätte er 120 Minuten in den Beinen. Wie kann sowas denn sein?
#
gewonnen!
#
Nochmal gut gegangen.
#
man, der Occean wirkt wirklich wie ein Fremdkörper in der Mannschaft...
#
1. HZ OK, nach der 2. HZ kann ich nur noch sagen uffffffffffffff
#
Notrax82 schrieb:
Der Occean wirt von Spiel zu Spiel immer schlechter. Dann lieber nen Verteidiger in den Sturm stellen.

Lanig!
Für 'nen Kopfball ist der immer gut  . . .

Teilen