Weiterhin diese Spielweise mit immer den gleichen Spielern und es geht langsam aber sicher wieder Richtung gesichertes MIttelfeld, seit Hamburg ist der Wurm drin. Ich glaube heute hatten wir keine einzige Torchance. Ziemlich erschreckend.
Aus, vorbei, seid froh über diesen Punkt Jungs, das war heute einfach nix gegen zumindest in der 1. Halbzeit schlaffe Freiburger.
Nachtfeuer schrieb: Sagt dem Hübner er soll Jung und Rode die sofortige Freigabe erteilen...das kann sich ja keiner mehr antun, die haben alle sonstwas im Kopf
Jung nicht, Rode ja. Occean kann verschenkt werden.
in der 1.halbzeit müssen wir einfach aus der überlegenheit führen! in der 2.hz war freiburg vorallem hinten raus deutlich gefährlicher, deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden
mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden
Ich glaube heute hatten wir keine einzige Torchance.
Ziemlich erschreckend.
Aus, vorbei, seid froh über diesen Punkt Jungs, das war heute einfach nix gegen zumindest in der 1. Halbzeit schlaffe Freiburger.
Das war eine grotten schwache zweite Halbzeit.
So werden wir früher oder später in der Tabelle da oben nicht dranbleiben können. Was aber auch nichts sonderlich Schlimmes ist.
Jung nicht, Rode ja. Occean kann verschenkt werden.
. Kacke. Sorry. Ich hab grad keinen Bock mehr. Nächste Woche Gladbach. Ich weiß nicht...
Bei einer grottenschlechtern Halbzeit hätten wir verloren.
So wird das nix mit Europa
Fußball ist kein Ponyhof.
Leider dachte ich gerade auch, der wirkt also ob er schon direkt 90 Minuten vorher gespielt hat. :neutral-face
mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden
Occean nicht Bundesliga tauglich, wieder einmal.
Europacup Plätze wird sehr schwer zu halten auf dauer wenn nicht bald eine Leistungssteigerung kommt.
Aber für einen Aufsteiger bisher eine gute Leistung diese saison..
Weil sie 69 Minuten anrennt, ohne ein Tor zu machen. Sinnlose kraftverschwendung.