>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Joaquin schrieb:
Leute Leute, was ist denn hier wieder los. Wir haben gegen einen starken Tabellennachbarn Unentschieden gespielt. Mehr war heute einfach nicht drin. Punkt mitnehmen und nächste Woche wird wieder ein Dreier eingefahren! Schluss, aus!


bist du sicher mit den dreier nächste nach dem spiel ich nicht
#
Sammy82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Occean nichts zeigt ist klar zu erkennen, aber dieses gebabbel hier von, 3. 4. oder 5. Liga ist voll daneben.    


wieso ist das daneben schau dir soch seine leisten an


#
fazit:

gut gespielt, hinten gut gestanden, letzter pass hat gefehlt ergo kaum tor chancen.

hätte mich heute auf 3 punkte und die40 punkte gefreut, aber man muss mit nem unentschieden in freiburg und gegen einen sc in seiner jetzigen form zufrieden sein.

(bayer hat auch nur ein 0:0 in freibug hinbekommen...)
#
Celozzi mit viel Tempo....hinten und bis zur Mitte gut, nach vorne denkt man, dass  er immer mehr Angst bekommt, je näher es Richtung Tor geht..
Jung kann einfach den Ball nicht aufs Tor schiessen....erinnert mich immer mehr an Del Haye von Gladbach anno dazumal....
Zu Rode haben schon viel vieles richtiges geschrieben...unterirdisch....
Ich bin stolz auf die Innenverteidigung....Carlos bester Mann auf dem Platz....
Wir haben Suff gehabt....NULL eigene Chancen und Plappern von Souveränität in HZ1....wenn es 1:0 für Freiburg ausgeht, möchte ich die gleichen nochmal das gleiche sagen hören...dann wird daraus schnell eine mangelnde Durchschlagskraft und die hatten wir heute....
#
Sammy82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Occean nichts zeigt ist klar zu erkennen, aber dieses gebabbel hier von, 3. 4. oder 5. Liga ist voll daneben.    


wieso ist das daneben schau dir soch seine leisten an


Saugut!
Was genau schließt Du aus seinen Leisten? Dass Schwarze besser bestückt sind? Und das stört ihn beim Laufen oder was? Unglaublich!
#
von unseren ersten 4 Konkurrenten vorne hatten wir jetzt 3 auswärts....jetzt kommen die leichten Gegner)  und gegen Lev, Doo, SCF müssen die anderen hinter uns auch noch....
#
mickmuck schrieb:
ich bin zufrieden. verdientes unentschieden.


ja, ein schweres auswärtsspiel nicht verloren. freiburg erst einmal auf abstand gehalten und jetzt sind es nur noch zwei punkte bis vehs vertragsverlängerung. ,-)
#
Sprudel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Sprudel schrieb:
Wir sind die erste Mannschaft die es ohne Sturm reisst...seit 85 Jahren der erste Verein der mit 3 Zylindern gesetzt gegen Milan spielt....Hübner ist gefragt und geliebt..


hä?    


ich bin Steich..  


häää? wtf is Steich?  
#
Punkteteilung o.k..
Irgendwie vermisse ich schon den Lakic...
#
Haliaeetus schrieb:
Sammy82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Occean nichts zeigt ist klar zu erkennen, aber dieses gebabbel hier von, 3. 4. oder 5. Liga ist voll daneben.    


wieso ist das daneben schau dir soch seine leisten an


Saugut!
Was genau schließt Du aus seinen Leisten? Dass Schwarze besser bestückt sind? Und das stört ihn beim Laufen oder was? Unglaublich!


hahahaha,ich hab da aus Neid net ma richtig hingeguckt  ,-)  was ihr so alles seht  
#
seventh_son schrieb:
Sammy82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Occean nichts zeigt ist klar zu erkennen, aber dieses gebabbel hier von, 3. 4. oder 5. Liga ist voll daneben.    


wieso ist das daneben schau dir soch seine leisten an


 


sorry Leistung
#
Jetzt hatten wir heut keine Gelb-Rote...und trotzdem 2.Halbzeit nur zu zehnt...  Wie kann so jemand wie O.O. in der ersten Liga spielen...
#
Joaquin schrieb:
Leute Leute, was ist denn hier wieder los. Wir haben gegen einen starken Tabellennachbarn Unentschieden gespielt. Mehr war heute einfach nicht drin. Punkt mitnehmen und nächste Woche wird wieder ein Dreier eingefahren! Schluss, aus!


Waldorfschule?
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn hannover gegen hsv gewinnt und mainz nicht gegen wolfsburg gewinnt dann ist der punkt heute abend gut gewesen


Grundsätzlich ist ein Punkt in Freiburg immer gut. In der Badenova Arena sind schon einige Vereine baden gegangen. Welch ein Wortspiel
#
Pfalzadler schrieb:


Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.



was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.
#
oh man wenn ich mir hier dieses blöde geschwätz schon wieder durchlese könnte ich kotzen...

blabla jung rode haben sonstwas im kopf blablabla immer dieselbe k.acke. die jungs sind jung und haben bisher so eine starke saison gespielt, wer von euch weiß denn was bei denen im kopf vorgeht? die freiburger haben einigen direkten konkurrenten, u.a. schalke,bremen, stuttgart etc auch punkte weggenommen und spielerisch total überzeugt.
immer diese schwarzmalerei, wir sind 4. hallo??! wir haben in der defensive bis zu 70. wenig zugelassen und hatten unsererseits gegen die 2. beste defensive einige ganz gute chancen und haben die schon sehr nervös gemacht. schonma dran gedacht, dass rode,jung,aigner vielleicht nach 23. spieltagen wo sie eigentlich immer durchgespielt haben auch mal etwas müder werden und nicht mehr jeder trick klappt und jeder pass ankommt?
ich weiß schon wieso ich meistens erst einen tag später in diesen fred hier reinguck aber das musste einfach ma raus. und sobald man dann nen 3er gegen die fohlen holt, jung 3 assists gibt und rode einen übersteiger nach dem anderen rockt, sind die wieder "unverkäuflich" "saugut" "unbezahlbar" etc.
die elf die für uns aufläuft (+ die spieler auf unserer bank) sind verdammt gute kicker und funktionieren als team hervorragend, zeigen immer eine reaktion und geben nicht auf.
und wenn ich les das unsere angeblich immer ab der 70. stehend KO sind     wir haben ein laufintensives spiel und wenn ich an hamburg oder an dortmund in der hinrunde denke, da haben wir 90. minuten gas gegeben ohne ende. konditionell sind die jungs auf einem level, dass sie vorher denke ich NIE hatten.
will niemandem ans bein pissen, ich reg mich auch über dumme fehlpässe auf oder mein dass ich das ding aus 20 metern einfach volley reinhauen würde, aber am ende weiß ich die leistung zu schätzen. freiburg ist nich das freiburg das man gewohnt ist diese saison, und genau so sieht das seit spieltag 1 auch für frankfurt aus!
man könnte ja meinen wir hätten von anfang an nur die CL im visier gehabt, wenn man sich manche kommentare hier durchliest...
wir bleiben 4. und können auch am wochenende nicht überholt werden und am freitag gehts weiter mit 3 punkten gegen die fohlen! und dann ab in die lasagne mit denen!   FORZA SGE!
#
ich mag den Freiburger Trainer) ich verstehe nur nicht, was er sagt))
#
Für mich war Occean in der 1. HZ saustark. Durch den Postionswechsel in der 2. HZ hat er allerdings sehr stark abgebaut.  
#
Sammy82 schrieb:
Joaquin schrieb:
Leute Leute, was ist denn hier wieder los. Wir haben gegen einen starken Tabellennachbarn Unentschieden gespielt. Mehr war heute einfach nicht drin. Punkt mitnehmen und nächste Woche wird wieder ein Dreier eingefahren! Schluss, aus!


bist du sicher mit den dreier nächste nach dem spiel ich nicht


Wir haben gegen einen wieder erstärkten deutschen Meister, der die Heimniederlage gegen den HSV wett machen wollte insgesamt und trotz der 3 Tore nicht schlecht ausgesehen. Und heute gegen den 5. auswärts unentschieden gespielt. Wo wollen denn auf einmal alle hin?? Klar kann man da gegen Gladbach gewinnen.. Seht das doch nicht alles so negativ...
#
AlexS schrieb:
Jetzt hatten wir heut keine Gelb-Rote...und trotzdem 2.Halbzeit nur zu zehnt...  Wie kann so jemand wie O.O. in der ersten Liga spielen...


Kann er ja offensichtlich nicht !!!!!


Teilen