>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
wenn selbst der manager von freiburg sagt, dass die eintracht bisher klar besser ist, wird unser spiel wohl nicht so schlecht sein.  


spiegelt sich halt nur (noch) net im Ergebnis wider
#
eintrachtffm90 schrieb:
wir spielen ganz gut nur der letzte pass kommt nicht an


occean rein für matmour

aigner gefällt mir ganz gut vorne drin

ja, Matmour wirkt unglücklich im Spiel: läuft zwar und bemüht sich, aber immer irgendwie das falsche, auch Pässe und Abspiel eher schwach, nach vorne zu wenig. Wie heisst es so schön, da fehlt irgendwie die Strategie / das Konzept.
#
Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu    


Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!  
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...

Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..

Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..
#
Das ist Oberhektiker Fußball wie Futsal oder ala Micheal Jackson. Jeder steht jedem auf den Füßen. Karim muß aufpassen.....
Ob diese laufintensive Art des Spiels nicht noch Wirkung zeigt, ich hoffe nicht.....
#
mickmuck schrieb:
wenn selbst der manager von freiburg sagt, dass die eintracht bisher klar besser ist, wird unser spiel wohl nicht so schlecht sein.  


Hilft nichts wenn man keine Tore schießt!
#
Billy für die Fledermaus, ich denke Ma sollte Duschen, die Gefahr ist zu hoch....
#
Tackleberry schrieb:
Ibanez schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!  


Danke!


Schaut auch mal unsere Flanken an.

Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.    

Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!


Mein Eindruck: Wir spielen bei einer der derzeit stärksten Mannschaften der Liga, uns fehlen zwei wichtige Leute, Veh probiert ein komplett neues System. Wir machen das Spiel, sind überlegen, haben zwar aber zu viele Fehler im Aufbauspiel und die Flanken müssen noch besser werden. Aber die Mannschaft kämpft, ist präsent, will hier heute offensichtlich was holen.

Ich klink´ mich aus. Ist mir gerade ein bisschen zu viel taschengetuchel hier.  

Alles richtig. Leider gewinnt man mit Kampf und der Tatsache das man eine Mannschaft in Schach hält, die momentan sehr stark ist keine Punkte. Wenn ich nur sehe, dass man sobald man in der Nähe des 16ers aufhört schnell und schnörkellos zu spielen, sondern will zaubern, dann könnt ich kotzen. Um mehr gehts mir nicht. Die taktische Einstellung, Kampf, Stellungsspiel und Abwehrverhalten bisher alles gut. Vorne sind wir einfach nicht clever und das regt mich tierisch auf.
#
mickmuck schrieb:
wenn selbst der manager von freiburg sagt, dass die eintracht bisher klar besser ist, wird unser spiel wohl nicht so schlecht sein.  


Wir haben die "reifere Mannschaft!", obwohl der SCF länger in der 1. Liga spielt, das ist sehr beachtlich, egal wie das Ergebnis heute sein wird.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Fairer Sportsmann, dieser Duffner - überhaupt find ich die Truppe nicht unsympathisch - sollte auch mal gesagt werden.


Sehe ich auch so!
#
habt ihr den eben mir der bayernjacke und freiburg logo gesehen?  
#
SikK23 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu    


Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!  
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...

Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..

Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..


Du weißt aber schon, dass es nicht nach der anzahl der Fouls geht? Und auch nicht nach dem Ort! Wurde hier schon mal geschrieben, aber das kann man auch als Revanchefoul werten. Matmour wollte einfach nur den Caligiuri umklotzen, der ist nicht mal zum Ball gegangen. In meinen Augen ist er mit Gelb sogar gut bedient.
#
mMn liegts an der Ungenauigkeit im Passspiel :neutral-face
#
Geil "Freiburgfan" mit Bayernjacke. Treefrog?!
#
Bruno_P schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wir spielen ganz gut nur der letzte pass kommt nicht an


occean rein für matmour

aigner gefällt mir ganz gut vorne drin

ja, Matmour wirkt unglücklich im Spiel: läuft zwar und bemüht sich, aber immer irgendwie das falsche, auch Pässe und Abspiel eher schwach, nach vorne zu wenig. Wie heisst es so schön, da fehlt irgendwie die Strategie / das Konzept.  


Er ist ja lieb und nett, aber es war auch bei Hoffer so: Spielintelligenz = 0

:neutral-face
#
Haliaeetus schrieb:
SikK23 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu    


Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!  
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...

Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..

Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..


Du weißt aber schon, dass es nicht nach der anzahl der Fouls geht? Und auch nicht nach dem Ort! Wurde hier schon mal geschrieben, aber das kann man auch als Revanchefoul werten. Matmour wollte einfach nur den Caligiuri umklotzen, der ist nicht mal zum Ball gegangen. In meinen Augen ist er mit Gelb sogar gut bedient.


#
Ibanez schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ibanez schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!  


Danke!


Schaut auch mal unsere Flanken an.

Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.    

Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!


Mein Eindruck: Wir spielen bei einer der derzeit stärksten Mannschaften der Liga, uns fehlen zwei wichtige Leute, Veh probiert ein komplett neues System. Wir machen das Spiel, sind überlegen, haben zwar aber zu viele Fehler im Aufbauspiel und die Flanken müssen noch besser werden. Aber die Mannschaft kämpft, ist präsent, will hier heute offensichtlich was holen.

Ich klink´ mich aus. Ist mir gerade ein bisschen zu viel taschengetuchel hier.  

Alles richtig. Leider gewinnt man mit Kampf und der Tatsache das man eine Mannschaft in Schach hält, die momentan sehr stark ist keine Punkte. Wenn ich nur sehe, dass man sobald man in der Nähe des 16ers aufhört schnell und schnörkellos zu spielen, sondern will zaubern, dann könnt ich kotzen. Um mehr gehts mir nicht. Die taktische Einstellung, Kampf, Stellungsspiel und Abwehrverhalten bisher alles gut. Vorne sind wir einfach nicht clever und das regt mich tierisch auf.  


Pech, dass Aigner beim 1:0 einen halben Meter im Abseits stand. An anderen Tagen läuft das Spiel weiter und..., na ja, das ist halt Fussball.
#
Afrigaaner schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Fairer Sportsmann, dieser Duffner - überhaupt find ich die Truppe nicht unsympathisch - sollte auch mal gesagt werden.


Sehe ich auch so!


[font=Arial Black]Am Dienstag ab 19 Uhr sind wir alle Freiburg Fans...!!![/font]
#
Afrigaaner schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Fairer Sportsmann, dieser Duffner - überhaupt find ich die Truppe nicht unsympathisch - sollte auch mal gesagt werden.


Sehe ich auch so!


Nicht wie Klopp, wo er bzw der BVB alles darf, an die Konkurrenz werden hingegen sehr hohe Fairnessmaßstäbe angelegt.
#
mach den ottschn rein jetzt, ey

hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage.
#
Kadaj schrieb:
Copado11 schrieb:
rode enttäuscht mich voll


rode spielt stark, er macht nur zu viele fehlpässe.  


das ist man net gewohnt


Teilen