>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:
Sorry aber die Gelbe gegen Matmour vollkommen überzogen. 1 Faul und dan noch nicht mal aktiv nur weil der freiburger das wollte.


Das tut weh...1. es heißt FOUl
2. klare gelbe Karte.  Caliguri hat sich da gut mit viel Körper durchgesetzt und das past Matmour nicht, also holt er ein ebenso unnötiges, wie dreckiges Revancehfoul raus


Behalt die Schreibfehler für dich   . Es sah nach Revanch aus, aber bei der wiederholung sah man das dieser calligirgendwas diees faul wollte. Matmour hat gar nicht aktiv gefault. Dieser Calliirgendwas fühlte sich einfach schlecht behandelt obwohl er sich die gelbe total verdient hat und wollte genau das erreichen mit matmour.
#
SGE.Domi schrieb:
mMn liegts an der Ungenauigkeit im Passspiel :neutral-face  


ergänze um "am, im und in den Strafraum"
#
mickmuck schrieb:
habt ihr den eben mir der bayernjacke und freiburg logo gesehen?    


passt zu diesen Deppen
#
Haliaeetus schrieb:
SikK23 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu    


Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!  
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...

Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..

Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..


Du weißt aber schon, dass es nicht nach der anzahl der Fouls geht? Und auch nicht nach dem Ort! Wurde hier schon mal geschrieben, aber das kann man auch als Revanchefoul werten. Matmour wollte einfach nur den Caligiuri umklotzen, der ist nicht mal zum Ball gegangen. In meinen Augen ist er mit Gelb sogar gut bedient.


Du willst hier doch wirklich nicht behaupten, dass das ein rotwürdiges Foul war? Lass mal die Kirche im Dorf.
#
mickmuck schrieb:
habt ihr den eben mir der bayernjacke und freiburg logo gesehen?    


Einer der beiden Klubs muss sein "Zweitverein" sein, so, wie ich den FC Liverpool weit nach der Eintracht noch habe...  
#
Haliaeetus schrieb:
SikK23 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu    


Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!  
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...

Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..

Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..


Du weißt aber schon, dass es nicht nach der anzahl der Fouls geht? Und auch nicht nach dem Ort! Wurde hier schon mal geschrieben, aber das kann man auch als Revanchefoul werten. Matmour wollte einfach nur den Caligiuri umklotzen, der ist nicht mal zum Ball gegangen. In meinen Augen ist er mit Gelb sogar gut bedient.


einfach für uns?
#
mickmuck schrieb:
habt ihr den eben mir der bayernjacke und freiburg logo gesehen?    


Da schlagen halt zwei Herzen in einer Brust  - ne so was geht gar net!
#
Ibanez schrieb:
SGE.Domi schrieb:
mMn liegts an der Ungenauigkeit im Passspiel :neutral-face  


ergänze um "am, im und in den Strafraum"


 

und ein bisschen kommunikationsprobleme

rennen vorm ball weg?
#
prinzhessin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SikK23 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu    


Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!  
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...

Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..

Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..


Du weißt aber schon, dass es nicht nach der anzahl der Fouls geht? Und auch nicht nach dem Ort! Wurde hier schon mal geschrieben, aber das kann man auch als Revanchefoul werten. Matmour wollte einfach nur den Caligiuri umklotzen, der ist nicht mal zum Ball gegangen. In meinen Augen ist er mit Gelb sogar gut bedient.


Du willst hier doch wirklich nicht behaupten, dass das ein rotwürdiges Foul war? Lass mal die Kirche im Dorf.  


Ich würde eher behaupt das wenn man schon sowas schreibt einfach aufhören sollte fussball zu schauen und zum skispringen wechseln sollte.
#
Die Frankfurter sind ehrlicher Lämmer. Die haben es einfach schwer mit Fieslinge die geschickt um fallen und hart attackieren auf zu nehmen. Der Schiedsrichter gibt Matmur sofort die gelbe Karte wie immer, aber bei Fiesling Caligiuri hat es lang gedauert. Der Schiedsrichter wird durch die Pfiffe von Zuschauer beeinflusst.  
#
So Occean kommt rein, hoffentlich für Karim
#
sYn schrieb:
Dieser Calliirgendwas fühlte sich einfach schlecht behandelt obwohl er sich die gelbe total verdient hat und wollte genau das erreichen mit matmour.


Der Calli... hat auch einen Bruder, der bei den Bonbonwerfern unter Vertrag steht.    Die Callis scheinen  sehr sympathische Leute zu sein...  
#
matmour bleibt draußen

occean kommt
#
So, jetzt auf unsere Kurve!!!

Auf gehts Eintracht!

Billy ist da...
#
Frankfurt4everever schrieb:
Die Frankfurter sind ehrlicher Lämmer. Die haben es einfach schwer mit Fieslinge die geschickt um fallen und hart attackieren auf zu nehmen. Der Schiedsrichter gibt Matmur sofort die gelbe Karte wie immer, aber bei Fiesling Caligiuri hat es lang gedauert. Der Schiedsrichter wird durch die Pfiffe von Zuschauer beeinflusst.  


Blödsinn...Caligiuri hat sich die gelbe durch mehrere "normale" Fouls verdient. Matmour macht einen saudämlichen Revanchefoul, weil er doof den Ball verliert, dazu ist es auch ein klares taktisches Foul gewesen, der den Konter unterbindet. Das ist klares gelb  sofort ohne wenn und aber.

Das ist alles korrekt gewesen.
#
danke veh
#
occean omg !!!
#
Haliaeetus schrieb:
SikK23 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu    


Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!  
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...

Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..

Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..


Du weißt aber schon, dass es nicht nach der anzahl der Fouls geht? Und auch nicht nach dem Ort! Wurde hier schon mal geschrieben, aber das kann man auch als Revanchefoul werten. Matmour wollte einfach nur den Caligiuri umklotzen, der ist nicht mal zum Ball gegangen. In meinen Augen ist er mit Gelb sogar gut bedient.


Naja Revanchefoul sehe ich weithergeholt
Es war einfach nur ein Zweikampf den Matmour verloren hat und ihn dann leicht den Fuß reinstellt nicht mehr und nicht weniger und ich finde schon das es darauf an kommt wo das Foul stattfindet!
Wie ist das denn mit dem letzen Mann und klare Torchance etc?
Da geht man als Schiri hin sagt hier Freundchen noch so ein Ding und ich zücke mein Kärtchen!
Mir ist bewusst das die ganze Regelauslegung eigentlich gar keine ist aber das ist einfahc nur peinlich meiner Meinung nach ..
Hängen wir uns nicht darauf auf es ist wie es ist

Soll Occean jetze seine Chance nutzen udn wir sind alle Happy  
#
occean  heute ist dein tag. ich fühle es
#
Occean  Matmour


Teilen