>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Nur die SGE! Auswärtssieg!
#
Wir schiessen heute genau ein Tor: Occean nach Vorlage von Matmour. Ob das letztlich zu einem oder gar drei Punkten reicht, weiß ich nicht, ich bin ja schließlich kein Orakel. Ich mache keine Vorhersagen und werde das auch niemals tun.
#
Riedadler schrieb:
Wir schiessen heute genau ein Tor: Occean nach Vorlage von Matmour. Ob das letztlich zu einem oder gar drei Punkten reicht, weiß ich nicht, ich bin ja schließlich kein Orakel. Ich mache keine Vorhersagen und werde das auch niemals tun.


Finde den Fehler  

Zum Spiel:

Freiburg weghauen, danach verlängern Veh und Jung ..

3 Tage später denkt sich Rode "Warum soll ich hier weg..", verlängert ebenfalls und schießt gegen Gladbach 2 Tore.  
#
Ob Rom, Mailand oder London...
#
Das gibt wieder mal eine kurze Nacht ,3.00 Uhr klingelt der Wecker ,aber was solls ,alles für die Eintracht    
#
deddy32 schrieb:
Das gibt wieder mal eine kurze Nacht ,3.00 Uhr klingelt der Wecker ,aber was solls ,alles für die Eintracht      


also ich finde die SGE siegen zu sehen ist schöner und erholsamer als 9 Stunden Schlaf   Wenn wir heute die 40 vollmachen wird gefälligst durchgemacht!    
#
SAUFEN!
#
eintracht069 schrieb:


Zum Spiel:

Freiburg weghauen, danach verlängern Veh und Jung ..

3 Tage später denkt sich Rode "Warum soll ich hier weg..", verlängert ebenfalls und schießt gegen Gladbach 2 Tore.    



klingt gut, nemmisch.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
deddy32 schrieb:
Das gibt wieder mal eine kurze Nacht ,3.00 Uhr klingelt der Wecker ,aber was solls ,alles für die Eintracht      


also ich finde die SGE siegen zu sehen ist schöner und erholsamer als 9 Stunden Schlaf   Wenn wir heute die 40 vollmachen wird gefälligst durchgemacht!      


Klar gebe ich dir Recht ,es ist immer nur die Erste Stunde ,dann gehts und mit einem Sieg dann noch besser .
#
Auswärtssieg
#
Europacup...Europacup im nächsten Jahr
#
Alles gebbe für die 40

AUSWÄRTS SIEG  
#

40!
#
Also das Eintracht Wochenende läuft schon mal gut, nach 5 Minuten führt die U23 schon 2:0  
#
Das wird heute ein sehr umkämpftes und schwieriges Auswärtsspiel!

Man darf und sollte Freiburg keineswegs unterschätzen - sie sind nicht umsonst Fünfter.

Der direkte Vergleich zwischen uns und Freiburg ist auch ziemlich ausgeglichen - 10 Siege stehen 8 Niederlagen und 1 Remis gegenüber...

Ich wäre mit einem Punktgewinn heute schon sehr glücklich!
#
Boah, noch 75 minuten......
#
Das wäre absolut Endgeil....... ,-)  ,-)  ,-)
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Das wäre absolut Endgeil....... ,-)  ,-)  ,-)  


Ähem, wenn wir heute die 40 voll machen
#
1tr8fannordhessen schrieb:
1tr8fannordhessen schrieb:
Das wäre absolut Endgeil....... ,-)  ,-)  ,-)  


Ähem, wenn wir heute die 40 voll machen


Feuer frei...
#
Mainhattener schrieb:
Also das Eintracht Wochenende läuft schon mal gut, nach 5 Minuten führt die U23 schon 2:0    


3:0  


Teilen