>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum  


So genug gebabbel, ab in de Pool mit dir!    


Erst waerend des Spiels!!!


Sorry, bin doch so hibbelisch.....


Dabei ist es egal wo wir leben, ob in Deutschland oder Suedafrika!
#
Celozzi hat seine Sache auf dem Flügel bisher gut gemacht, da sorge ich mich eher um unser Sturmzentrum.

Kämpfen und Siegen, das ist ein sehr wichtiges Spiel heute.  
#
Mit Karim vorne wird wieder viel davon abhängen, ob Meier zur Bestform findet.
#
Afrigaaner schrieb:
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum  


So genug gebabbel, ab in de Pool mit dir!    


Erst waerend des Spiels!!!


Und nachher will dei Fra wieder was und dann wird des wie gegen die Majas  

MACH DICH IN DE POOL !
#
EINTRACHT!!!
#
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein.  


#
adlermanu88 schrieb:
Das wird heute ein sehr umkämpftes und schwieriges Auswärtsspiel!

Man darf und sollte Freiburg keineswegs unterschätzen - sie sind nicht umsonst Fünfter.

Der direkte Vergleich zwischen uns und Freiburg ist auch ziemlich ausgeglichen - 10 Siege stehen 8 Niederlagen und 1 Remis gegenüber...

Ich wäre mit einem Punktgewinn heute schon sehr glücklich!


Dann kannst Du doch gar nicht jammern @adlermimimimimimimimi
#
FORZA SGE!!!
#
Streich reagiert auf Celo und stellt mit Schmid einen sehr offensiven Rechtsverteidiger auf. Oje, die haben was vor heute...
#
dass matmour eine weitere chance erhält, finde ich überraschend, bei seinen letzten einsätzen war er m.e. ein totalausfall. occean hingegen hatte durchaus gute ansätze letzte woche.

ich glaube, dass heute die laufbereitschaft entscheidend sein wird. ist es die gleiche, wie gegen nürnberg und dortmund, wird es schwer was zu holen.
#
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum  


Sehr sozial
#
Freidenker schrieb:
Streich reagiert auf Celo und stellt mit Schmid einen sehr offensiven Rechtsverteidiger auf. Oje, die haben was vor heute...


Hat mit der Aufstellung von Celozzi nichts zu tun. Wurde heute morgen schon vermutet, dass Schmid in die Startelf rückt.
#
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum  


Sehr sozial


Schlimmer als adlermanu kannst du auch nicht sein.  ,-)
#
redpaddy schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein.  


 


Nicht den Kopf im Voraus schon hängen lassen. Sollte es in die Hose gehen, darfst du meinen Beitrag zitierten und diesen da machen. Aber nicht jetzt
#
schobbe schrieb:
EINTRACHT!!!


EINTRACHT!!!
#
Afrigaaner schrieb:
schobbe schrieb:
EINTRACHT!!!


EINTRACHT!!!


EINTRACHT
#
schobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum  


Sehr sozial


Schlimmer als adlermanu kannst du auch nicht sein.  ,-)  


Bin ich auch nicht- ich bin ein liebenswertes Wesen
#
redpaddy schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein.  


 


Ich bin ja auch ein Freund von Celozzi......aber das er auf diese Position gesetzt wird, ist schon ein ganz schoenes Brett gegen Kittel.....
#
mickmuck schrieb:
dass matmour eine weitere chance erhält, finde ich überraschend, bei seinen letzten einsätzen war er m.e. ein totalausfall. occean hingegen hatte durchaus gute ansätze letzte woche.

ich glaube, dass heute die laufbereitschaft entscheidend sein wird. ist es die gleiche, wie gegen nürnberg und dortmund, wird es schwer was zu holen.  


Vielleicht will Veh kontern lassen, da ist Matmour geeigneter als Billy. Zudem scheint es so, dass er von der Bank kommend schnell ins Spiel findet. Also ein heisser Kandidat für ein Jokertor!  
#
Fanschobbe schrieb:
redpaddy schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein.  


 


Nicht den Kopf im Voraus schon hängen lassen. Sollte es in die Hose gehen, darfst du meinen Beitrag zitierten und diesen da machen. Aber nicht jetzt


HALT! Alle Maschinen auf Stopp. Hatte falsch gelesen. Bitte um Verzeihung


Teilen