>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Machts wie die U23 und führt nach 12 Minuten schon mit 3:0  
#
Was ist endgeil?
#
Auf gehts SGE
#
zuckerruebe schrieb:
Was ist endgeil?


sowas wie mit 50 Frauen im Jenseits beschäftigt zu sein...oder der erste Käufer des Iphone 6 am Times Square (danach 2 mio Einnahmen durch Fotoshootings) oder einfach en große kalte Sauergespritze Freitags 15:00 bei 35 Grad etc. pp...
#
Unsere U23 führt mit 3:0 nach 25 Minuten. Auf gehts ....
#
Spuddel19 schrieb:
Unsere U23 führt mit 3:0 nach 25 Minuten. Auf gehts ....


4:0
#
Man ballert sich aus der Krise, 4:0 für die U23
 
#
Spuddel19 schrieb:
Unsere U23 führt mit 3:0 nach 25 Minuten. Auf gehts ....


4:0
#
Stefano Celozzi spielt heute
#
Celozzi und Matmour spielen.
#
Ja, wenn die U23 Vorbild ist mt dem jetzigen Ergebnis, dann dürfen die Profis das gerne nachmachen.

Ich tippe aber 2-2 heute.
#
so recht kann ich auch nicht an einen dreier glauben, aber ich hätte auch nicht an einen dreier bei de fischköpp gedacht
#
celozzi, mhh bin ich nicht begeistert,matmour is nun im sturm und da gefiel er mir gar nicht! schaun wir mal was geht
#
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.
#
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum
#
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum  


So genug gebabbel, ab in de Pool mit dir!  
#
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


Celo wird sich schon gut schlagen, da mache ich mir wenig Sorgen.
#
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum  


So genug gebabbel, ab in de Pool mit dir!    


Erst waerend des Spiels!!!
#
ach ja veh und sein celozzi... der hats ja mit dem.
#
Afrigaaner schrieb:
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.


So wie wir dir im Forum  


So genug gebabbel, ab in de Pool mit dir!    


Erst waerend des Spiels!!!


Sorry, bin doch so hibbelisch.....


Teilen