>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
seventh_son schrieb:
adlermanu88 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Hinten stehen wir super aber vorne echt ungefährlich...


allerdings

das macht mir so langsam aber sicher angst

die offensivstärke der hinrunde ist weg

und das hauptsächlich wegen einen schwächelnden meier


Nein, hauptsächlich weil nur noch schlechte Bälle aus dem Mittelfeld kommen. Meier musste in den letzten Spielen immer selbst im Mittelfeld die Bälle holen. Wir kriegen es vorne nicht mehr hin, durch schnelles Spiel Überzahlsituationen zu schaffen, wo man sich auch mal vors Tor kombinieren kann oder genug Zeit hat, eine Flanke zu timen.

Die Mittelfeldachse Schwegler/Rode - Meier lahmt insgesamt.

War zumindest in der 2. Hz so.

Dazu vorne ein Occean, der eigentlich nicht auf dem Platz war. Habe Ihn früher verteidigt, nach dem Motto, der braucht Zeit und Selbstvertrauen. Aber heute war das nix: keine Laufbereitschaft, kein nachsetzen, immer hinter dem Mann, zu langsam und selbst bei Kopfbällen kommt er nicht hoch (zu schwer?). Mir fehlte bei Ihm heute von anfang an einfach auch die Laufbereitschaft!

Hatte zur Hz selbst gesagt, Matmour nicht gut, sollte gewechselt werden. Muss hinterher aber sagen, daß ich da völlig falsch lag. Denn Matmour war läuferisch Klassen besser, sowohl nach vorne, als auch nach hinten.

Trapp Klasse, die ganze Abwehr inclusive Celozzi gut (vor allem auch Zamprano).

Läuferisch waren die Freinburger in der 2. Hz klar besser und gewannen so dann auch die Duelle und Kopfbälle, die sie in der 1. Hz noch veroren hatten.
#
Wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt = Occean ist schuld.
#
Ich konnte das Spiel leider nur im Forum verfolgen. Sind wir etwa abgestiegen?  
#
bembelpower schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nur im Forum verfolgen. Sind wir etwa abgestiegen?    


Das frag ich mich auch.. was hier für verträumte rum laufen...  
#
Es war klar dass auch mal ne schlechtere Phase kommt - wir haben in der Vorrunde Spiele gezeigt, die wir niemals zu träumen gewagt hätten, und man muss auch sagen dass 90% der Spiele trotz schöner Spielweise knapp waren und auch hätten verloren werden können.
Jetzt schafft man es halt zur Zeit nicht mehr so, sein Spiel durchzubringen (heute wurde die Mannschaft auch ziemlich durcheinandergewürfelt), dann muss man das Beste draus machen.
Und wenn man dann solche Spiele zumindest Unentschieden spielt, kommt man wenigstens nicht in eine Negativspirale.

Diese Phasen hat jede Mannschaft mal und es gilt dann, trotzdem soviel Punkte zu sammeln wie möglich. Wenn mal nichts nach vorne geht, muss man nach hinten halt richtig ackern - passt schon.
#
...das ist Kunst. Mindestens in tausend Jahren...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
...hatten unsererseits gegen die 2. beste defensive einige ganz gute chancen ....

ich greife mal den offensichtlichsten Blödsinn deines Schöngeschreibes raus. Welche guten Chancen?
#
Alle feste druff auf Occean, mein Gott, er ist immer noch Spieler unserer Mannschaft.  
#
bembelpower schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nur im Forum verfolgen. Sind wir etwa abgestiegen?    


ne aber wir haben in hz2 einen grottenkick gesehen. sei froh
#
In der ersten Halbzeit die Eintracht mit hohem Aufwand . Gegen Ende Freiburg mit mehr Luft .
Der Punkt geht ,trotz der besseren Chancen für Freiburg nach Standards , in Ordnung .
#
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.



was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  



60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.


wie gesagt, anspruch und wirklichkeit.

freiburg war nur in den letzten 15 minuten besser, weil wir konditionell abgebaut haben. ansonsten haben wir defensiv nichts zu gelassen. dass man gegen die zweitbeste abwehr nicht viele chancen bekommt, dürfte klar sein.  


Zweitbeste Abwehr hin oder her, das war heute nichts. Selbst gegen die erstbeste Abwehr war die Offensive nicht so blass.
#
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen

Chancenmäßig stimmts
#
petko schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nur im Forum verfolgen. Sind wir etwa abgestiegen?    


ne aber wir haben in hz2 einen grottenkick gesehen. sei froh


Nach dem Kraftaufwand in der 1. Halbzeit war das abzusehen. Viele haben hier wohl nie selbst Fußball gespielt..
#
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Ist doch die Wahrheit.

Freiburg hatte klar die besseren Chancen.

Sag mal, welches Spiel habt ihr eigentlich gesehen?

Hier wird irgendwas von guten Chancen gefaselt.. Wir hatten 1 Abseits-Tor von Aigner, das wars !!!
#
Korkmaz11 schrieb:
von unseren ersten 4 Konkurrenten vorne hatten wir jetzt 3 auswärts....jetzt kommen die leichten Gegner)  und gegen Lev, Doo, SCF müssen die anderen hinter uns auch noch....


Nimm den HSV noch hinzu dann sind es von den ersten 6 sogar 4 mal auswärts.
#
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen

Und es war zum Ende hin glücklich...stimmt doch. Auch wenn du es noch größer schreibst
#
Grabow schrieb:
petko schrieb:
av und bh haben mit trapp einen goldgriff und mit occean einen griff ins klo gelandet. gleicht sich aus. nur sollte veh langsam mal tun, was nicht mehr zu verhindern ist. 00 bitte in die regionalligamannschaft und einem anderen, egal wem, die chance hinter lakic geben. das ist nicht mehr mit anzusehen. der spieler tut einem richtig leid.


und wen soll er stellen? Marmour war gelb-rot gefährdet-

hätte auch den Occean gebracht obwohl er derzeit vom Niveau her nicht mithalten kann- Veh hatte keine Wahl nach der DUMMEN Aktion von Karim- der ist echt blöd und hat aus seinen Fehlern nichts gelernt!  


geb ich dir recht, der karim wär im leben nicht ausgewechselt worden, wenn er die dumme gelbe nicht gesehen hätte mit der vorgeschichte. aber ab heute ist klar, dass auch in so einer situation occean nicht mehr gebracht werden kann, die gefahr einer gelb-roten ist vom risikopotential nicht größer, als wenn occean spielt.
#
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Letztenendlich können wir mit dem Punkt glücklich sein. Insofern ist das gar nicht so falsch was Sport1 schrieb.
#
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Also wenn einer aufgrund von Torchancen das Spiel hätte gewinnen können, dann ja wohl wirklich die Freiburger - da hat Sport 1 schon recht.


Teilen