>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Na ja, unglücklich bin ich nicht, aber zufrieden geht anders. Wir brauchen dringend wieder Lakic vorne drin. Und Inui hat auch gefehlt.

Blöd ist, dass wir jetzt noch mehr Gelbgefahr haben. Heute war Sebi dran.
#
petko schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nur im Forum verfolgen. Sind wir etwa abgestiegen?    


ne aber wir haben in hz2 einen grottenkick gesehen. sei froh

Und was gab es in HZ1? Eventuell, bis auf den letzten Pass, eine starke Leistung?
#
Hätte heute zwar ein Sieg hergemusst, aber mit dem einen Punkt bin ich mehr als glücklich. Schlussphase hat mich wirklich zum Schwitzen gebracht- Kevin Trapp wieder einmal Mann des Tages und Retter meiner Mandarinen.
Die Anfangsphase war gut, viel Raum zum Spielen hat sich aber leider geändert. Nach der ersten Halbzeit war fertig. Ballverluste über Ballverluste, gegen Ende hin ist Freiburg stärker geworden. Occean- man hätte auch ohne ihn nur mit 10 Mann spielen können, wäre der selbe Effekt gewesen. Totale Enttäuschung.

Will auch gar nicht mehr viel Schreiben- glücklich trotzdem über den einen Punkt. Eintracht!
#
Joaquin schrieb:
petko schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nur im Forum verfolgen. Sind wir etwa abgestiegen?    


ne aber wir haben in hz2 einen grottenkick gesehen. sei froh


Nach dem Kraftaufwand in der 1. Halbzeit war das abzusehen. Viele haben hier wohl nie selbst Fußball gespielt..


und du? hast wohl nur aufm schulhof geschnickt, um mit so nem "argument" das kac.kspiel zu entschuldigen
#
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
in der 1.halbzeit müssen wir einfach aus der überlegenheit führen! in der 2.hz war freiburg vorallem hinten raus deutlich gefährlicher, deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden

mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden


wie oft wollen wir uns noch den mund apputze die sollen endlich den Fussball wie in der hinrunde spielen

na klar, kaum als Aufsteiger ne gute Vorrunde gespielt, schon gehen die Erwartungen Richutng Unendlich.... KOMMT RUNTER MANN; WIR SPIELEN GERADE MAL DAS ERSTE JAHR WIEDER BULI!!!!


Nein ich erwarte nicht nach der hinrunde das wir nächste saison europa spielen. Aber der Spruch geht mir langsam auf den sack
#
bembelpower schrieb:
petko schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nur im Forum verfolgen. Sind wir etwa abgestiegen?    


ne aber wir haben in hz2 einen grottenkick gesehen. sei froh

Und was gab es in HZ1? Eventuell, bis auf den letzten Pass, eine starke Leistung?



yep.
#
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
...hatten unsererseits gegen die 2. beste defensive einige ganz gute chancen ....

ich greife mal den offensichtlichsten Blödsinn deines Schöngeschreibes raus. Welche guten Chancen?



nenn es schöngeschreibe und erzähl hier ruhig was von tabellenkeller und wie schlecht wir doch gespielt haben.
aigner hätte 2 dinger machen können, matmour hatte 1 gelegenheit wo er den ball verstolpert und auch sonst stand die freiburger defensive nich so stabil wie in den letzten spielen. aber man kann auch immer nur sehen, dass occean nicht erstligareif spielt und rode und jung andere dinge im kopf haben    
das wir ein neues system gespielt haben und lakic sowie inui nicht gespielt haben hat ja mit der spielweise gegen starke freiburger nix zu tun gell?  :neutral-face
#
Echt, manche machen sich hier eine Welt, die konnte Pippilotta Viktualia sich nicht besser malen....

fester BuLi-Bestandteil = No
Kader saisonübergreifend eingespielt = No
Breiter kader = No

....... und trotz dieser Vorraussetzungen immer noch Platz 4 nach 23 spieltagen = CHAPEAU!!!!
#
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Kann man schon so sehen, wenn man rein die Torchancen betrachtet. Celozzi rettet 2x auf der Linie und 2x rettet Trapp spektakulär.
#
Torchancen alleine entscheiden aber nicht ein Spiel ? Wenn einer das Spiel nicht gesehen hat der könnte Glatt meinen das uns Freiburg an die Wand gespielt hat.

Ein Leistungsgerechtes Unendschieden wäre wohl die eher besserere Überschrift.

Für denjenigen der sich etwas über meine Schriftgröße beschwerte.
Es tut mir aufrichtig Leid das dieses Forum diese Schriftgröße bereitstellt. Ich werd es Sofort der IT-Leitung Melden das dieses "Feature" abeschaltet wird. E      
#
Zen schrieb:
Alle feste druff auf Occean, mein Gott, er ist immer noch Spieler unserer Mannschaft.    


hoffentlich nicht mehr lange
#
das werden unruhige Tage hier im Forum. Warrior4success ist schon da , der Koreaner wird auch nicht weit weg sein ...

das heisst die realistischen Analysen zu diesem Spiel kommen erst noch  
#
Sammy82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
in der 1.halbzeit müssen wir einfach aus der überlegenheit führen! in der 2.hz war freiburg vorallem hinten raus deutlich gefährlicher, deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden

mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden


wie oft wollen wir uns noch den mund apputze die sollen endlich den Fussball wie in der hinrunde spielen

na klar, kaum als Aufsteiger ne gute Vorrunde gespielt, schon gehen die Erwartungen Richutng Unendlich.... KOMMT RUNTER MANN; WIR SPIELEN GERADE MAL DAS ERSTE JAHR WIEDER BULI!!!!


Nein ich erwarte nicht nach der hinrunde das wir nächste saison europa spielen. Aber der Spruch geht mir langsam auf den sack  


*Steh auf Schlauch*.... weclher Spruch???
#
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Wir hatte ein Abseitstor .....

Freiburg hatte drei klare torchancen finde die überschrift schon passend
#
Grabow schrieb:

Lakic ist wichtig- und ich habe von Anfang an gesagt was ich von Occean halte und wurde oft dafür kritisiert- nun hat die Masse im Forum es auch erkannt...


#
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
in der 1.halbzeit müssen wir einfach aus der überlegenheit führen! in der 2.hz war freiburg vorallem hinten raus deutlich gefährlicher, deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden

mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden


wie oft wollen wir uns noch den mund apputze die sollen endlich den Fussball wie in der hinrunde spielen

na klar, kaum als Aufsteiger ne gute Vorrunde gespielt, schon gehen die Erwartungen Richutng Unendlich.... KOMMT RUNTER MANN; WIR SPIELEN GERADE MAL DAS ERSTE JAHR WIEDER BULI!!!!


Nein ich erwarte nicht nach der hinrunde das wir nächste saison europa spielen. Aber der Spruch geht mir langsam auf den sack  


*Steh auf Schlauch*.... weclher Spruch???


mund apputzenund weiter gehts
#
adlerjunge23FFM schrieb:
aigner hätte 2 dinger machen können, matmour hatte 1 gelegenheit wo er den ball verstolpert  

und das nennst du "einige gute Chancen?"  
#
seventh_son schrieb:
Grabow schrieb:

Lakic ist wichtig- und ich habe von Anfang an gesagt was ich von Occean halte und wurde oft dafür kritisiert- nun hat die Masse im Forum es auch erkannt...


 


+1

Matmour ist klar besser, gell?

Drittes Spiel von Anfang an, Drittes Spiel gelb-rot gefährdert, zweimal hat ers gepackt...eindeutig eine bessere Leistung  
#
Sammy82 schrieb:
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Wir hatte ein Abseitstor .....

Freiburg hatte drei klare torchancen finde die überschrift schon passend


Gott sein Dank sieht Bundesliga.de es genauso wie ich. Das Unentschieden geht für beide Mannschafte in Ordnung.

Achso ? Wer mehr Torchancen hatte war die bessere Mannschaft ? Egal wie diese entstanden sind ? Hmm ?
#
Wir haben nacheinander gegen Platz 3,2,6,5 Auswärts gespielt.
Ich find die Ausbeute nicht schlecht.


Teilen