>

Noten gegen Freiburg

#
SGE_Werner schrieb:
Wollt nur kurz den Hinweis geben, dass es auch dieses Jahr noch irgendwann ne Notenanalyse Forum vs. Medien geben wird von mir. Mir fehlt derzeit noch die Zeit.


Super, danke Werner.
#
Was haben defensive und Offensive Standards gemeinsam?

Beides gibt eine 6*
2 Wochen trainieren und dann bitte gegen Nürnberg verbessert auftreten
#
Aabeemick schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wollt nur kurz den Hinweis geben, dass es auch dieses Jahr noch irgendwann ne Notenanalyse Forum vs. Medien geben wird von mir. Mir fehlt derzeit noch die Zeit.


Super, danke Werner.


+1
#
kicker

trapp 3
jung 3,5
zambrano 3
anderson 3
djakpa 3
russ 3
rode 4
barnetta 3,5
aigner 4,5
inui 3,5
kadlec 4,5

flum 4

sds: trapp
#
Kadaj schrieb:
kicker

trapp 3
jung 3,5
zambrano 3
anderson 3
djakpa 3
russ 3
rode 4
barnetta 3,5
aigner 4,5
inui 3,5
kadlec 4,5

flum 4

sds: trapp


Dazke

Kann ich mit leben, habe Trapp und Russ in meiner Managermannschaft.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

trapp 3
jung 3,5
zambrano 3
anderson 3
djakpa 3
russ 3
rode 4
barnetta 3,5
aigner 4,5
inui 3,5
kadlec 4,5

flum 4

sds: trapp


Dazke

Kann ich mit leben, habe Trapp und Russ in meiner Managermannschaft.


ich hab anderson flum und joselu. nachdem ich flum letzte woche auf der bank gelassen hatte, hab ich ihn diesmal wieder aufgestellt.  
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

trapp 3
jung 3,5
zambrano 3
anderson 3
djakpa 3
russ 3
rode 4
barnetta 3,5
aigner 4,5
inui 3,5
kadlec 4,5

flum 4

sds: trapp


Dazke

Kann ich mit leben, habe Trapp und Russ in meiner Managermannschaft.


ich hab anderson flum und joselu. nachdem ich flum letzte woche auf der bank gelassen hatte, hab ich ihn diesmal wieder aufgestellt.  


Glückwunsch
#
dk2004 schrieb:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Rode 3,5
Russ 3
Aigner 4
Barnetta 4
Inui 3,5
Kadlec 4

-> Flum 4
-> Lakic -
-> Celozzi -


Freue mich auf die Analysen von SGE_Werner! Um sicherzugehen habe ich das Spiel nochmal in Ruhe gesehen und Raum für Korrekturen gefunden.
#
Trapp 3
Jung 5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Djakpa 3,5
Rode 3,5
Russ 3
Aigner 4,5
Barnetta 5
Inui 4
Kadlec 4

-> Flum 3,5
-> Lakic -
-> Celozzi -

Ärgerlich fand ich heute Barnetta, schlechte Standards, ständige Ballverluste  gepaart mit Fallenlassen gegen Ende des Spiels, als wir mal Entlastung gebraucht hätten um die Führung über die Zeit zu bringen.
#
Trapp   2.5
Jung      4.5
Zambrano  3
Anderson 3.5
Djakpa      3.5
Russ         3.5
Rode         4
Inui      5
Aigner  5
Barnetta  4
Kadlec   5

Flum 4
Lakic  5
#
Trapp 2.5
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 2,5
Rode 3,5
Inui 4
Aigner  4
Barnetta  3,5
Kadlec 4,5

Flum 3
Lakic 5
#
Man merkt der Mannschaft an, dass sie im Moment vollkommen platt und damit auch verunsichert ist. Nach dem furiosen Start und den drei Großchancen war Ende des Spiels. Daher ist für alle Spieler die Pause jetzt gut, Verletzte können sich auskurieren und Luft geholt werden für die zweite Hälfte der Hinrunde. Daher bin ich nicht mal böse über das Spiel gestern und ganz froh mit einem Punkt gg. relativ schwache Freiburger. Die wohlwollende Note 4 gibt´s für die Mannschaftsleistung.

Gruß,
tobago
#
Wunderstürmer Kadlec, den alle schon nach 3 Spielen gelobt haben,
geht jetzt schon die Puste aus.

War aber nicht anders zu erwarten.
Man kennt es ja in Frankfurt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunderstürmer Kadlec, den alle schon nach 3 Spielen gelobt haben,
geht jetzt schon die Puste aus.

War aber nicht anders zu erwarten.
Man kennt es ja in Frankfurt.


Glückwunsch!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunderstürmer Kadlec, den alle schon nach 3 Spielen gelobt haben,
geht jetzt schon die Puste aus.

War aber nicht anders zu erwarten.
Man kennt es ja in Frankfurt.


solltest deine Erregung nutzen und irgendwo nen Fuffi investieren
#
Trapp: 3
Djapka: 3
Bamba: 3
Zambrano: 2
Jung: 5
Russ: 3
Rode: 4
Inui: 5
Aigner: 5
Barnetta: 4
Kadlec: 5

Flum: 4
Lakic: 5
Celozzi: -
#
Trapp: 2-
Einige gute Paraden, beim Gegentreffer macht er eine unglückliche Figur, ohne das ich sagen würde, dass der unbedingt haltbar gewesen wäre, aber mit einem sensationellen Reflex bekommt man den Ball vermutlich rausbugsiert.

Jung: 4
Hujujuj, Jung dürfte immer noch schwindelig sein, Coquelin hat ihn vor arge Probleme gestellt.

Zambrano: 1-
Die Carlos-Wochen gehen weiter. Ein Innenverteidiger wie er im Buche steht, nahezu unbezwingbar. Zudem mit brauchbaren Ansätzen im Spielaufbau.

Anderson: 3+
Unauffällig stark. Typisch Bamba eben.

Djakpa: 2-
Hier und da ein wenig unkonventionell aber unterm Strich ziemlich gut. War im Prinzip der einzige, der ein wenig Druck aufbauen konnte, nach der Drangphase, die nach der 20sten Minute verpuffte.

Russ: 3+
Weiß auf "der Sechs" zu gefallen. Läuft viele Angriffe ab, gewinnt Kopfballduelle und besinnt sich auf seine Fähigkeiten, sodass die Abspielfehler miniert bleiben.

Rode: 4-
Das Spiel gegen den Ball, die Laufbereitschaft lässt ihn von der Schippe springen ein Totalausfall gewesen zu sein. Im Spiel nach vorne quasi nicht existent.

Aigner: 5+
Ein Spiel für die Tonne: ihm gelang nichts.

Inui: 4
Hier und da blitze er auf, blieb aber über weite Strecken des Spiels weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Barnetta: 4
Ackerte beachtlich aber ihm wollte auch wenig gelingen. Von einem in zentraler offensiver Position erwarte ich mehr Gefahr.

Kadlec: 4
Schwierige Kiste. Einerseits vorm Tor kläglich, andererseits erarbeitete er sich die Chancen auch und ließ im weiteren Spielverlauf den Kopf nicht hängen, biss sich weiterhin ins Spiel rein und versuchte vorne was zu reissen.

Flum: 3+
Spielerisch mit das Beste, was ich von Flum diese Saison gesehen habe. Mit seiner Einwechslung kam wieder bisschen Struktur in das Spiel unserer Eintracht und wir konnten für den Moment das Spiel wieder an uns reissen.
Die gelb-rote Karte erachte ich als schlechten Witz, bereits die Verwarnung war ja gar nichts.

Lakic:
Den Kopfball kann man schon mal machen...
#
sCarecrow schrieb:
Trapp: 2-
Einige gute Paraden, beim Gegentreffer macht er eine unglückliche Figur, ohne das ich sagen würde, dass der unbedingt haltbar gewesen wäre, aber mit einem sensationellen Reflex bekommt man den Ball vermutlich rausbugsiert.

Jung: 4
Hujujuj, Jung dürfte immer noch schwindelig sein, Coquelin hat ihn vor arge Probleme gestellt.

Zambrano: 1-
Die Carlos-Wochen gehen weiter. Ein Innenverteidiger wie er im Buche steht, nahezu unbezwingbar. Zudem mit brauchbaren Ansätzen im Spielaufbau.

Anderson: 3+
Unauffällig stark. Typisch Bamba eben.

Djakpa: 2-
Hier und da ein wenig unkonventionell aber unterm Strich ziemlich gut. War im Prinzip der einzige, der ein wenig Druck aufbauen konnte, nach der Drangphase, die nach der 20sten Minute verpuffte.

Russ: 3+
Weiß auf "der Sechs" zu gefallen. Läuft viele Angriffe ab, gewinnt Kopfballduelle und besinnt sich auf seine Fähigkeiten, sodass die Abspielfehler miniert bleiben.

Rode: 4-
Das Spiel gegen den Ball, die Laufbereitschaft lässt ihn von der Schippe springen ein Totalausfall gewesen zu sein. Im Spiel nach vorne quasi nicht existent.

Aigner: 5+
Ein Spiel für die Tonne: ihm gelang nichts.

Inui: 4
Hier und da blitze er auf, blieb aber über weite Strecken des Spiels weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Barnetta: 4
Ackerte beachtlich aber ihm wollte auch wenig gelingen. Von einem in zentraler offensiver Position erwarte ich mehr Gefahr.

Kadlec: 4
Schwierige Kiste. Einerseits vorm Tor kläglich, andererseits erarbeitete er sich die Chancen auch und ließ im weiteren Spielverlauf den Kopf nicht hängen, biss sich weiterhin ins Spiel rein und versuchte vorne was zu reissen.

Flum: 3+
Spielerisch mit das Beste, was ich von Flum diese Saison gesehen habe. Mit seiner Einwechslung kam wieder bisschen Struktur in das Spiel unserer Eintracht und wir konnten für den Moment das Spiel wieder an uns reissen.
Die gelb-rote Karte erachte ich als schlechten Witz, bereits die Verwarnung war ja gar nichts.

Lakic:
Den Kopfball kann man schon mal machen...





Aigner hat man deutlich  angemerkt, dass er überhaupt nicht fit war. Wenn er den Trainer bzgl. seines Gesundheitszustandes nicht extrem angelogen hat, hätte Veh ihn gar nicht bringen dürfen.

Rus bei mir eine halbe Note besser, alleine für seine Rettungstat bei einem Weitschuss eines Freiburger, wo er den Ball durch die Beine eines anderen Freiburgers blockt. Der Ball wäre ansonsten rein gegangen.

Barnetta würde hier doch gerühmt wegen seiner Standards. Habe ich da etwas verpasst ?

Unnötige Punktverluste gegen VFB, HSV und Freiburg, jeweils nach Eckbällen … zum Glück ist jetzt Länderspielpause. Und hoffen wir mal, dass der Clubb an Wiesinger festhält.

Warum war unser Block eigentlich so ruhig (empfand ich zumindest) ?
#
Trapp 2

Jung 4
Zambrano 2
Anderson 2,5
Djakpa 3,5

Russ 3,5
Rode 3,5
Barnetta 4
Aigner 5
Inui 4,5

Kadlec 5
#
hijackthis schrieb:
Überhaupt  strahlen unsere Innenverteidiger Null Torgefahr  aus.  


Ist das jetzt als Lob zu verstehen, oder repräsentiert es eine sehr moderne Auffassung von Fußball?


Teilen