Wie keine Raute und warum spielt der Badener nicht, ich habe gelernt das sollen doch so nette Menschen sein, die müssen spielen. Worüber kann man sich denn heute dann aufregen?!
prothurk schrieb: Upps, der HSV schlachtet grade den Glubb. Ich denke, in 2 Wochen sorgen wir für die nächste Trainerentlassung.
würde mich wundern, wenn wiesinger noch so lange da trainer ist.
Ich hoffe schon, denn diese Saison nimmt das sonst Überhand, das wir immer gegen den "Neuen" Premiere haben. Aber egal - jetzt werden wir erstmal Freiburg einen "Streich" spielen!
JJ_79 schrieb: Wie keine Raute und warum spielt der Badener nicht, ich habe gelernt das sollen doch so nette Menschen sein, die müssen spielen. Worüber kann man sich denn heute dann aufregen?!
Warte noch mal 29 Minuten Dann findet sich garantiert was ,-)
prothurk schrieb: Upps, der HSV schlachtet grade den Glubb. Ich denke, in 2 Wochen sorgen wir für die nächste Trainerentlassung.
Ich hoffe schon, denn diese Saison nimmt das sonst Überhand, das wir immer gegen den "Neuen" Premiere haben. Aber egal - jetzt werden wir erstmal Freiburg einen "Streich" spielen!
0:5. ich lege mich fest, der ist nie im leben dann noch trainer.
Punkte heute aus dem Breisgau mitzunehmen wäre enorm wichtig bei der derzeitigen Tabellensituation wie Armin Veh schon vor der Partie sagte...
heute noch mal 100%+ abrufen 3 Punkte einfahrn und dann 2 Woche erholen
Uff gehts AUSWÄRTSSIESCH
Zeitlich im Prinzip so wie immer
AUSWÄRTSSIEG!
Ja ja, alles faule Ausreden!!
Endlich wieder mit Inui und Aigner. 1:3 Sieg!
Warte noch mal 29 Minuten Dann findet sich garantiert was ,-)
Sozusagen, Rolexgenau! ,-)
Ich glaube, Du hast Recht!
3 Punkte wären heute so extrem wichtig, um nicht im Abstiegskampf zu versinken.