>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
aufstellung gefällt mir.
#
Auf ein gutes und möglichst erfolgreiches Spiel!

Punkte heute aus dem Breisgau mitzunehmen wäre enorm wichtig bei der derzeitigen Tabellensituation wie Armin Veh schon vor der Partie sagte...
#
noch 45 min langsam werd isch hibbelisch

heute noch mal 100%+ abrufen 3 Punkte einfahrn und dann 2 Woche erholen

Uff gehts AUSWÄRTSSIESCH
#
stormfather3001 schrieb:
@Chevallaz Na endlich, du bist ein kleiner Sado, spannst das Forum ganz schön auf die Folterbank.

Zeitlich im Prinzip so wie immer
#
Gute Aufstellung, so hätte ich es mir gewünscht!

AUSWÄRTSSIEG!
#
Chevallaz schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@Chevallaz Na endlich, du bist ein kleiner Sado, spannst das Forum ganz schön auf die Folterbank.

Zeitlich im Prinzip so wie immer  

Ja ja, alles faule Ausreden!!  

#
In der Schweiz ticken die Uhren halt anders
#
Upps, der HSV schlachtet grade den Glubb. Ich denke, in 2 Wochen sorgen wir für die nächste Trainerentlassung.  
#
prothurk schrieb:
Upps, der HSV schlachtet grade den Glubb. Ich denke, in 2 Wochen sorgen wir für die nächste Trainerentlassung.    

würde mich wundern, wenn wiesinger noch so lange da trainer ist.
#
Ran an Platz 8 !!!
#
Finde auch die Aufstellung geil!
Endlich wieder mit Inui und Aigner. 1:3 Sieg!
#
Wie keine Raute und warum spielt der Badener nicht, ich habe gelernt das sollen doch so nette Menschen sein, die müssen spielen. Worüber kann man sich denn heute dann aufregen?!
#
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:

Ich hoffe schon, denn diese Saison nimmt das sonst Überhand, das wir immer gegen den "Neuen" Premiere haben. Aber egal - jetzt werden wir erstmal Freiburg einen "Streich" spielen!
#
JJ_79 schrieb:
Wie keine Raute und warum spielt der Badener nicht, ich habe gelernt das sollen doch so nette Menschen sein, die müssen spielen. Worüber kann man sich denn heute dann aufregen?!

Warte noch mal 29 Minuten Dann findet sich garantiert was  ,-)
#
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:

Ich hoffe schon, denn diese Saison nimmt das sonst Überhand, das wir immer gegen den "Neuen" Premiere haben. Aber egal - jetzt werden wir erstmal Freiburg einen "Streich" spielen!  

0:5. ich lege mich fest, der ist nie im leben dann noch trainer.
#
Chevallaz schrieb:
In der Schweiz ticken die Uhren halt anders

Sozusagen, Rolexgenau! ,-)
#
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:

0:5. ich lege mich fest, der ist nie im leben dann noch trainer.  

Ich glaube, Du hast Recht!    
#
Da fragt der Streich nur mal zurück wie es dem Interviewer geht und schon ist der kurzzeitig aus dem Konzept, hihi.  
#
So . Trikot an, Äppler is kaltgestellt. Auswärtssieg  
#
Die Aufstellung gefällt mir auch.

3 Punkte wären heute so extrem wichtig, um nicht im Abstiegskampf zu versinken.

Teilen