Eintracht23 schrieb: Es hat auch etwas vermeintlich " gutes" ( okay falsches Wort, aber ihr wisst was ich meine) das man momentan ein paar angeschlagene Spieler hat. Die können sich erholen und auskurieren. Die Spieler die hinten dran sind hält man so bei Laune.
Überlegt euch doch mal wie unsere Bank aussehen würde, wenn Meier,Schwegler,Rosenthal,Stendera und Oczipka fit wären Dann würden die die jetzt auf der bank sitzen fast komplett auf die Tribüne rotieren
Ich finds ja eh anachronistisch, dass da immer nur 18 Mann im Kader sein dürfen. Bei den EM/WMs geht's doch auch, dass 23 Mann zum Kader gehören und sich eben 12 an die Seite setzen dürfen.
Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism* :neutral-face
Freidenker schrieb: Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism* :neutral-face
Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere! Es ist so furchtbar
Wuschelblubb schrieb: Die Aufstellung gefällt mir auch.
3 Punkte wären heute so extrem wichtig, um nicht im Abstiegskampf zu versinken.
Nicht nur dies,sondern auch um vorne mitzuspielen! ,-)
Das eine ergibt sich hoffentlich aus dem anderen. Aber nach dem letzten Abstieg schaue ich aus Grundprinzip wirklich nur noch nach Unten, bis wirklich überhaupt nichts mehr in einer Saison passieren kann.
Freidenker schrieb: Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism* :neutral-face
Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere! Es ist so furchtbar
Bloß nicht verlieren Jungs! Es wäre so bitter, wenn Freiburg ausgerechnet gegen uns ihren ersten Dreier in dieser Saison holt...
Wir müssen sehen, dass wir da unten ausm Keller rauskommen!
Na dann muss es ja schief gehen.
Hopp SGE ... holt euch/uns die Punkte.
fang doch nicht schon vor dem spiel an zu jammern. reicht, wenn du es während des spiels machst.
Nicht nur dies,sondern auch um vorne mitzuspielen! ,-)
Ich finds ja eh anachronistisch, dass da immer nur 18 Mann im Kader sein dürfen. Bei den EM/WMs geht's doch auch, dass 23 Mann zum Kader gehören und sich eben 12 an die Seite setzen dürfen.
Na er braucht doch was um nachher zu sagen : ich habs ja gesagt .. Aufbaugegner .... wenns denn schief geht ,-)
Heute wieder nur per Live-Ticker verfolgen
Ich versuche Dir zu glauben.
Mit Flum und Otsche haben wir nicht verloren ... schwere Bürde für Inui und Dj *duck und weg*
,-)
Höre es Dir doch wenigstens live auf Sport1 an.
Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere!
Es ist so furchtbar
Das eine ergibt sich hoffentlich aus dem anderen. Aber nach dem letzten Abstieg schaue ich aus Grundprinzip wirklich nur noch nach Unten, bis wirklich überhaupt nichts mehr in einer Saison passieren kann.
+1
Und auch noch Herbst.