>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Endlich Aus! und damit herzlich Willkommen im Abstiegskampf!


Bist Du noch bei Trost? Hätten wir die letzten beiden Spiele gewonnen, was durchaus realistisch war, hätten wir jetzt 13 Punkte und wären auf Platz 6! Die Tablette ist aktuell noch extrem eng beieinander, es waren drei englische Wochen, wir haben massiv Verletzte, davon absolute Leistungsträger wie Schwegler oder Meier. Sorry, aber: was erwarten hier einige? Aber eines ist klar. Mit dieser Snob-Fan-Einstellung, ohne die Mannschaft erbarmungslos nach vorne zu tragen, wird der Abstiegskampf VIEL wahrscheinlicher als mit einer realistischen, positiven Einschätzung und Volldampf nach vorne.
#
JoeSkeleton schrieb:
Irreversibel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wer gegen Freiburg nicht gewinnt hat oben rein gar nichts zu suchen.  


so wie die Bayern ne    


Du vergleichst uns nicht mit Bayern, oder?  


nö,du hast doch gesagt wer gg die nich gewinnt hat oben nix zu suchen,also steigen die Bayern ab jetzt oder wie?


Sie wissen es noch nicht.... aber dieser Fluch schwebt nun über ihnen... wie ein Damoklesschwert!  
#
Letze Woche 2 Punkte gegen den HSV verloren und wir waren klar besser. Jetzt gegen Freiburg ein Punkt geholt und wir waren klar schlechter. In der Saison gleicht sich alles aus. Mit Eiterkind war Ich bis zur Flum-Szene bisher überaus zufrieden. Hauptsche nicht verloren gegen frischere Freiburger Mannschaft die in Sevilla mit einer B-Elf angetreten sind.
#
das wird ne schweinesaison in der liga.
untere tabellenhäflte ist angesagt. kann ich aber mit leben, solange die mannschaft in europa spaß bereitet.
wichtig ist, dass man in der RR nicht in den abstiegskampf gerät.
#
Irreversibel schrieb:
Wer gegen Freiburg nicht gewinnt hat oben rein gar nichts zu suchen.  


Wer sagt, dass wir oben dabei sein werden. Für mich war das nie der Fall. Platz 10-12 und ins Viertelfinale der EL. Damit wäre ich zufrieden.

Aber die Mannschaft ist platt. Ich hoffe, dass wir die 20 Punkte bis zur Winterpause holen werden. Kadlec benötigt dringend mal einen Tritt in den Hintern. Chancen kann man verballern, aber nicht so.
#
Die Jungs waren wohl platt. Ich frage mich aber warum bei der Ecke keiner am langen Pfosten stand. Normal sind doch beide besetzt?!
#
Doenermann schrieb:
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Auf Flum dürfen wir dann auch gegen Nürnberg verzichten.    


Da kann er wenigstens keinen Schaden anrichten!


Flum = Ozean 2.0  


ach halt die schnauze
#
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.


Bist Du blind? Veh hat drei mal gewechselt!  
#
DerKleine schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DerKleine schrieb:
DerKleine schrieb:
HNKN schrieb:
Was fürn lächerlicher Dreck  
Freiburg macht 100%ig noch ein Tor


Was ist denn los?Mein Stream ist irgendwie 3 Minuten ´zurück    


Ah,jetzt hat Flum auch bei mir Gelb-Rot..scheisse!!!


     


Beschwer dich nicht bei mir sondern beim Stream.Ist das Spiel schon aus?bei mir ist die grad die 90min    


Das nächste mal schicke ich dir nen gescheiten stream der nicht 3 min. hinterher hängt......  
#
erwin stein schrieb:
2 Punkte und 2 Spieler weniger...langsam wirds reichlich....
Die Amateurschiris hatten wir jetzt alle, wann bekommen wir eigentlich mal einen Profi?

Klar, die Schiris sind schuld und die Mannschaft ist für ihre "Leistung" nicht selbst verantwortlich.
#
ganz toll, das nächste unentschieden nach führung gegen einen formschwachen kellerclub, was wie eine gefühlte niederlage daherkommt...   ... ich bin bedient.  
#
Nächsten Spieltag gibts dann endlich wieder Punkte für Nürnberg. Wird auch Zeit die Armen.
#
Ach Leute. Kommt doch mal alle wieder runter. Ist ja furchtbar. Wir waren heute nicht gut ( wenn man die ersten 20 Minuten ausklammert )Glücklich einen Punkt mit genommen. Mund abputzen. Kraft tanken und dann gegen Nürnberg auf ein neues. Wir sind auf Platz 13. 3 Punkte auf die EL und 4 auf den Rele Platz. Das hätte alles auch durchaus  schlechter laufen können. Also alle mal tief durchatmen.
#
Sehr ärgerlich :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Flum war heute gar nicht schlecht. Die zweite Karte war absolut lächerlich.
Die zweite Halbzeit übrigens auch...
#
So, bin schon wieder unten. Flum war in meinen Augen nach der Einwechslung einer der Besten, verstehe nicht, dass so auf ihm rumgehackt wird.

Insgesamt sehr glückliches Unentschieden für uns, nach der Anfangsphase muss da mehr kommen. Kann nicht sein, dass wir in 70 Minuten 2 Schüsse aufs Tor bringen.

Deutlich die schwächste Saisonleistung, das war unterirdisch - da reichen auch 15 sehr gute Minuten nichts.
#
Der Platzverweis war lächerlich. Insgesamt nicht gut gespielt bis auf die ersten 20 Minuten. Zum Glück ist jetzt Pause, dürfte dem ein oder anderen gut tun.
#
ich hoffe das die scheiss freiburger absteigen
#
EINTRACHT FRANKFURT : Nürnberger Rostbratwürstchen: 7:0!! - 19.10.

Und nun bitte Ruhe Kinder. Geht 2 Wochen spielen und dann beginnt die Aufholjagd in der Liga. Und 3 dieser Tore wird Meier schießen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Endlich Aus! und damit herzlich Willkommen im Abstiegskampf!


Dummes Gelaber


Teilen