jona_m schrieb: Was eine Deppenrunde, da stechen die beiden Frankfurter echt positiv heraus.
Na das finde ich aber nicht, allein was der HB erzählt über klose, das er doch froh sein sollte das er bei bayern ist, auch wenn er auf der bank sitzt, welcher spieler ist denn da froh??? und er verplappert sich doch ziemlich was die entlassung skibbes angeht, einer von der frankfureter rundschau hat schon vor 3 wochen gesagt das der hb mit daum gesehen worden ist
Ein topaktuelles Zitat von Wonti. Da wurde HB in den letzten 3 Tagen erst 1000 Mal gefragt. Wonti, darauf haben wir gewartet Und Durstewitz wird gleich abgewürgt weil er nicht so gegen HB schießt, wie die Alkideppen sich das erhofft haben.
Hab jetzt nur den Passus mit dem Hinterfragen von Skibbes Verlängerung im Winter gesehen. Herri as it´s best. Aber es wird ihm ja auch von der Runde leicht gemacht.
Die Verlängerung in Frage stellen. Nach der besten Hinrunde seit 17 Jahren, einem Sieg gegen Dortmund etc. bei noch 5 Monaten Vertragslaufzeit (wär ja was anderes, wenn der Vertrag bis 2013 oder so gegangen wäre vorher).
Meine Güte, wie dämlich. Andere geben halt ihren Trainern 4 Jahres-Verträge, nicht wahr Schalke.
jona_m schrieb: Was eine Deppenrunde, da stechen die beiden Frankfurter echt positiv heraus.
Na das finde ich aber nicht, allein was der HB erzählt über klose, das er doch froh sein sollte das er bei bayern ist, auch wenn er auf der bank sitzt, welcher spieler ist denn da froh??? und er verplappert sich doch ziemlich was die entlassung skibbes angeht, einer von der frankfureter rundschau hat schon vor 3 wochen gesagt das der hb mit daum gesehen worden ist
Was HB über Klose sagt geht mir am Allerwertesten vorbei, mir ist wichtig was er über meinen Verein sagt. Und selbst wenn er schon vor 3 Wochen mit Daum und dem anderen Trainer gesprochen hat, so what? Er hat hier nichts gesagt, was ich ihm vorwerfen würde. Die anderen sind wirklich Realsatire, ich frag mich wann jemand beim Lattek die Reißleine zieht der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.
Wonti zum 10 x warum CD ? Hat HB schon mehrfach beantwortet.
Durstewitz wow
Mit Sicherheit nicht - der hat doch mehr Stil (Benehmen etc.) im linken Ohrläppchen als der versammelte "Rest" am Tisch gemeinsam...!
Na das finde ich aber nicht, allein was der HB erzählt über klose, das er doch froh sein sollte das er bei bayern ist, auch wenn er auf der bank sitzt, welcher spieler ist denn da froh???
und er verplappert sich doch ziemlich was die entlassung skibbes angeht, einer von der frankfureter rundschau hat schon vor 3 wochen gesagt das der hb mit daum gesehen worden ist
Ganz deiner Meinung. Er regt sich auch nur über die fehlende Kompetenz der anderen auf!
Da wurde HB in den letzten 3 Tagen erst 1000 Mal gefragt. Wonti, darauf haben wir gewartet
Und Durstewitz wird gleich abgewürgt weil er nicht so gegen HB schießt, wie die Alkideppen sich das erhofft haben.
Die Verlängerung in Frage stellen. Nach der besten Hinrunde seit 17 Jahren, einem Sieg gegen Dortmund etc. bei noch 5 Monaten Vertragslaufzeit (wär ja was anderes, wenn der Vertrag bis 2013 oder so gegangen wäre vorher).
Meine Güte, wie dämlich. Andere geben halt ihren Trainern 4 Jahres-Verträge, nicht wahr Schalke.
Was HB über Klose sagt geht mir am Allerwertesten vorbei, mir ist wichtig was er über meinen Verein sagt. Und selbst wenn er schon vor 3 Wochen mit Daum und dem anderen Trainer gesprochen hat, so what? Er hat hier nichts gesagt, was ich ihm vorwerfen würde. Die anderen sind wirklich Realsatire, ich frag mich wann jemand beim Lattek die Reißleine zieht der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.
Neid Rider
Würde man gleichermaßen konsequent handeln, dürfte man auf diesen Beitrag auch nicht mehr antworten ,-)
Ja und meistens auch recht hübsche.